Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Könnte man vielleicht wieder die beiden Aufstellungs-Threads im Bereich DFB-Pokal zusammenfügen? Ich liebe Klose und ich haben uns nicht abgesprochen. :D
    Danke.
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erledigt
     
  3. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal absprechen. :D
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich glaub auch. Ist schon öfter passiert. Das nächste Mal wenn du on bist schreib ich dir vorher. :D
     
  5. Gehört vielleicht in den Thread Verbesserungsvorschläge, aber aus reiner Interesse, was ist denn eigentlich aus diesem Vorschlag geworden?

    Mit dieser Frage bin ich nun im richtigen Thread :)
     
  6. Von Zeit zu Zeit werden alte Threads gelöscht. Aber vor allem im Game-Bereich.
    In anderen Bereichen kommt es immer wieder vor, dass Interesse besteht, was nachzulesen oder dass der Thread wieder aktuell wird.
    Dadurch, dass Threads, in die nichts mehr geschrieben wird, absinken, sehe ich eigentlich kein Problem mit der Überschtlichkeit.

    Gruß, dkbs
     
  7. Hm. Ich würde es für mein Teil schon sinnvoll finden, da es ja auch Threads gibt, die nicht geschlossen sind, aber in denen trotzdem nichts geschrieben wird, so dass sie nach hinten, zwischen die geschlossenen Threads abrutschen, so dass man dann erstmal wieder suchen muss und die vielleicht übersehen werden. Neuverpflichtungsdiskussionen könnte man ja in's Archiv verschieben. Naja, so sehe ich das. Ist natürlich eure Entscheidung. ;)
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Warum wurde fabster eigentlich gesperrt?
     
  9. ;)
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Warum ist der Rehhagel-Thread eigentlich unter Fußball Allgemein und nicht bei der Ex-Werderaner-Kollektion?
     
  11. Möglicherweise weil es da auch um die griechische Nationalmannschaft geht. Da es aber de facto fast ausschließlich um Rehhagel geht, habe ich den Thread vorbehaltlich begründeter Einwände mal in die Ex-Werderander-Kollektion verschoben.

    Gruß, dkbs
     
  12. Schlafen wird eh überbewertet...;)
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:

    @dkbs. :tnx: Könnt Ihr den Thread auch noch in der Übersicht von Kink auf S. 1 verlinken...?
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wann erscheint denn unter aktuelles das spiel gegen hannoi?
     
  15. :tnx::confused:
     
  16. Mal eine Frage aus reiner Interesse, was ist eigentlich mit NewAgeEule? Ich lese zwar nicht alles, aber negativ aufgefallen ist er mir nicht. Hat er den gleichen Wunsch wie Fabster gehabt? Falls nicht, ist es eine temporäre Sperre?
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wie ich sehe, war es eine temporäre Sperre zum erzwungenen Abkühlen. Die ist nun wieder aufgehoben. NewAgeEule dürfte mit der Aufhebung eine Nachricht bekommen haben.
     
  18. Meintest du es so, wie es jetzt ist?

    MFG dkbs
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, vielen Dank!
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10