Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Kurze Frage an die hiesige Forenmoderation. Weshalb steht in meiner Signatur der Schriftzug NULL ? :confused: :dagegen: Bei Ammerlandbremer steht ebenfalls NULL ! Wir sind werthaltige User und keine Nullinger ! Das wird hier immer besser, Frechheit. :motz:
     
  2. Kann man individuell gestalten. Wenn man die Signatur nicht bearbeitet, steht dort Null
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Cookies löschen.
     
  4. corox

    corox Guest

    NULL steht nicht für das Deutsche Wort Null sondern für:

    Quelle Wikipedia
     
  5. Danke
     
  6. corox

    corox Guest

    Hats funktioniert?
     
  7. Ich muss erst morgen auf der Arbeit probieren. Sag dir dann Bescheid. ;)
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hatte ich mit dem Handy. Nun, mit Google Chrome geht es...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Falls das mit den Cookies nicht funktioniert versuch ich das mal so. Danke dir! :top:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    google Chrome zeigt bei mir die Smileys nicht korret an....Sehe also keinen Smiley, wenn ich mit dem Mauszeiger drüber scrolle kann ich die aber sehrwohl "erlesen" und auch posten. Ihr seht diese dann ich aber nicht :crazy:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte das auch am PC. Habe jetzt Firefox statt vorher den Internet Explorer als Browser und damit ist das Problem auch gelöst.
     
  12. Also mit Cookies löschen hat es nicht funktioniert, aber der Tipp mit Google Chrome was super. So geht es jetzt! :klatsch:

    Bei mir funktionieren auch die Smileys richtig.
     
    Nicole gefällt das.
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Zusammen!

    Eine Frage: bei einigen Usern taucht links-oben ein grünes Dreieck im Foto auf. Was bedeutet das?
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird wohl die neue Darstellungsweise von "User ist gerade online" sein.
    Edit: Jopp, wenn du mit der Maus drüberfährst ... ;)
     
  15. corox

    corox Guest

    Ja. Bis letzte Woche tauchte immer ein grüner Punkt mitten im Avatar auf, daher jetzt das grüne Dreieck.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es eine Möglichkeit die Kopfleiste in der neuen Software via Einstellungen dauerhaft klein zu lassen? Immer wenn ich ganz nach oben scrolle, rollt die sich aus und nimmt locker 25% des Bildschirms ein. Wer programmiert so einen Mist?

    Ich bin zum ersten Mal seit vermutlich zwei Jahren via Rechner hier, auf dem Tablet hat das nicht ganz so gestört, weil man mit dem Finger schneller reagiert. (und weil man sich daran gewöhnt, mit dem iPad nicht alles über Einstellungen anpassen zu können ^^)
     
  17. Hallo,
    wo kann ich meine Werder Mitgliedschaft mit meinen Benutzer verknüpfen?
     
  18. Rein Interessehalber: kennen sich eigentlich die Moderatoren mit richtigem Namen untereinander oder nur unter dem Avatar in einer Spezialcloud?
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Meine Mod-Kollegen wissen, dass ich Olli heiße :D

    Im Ernst: wir treffen uns regelmäßig und kennen daher auch die Namen ;)
     
  20. Treffen??? Ihr seid doch über ganz Deutschland verstreut. Wahrscheinlich habt ihr einen eigenen Account und sprecht via Internet miteinander.
    Auf jeden Fall macht das Sinn. Ich hatte den Eindruck, dass ihr nicht genau wisst, was der andere genau macht.