Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Aussage, dass direkte Beleidigungen hier unerwünscht sind und konsequent geahndet werden, ist ja auch entweder eine Mär oder Ausdruck einer völlig uneinheitlichen Perspektive und Auslegung.
     
  2. Nun, du beweist vielmehr, den Unterschied zwischen Konservativen und Rechten nicht zu kennen, was jetzt nicht unbedingt deine politische Bildung unterstreicht.

    Das wiederum freut mich! Komm, lass es raus... Ungerechte Welt und so. Ob ich dich dann wohl als "biolatschentragenden Waldorfschüler, der eines Waldschrates gleich ohne TV zu leben scheint" bezeichnen dürfte? So mal als Frage gefragt. Zumindest ist das in etwa so wahrscheinlich zutreffend wie deine Sortierversuche bezüglich des Denkverhaltens bestimmter User.
     
    boxmulla1 gefällt das.
  3. Danke Henne. Besser hätte man es nicht formulieren können.
     
  4. Den Unterschied zwischen Konservativen und Rechten kenne ich sehr wohl. Richard von Weizsäcker war ein Konservativer. Du bist ein Rechter und möglicherweise gleichzeitig ein Konservativer. Letzteres ist aus Deinen Beiträgen allerdings nicht ersichtlich. Dein Problem und das Deiner Claqueure (boxmulla et. al) hier, die dabei sind dieses Forum zu übernehmen, ist, dass Ihr einfach nicht in den Spiegel schauen könnt. Manche scheinen auch eher linksbraun zu sein. Ihr macht Euch einfach etwas vor! IHR SEID RECHTS UND DAS IST JA AUCH GAR NICHT SO SCHLIMM. Ihr macht Euch nur einfach völlig lächerlich, wenn Ihr das bestreiten wollt.
     
  5. Ach du Gott... da hatte wohl jemand ein paar Bierchen zu viel, nen schlechten Tag oder sonstwas und übt sich nun in Küchenpsychologie. Anders kann ich mir deine mir wirr vorkommenden Herleitungen einfach nicht erklären. Tut mir leid. Aber Forum übernehmen und son Quark... wie soll das dann aussehen? Yeah, alles meins jetzt? Und dann ein Victory - Zeichen? Du hast echt eine blühende Fantasie.
     
  6. Du weißt doch ganz genau, was mit Forum übernehmen gemeint ist. Du und die anderen Rechten bis Rechtsradikalen hier posten fleißig und der bescheidene Rest hat einfach keine Lust mehr, Argumente zwischen Eure radikale Selbstbeweihräucherung zu quetschen. Ich habe wirklich besseres zu tun, als mich hier im offiziellen Forum meines Vereins mit irgendwelchen Neofaschisten rumzuschlagen.
     
  7. Sorry Ammerlandbremer, aber ich finde du machst dich mit diesem und deinen vorherigen Beitrag lächerlich, wenn du hier was von abfeiern und Forum übernehmen faselst. Nach Feiern dürfte hier wohl niemanden zumute sein. Mir schon gar nicht, denn da mache ich mir um unser Land viel zu große Sorgen. Forum übernehmen?? Das machst du bitte woran fest? Wie soll das in der Praxis umgesetzt werden? Und ja, ich würde mich zu den Konservativen zählen. Jemand der, bis Schröder mit seiner Agenda 2010 daher kam, ein treuer SPD Wähler war, der Schmidt und Wehner zum Vorbild hatte. Der im Leben nicht CDU oder AFD wählen würde, obwohl ich zugeben muss das der einzige aktuelle Politiker der für mich wählbar wäre aus den Reihen der CDU kommt. Nämlich Wolfgang Bosbach, den ich leider nicht wählen kann, weil falscher Wahlkreis.
    Es wird doch auch dir nicht entgangen sein das es keine politische Mitte mehr in diesem Land gibt und ein großer Teil der Menschen dadurch Heimatlos geworden ist. Eine politische Mitte heißt nicht umsonst so. Und genau da gehöre ich mit meiner politischen Einstellung auch hin. Ich wäre rechts wenn die AFD oder NPD für mich wählbar wäre. Sind sie aber nicht, da sie über keinerlei Lösungskompetenzen verfügen, und die NPD für mich Verfassungsfeindlich ist. Das ist die Linke mit ihrem Privatisierungswahn, Bankenhass und Putin Schleimerei jedoch ebenso. Also, wen soll ich als konservativer deiner Meinung nach wählen???
     
  8. Und du tust es ja trotzdem. Für deine Ausführungen bezüglich Rechter, Rechtsradikaler, Neofaschisten und was dir sonst noch so alles einfällt, habe ich allerdings nur ein Gähnen übrig. Dafür ist mir deine Meinung über mich zu belanglos. Du könntest es allerdings schaffen, einige andere dazu bringen, ebenso eigenartig zu "argumentieren", wie du es gerade mehr oder weniger versuchst.

    Dich hingegen scheint es eher zu nerven, dass niemanden deine Meinung und Mutmaßungen zur politischen Einstellung mancher Foristen zu interessieren scheint. Daher wiederholst du diese auch ständig und verschärfst den Ton. Außerdem machst du dich mal eben zum vermeintlichen Sprachrohr anderer User. Ob dir das wohl zusteht?

    Frage mich also, was du damit bezweckst. Aber du schaffst es tatsächlich, dass sich bei mir der Eindruck verfestigt, dass ich unterbewusst das Ammer- bzw. Sumpfland mit dem Lummerland gleichsetze.
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ihr solltet vielleicht nachts lieber schlafen oder Bier trinken, statt hier eure Zeit miteinander zu verschwenden. Ihr heut euch doch gegenseitig nicht zu und einigen werdet ihr euch ohnehin nie.
     
    Oberfrankenwerderanerin und corox gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da is tatsächlich schon wieder ein Beitrag im VS-thrad, den ich als Antwort auf einen, mal wieder völlig überzogenen Beitratg des Users Felissilvestris verfasste, während zur gleichen Zeit der "Moderator", nichts anderes zu tun hatte als einen Aufruf an mich und eben diesen anderen User zu starten (den ich aber erst später wahrnehmen konnte), gelöscht worden.

    Ein Beitrag, der völlig ohne jede Polemik formuliert war, während ich in nahezu jedem zweiten thread Schmähpostings der User Felissilvestris, Minko, Chrissi und des "Moderators" selbst lesen darf.

    Diese Art der "Moderation" war, ist und bleibt einfach nur noch eines: Absolut lachhaft!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2016
  11. Und täglich grüßt das Murmeltier. Aber Schuld sind immer die Anderen.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nicht, dass Du irgendeinen Grund hättest, Dich hierzu zu äußern. Ich berichtige Dich aber dennoch, mal wieder, gern:

    "Der" andere!



    Edit: Eine kleine Anekdote:

    Heute Mittag warf mir mein Nachbar über den gemeinsamen Zaun einen Ball zu. Beim Wurf zurück über den Zaun, erschien sofort sein Terrier, kläffte mich an, fauchte und fletschte die Zähne.

    Moral von der Geschicht: Beim nächsten Mal behalte ich dessen Spielzeug und bewahre mir die Rückgabe für "bessere Gelegenheiten" auf, oder?

    Uuups, sorry for OT.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2016
  13. Du kriegst nur leider gar nicht mehr mit, wie sehr du dich hier zum Toast machst.

    Btw: "Der" andere heult sich hier nicht aus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2016
  14. Wenn du mich damit meinst, dann bitte ohne e.
    :wink:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sagt wer?
     
  16. Vielleicht sollten die Mods darüber wirklich mal ne Umfrage starten. Auf das Ergebnis wäre ich sehr gespannt.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Umfrage könnte ähnlich spannend werden wie das bald anstehende Pokal-Halbfinale. ;)
     
  18. Bin gerade ne knappe Stunde nicht ins Forum gekommen. Ist hier im Hintergrund gearbeitet worden?
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die HP war auch down. Wir wurden nicht informiert. Aber das heißt ja nichts ;)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Uns ist leider nix bekannt, die Homepage konnte auch nicht geladen werden.