Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da das nun geklärt ist, können wir ja wieder runterkommen alle. ;)
     
    corox und Bremen gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe mir gerade die letzten beiden Seiten durchgelesen.
    So ein Fass wollte ich damit garnicht aufmachen. Hätte ich nur "absoluter Stall" geschrieben. :roll:

    Nun tun mir aber mehr die Moderatoren leid, als die Leute, die sich über das Avatar beschwerten.
    Ich wurde als rothaariger Junge damals auch mit Analogien zur Hexenverbrennung konfrontiert. :D
     
  3. Ja, denn "Wollt ihr den totalen Frieden?" ist bspw. ebenso absolut unpassend heutzutage, analog zum Mohrenkopf und dem Zigeunerschnitzel. Das Wort "total" wird demnächst am besten total aus dem deutschen Wortschatz gestrichen. Und warum stehen auf Friedhöfen eigentlich nach wie vor Kreuze, schließlich gab es doch auch ein ebenjenes böses in der Vergangenheit...

    Deckel drüber, das wird sonst nur peinlich.
     
  4. michadh1983

    michadh1983 Guest

    is doch nu mal gut....WUSA un so weiter...: )
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Denkt dran, dass wir alle eine Werder-Familie sind. :)

    Wir müssen uns hier alle lieb haben, sonst werden wir durch ehemalige Spieler ersetzt.
    Möchtet ihr gerne durch Borowka ersetzt werden? Möchtet ihr das?!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
  6. michadh1983

    michadh1983 Guest

    :D....schlimmer noch...der dicke klausi^^...un ich mein nich einen von klaus &klaus :D
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hab grad nur gedacht: der Dicke heißt doch Ailton:D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre ja noch schlimmer und vor allem unlesbar.
     
  9. Immer noch besser, als durch Thorsten Legat ersetzt zu werden.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Höchststrafe wäre für mich Carlos Alberto....
     
  11. Na ja... der würde sich doch eh immer Krankmelden... und ob man mit Schlafstörungen hier was schreiben kann, darf zumindest bezweifelt werden.
     
  12. Irgendwie sieht das Forum grad etwas merkwürdig aus. Die Threadtitel sind riesig, aber insgesamt ist alles sehr schmal. Wie kommt das?
     
  13. Es wird wieder rum experimentiert.
    (Meine Vermutung)
     
  14. corox

    corox Guest

    Schaut doch mal in die Ankündigungen
     
  15. Ah alles klar. Etwas breiter hätte das aber ruhig sein dürfen. Aus meiner Sicht ist das so jede Menge Platzverschwendung, wenn ein Drittel insgesamt nur aus Rändern besteht.
     
  16. Auf dem PC ist das gut so. Auf einem Clevertelefon mag das anders aussehen.
     
  17. Bei mir kommt im Moment ständig ein Fenster mit folgendem Text: (URL entfernt) verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Restricted"

    Wenn ich dann auf "Abbrechen" gehe, oder das Fenster einfach schließe, funktioniert zwar alles ganz normal, aber, dass es auf geht, nervt trotzdem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2016
  18. Hätte mal ne Frage. Und zwar hab ich auf Arbeit nen neuen PC bekommen. Das Forum lässt sich ganz normal öffnen, ich darf mich einloggen, aber ich kann keine Beiträge mehr schreiben und zitieren. Likes kann ich allerdings anklicken. An was könnte das liegen?
    Am alten PC hat alles super funktioniert.
     
  19. Auf der Arbeit sollst du auch arbeiten und nicht im Inet surfen....
    ;)
     
  20. Das mach ich doch nur in den PAUSEN!! :ugly: :zwink2: