Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da Olli das gestern Abend erst getestet hat und ich mich da jetzt nicht einmischen will, würde ich sagen, warten wir auf Olli. ;)
     
  2. Thx für die Zwischeninfo. Ich dachte, der Test war am Dienstag, aber war ja erst gestern. Ich werde wohl alt...
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wir werden das mal für 24h testen und dann die Reaktionen auswerten. Heute komme ich vermutlich nicht mehr dazu, da ich sämtliche RGB-Werte notieren muss, um das eventuell wieder so rückgängig zu machen. Und das ist etwas zeitinsiver.
     
  4. corox

    corox Guest

    Mach doch einen Screenshot?
     
  5. Hatte ja noch nicht vollständig funktioniert, weil noch ein weißer Rand existierte, der auf dem Handy wohl nicht zu sehen war, bei mir am Tablet oder PC hingegen schon. Der hinterste Hintergrund war jedenfalls grün. Hatte was.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der RGB-Werte? Dann mach ich gefühlt 100 Screenshots und verliere völlig den Überblick.


    @Henne: ich hab eine Idee wie der weiße Rand verschwindet. Entweder nach 19Uhr oder morgen Nachmittag setz ich mich dran.
     
  7. Immer ruhig... Gut Ding will Weile haben.
     
  8. corox

    corox Guest

    Hab mir grade mal angeschaut wie das aussieht, hast recht das ist echt nervig so.

    Aber vielleicht hilft dir das: Wenn du im Admin CP auf Apperance -> Styles gehst kannst du das Design exportieren. Du erhälst dann eine XML Datei. Wenn du Änderungen gemacht hast, die du dann Rückgängig machen willst kannst du unter Apperance -> Styles die exportierte XML wieder einfügen(import a Style und dann im unteren Feld bei Replace den Stylenamen auswählen) und alle Farbänderungen die du gemacht hast, werden rückgängig gemacht. Das müsste das notieren der RGB Werte überflüssig machen.

    Auf https://xenforo.com/ kannst du dir ein Demo Forum anlegen und es dort testen.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @corox
    Danke für den Hinweis. Ich guck mir das nachher an. Vermutlich mach ich es aber dich per Hand. Mit dem Optimismus, dass die neue Farbgestaltung gut ankommt.
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mach et, Otze... äh, Olli! :D
     
  11. Kommt Sie. Sieht schon viel besser aus als vorher :)
     
  12. Ich kriege dauernd irgendwelche neuen Hinweise. Was bedeutet das? Zustimmungen?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @mezzo19742

    Ich vermute, daß Du die Hinweise meinst, wenn andere User Deine Beiträge zitieren oder ihnen diese gefallen
     
  14. Scheint so zu sein. Danke für die Info.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kannst du auch ausstellen.
     
  16. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass man bei Antworten aus den Unterhaltungen KEINE E-Mail extra bekommt?
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bekomme keine Mails. Hab nichts eingestellt oder geändert ggü dem alten Forum.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    D.h. du willst E-Mails, aber keine bei Antworten? Glaub nicht, dass das geht. Ganz oder gar nicht.
     
  19. dann gar nicht
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kannst du in den Grundeinstellungen ausstellen.

    Themen automatisch beobachten, die du erstellt oder beantwortet hast...
    • und über neue Antworten per E-Mail informiert werden