Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Johnnie_Walker gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß von nichts.
     

  3. omg, ist das alles kompliziert hier. dachte, das "gelöscht" bezieht sich auf den thread, da dort auch seit wochen nicht gepostet wurde.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das mit dem gelöscht war im alten Forum ganz genauso wie hier ;-)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist das hier überhaupt noch so? Ich denke eher nicht. Scheinbar kann man sich ja Stand jetzt gar nicht löschen, siehe Olli.
     
  6. //IRONIE ON
    Also in vernünftigen Foren bedeutet gelöscht gleich gelöscht. Und dann gibt es Foren, da gibt es das gelöscht in gefühlt 500 Variationen, nur nicht in der Fassung "endgültig". Gelöscht für..., wenn man...aber man kann trotzdem noch....,und das geht auch noch weil...,aber eigentlich (b)ist es/Du gelöscht.

    Also für ein politisches Forum, wäre das hier die richtige Plattform, die sagen, meinen und Behaupten auch viel...aber am Ende nie so wirklich.

    Wir sollten die IT samt Forum an die AFD oder CDU vertickern für 1€ den sie wegen meiner auch in RATEN zahlen dürfen

    //IRONIE OFF
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Eisbaer. Ich wollte sagen, dass da auch im alten Forum schon "gelöscht" stand....
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo zusammen. Ich hatte gegen 18:00 ein Verkaufsangebot für ein Steher morgen in der Ostkurve angeboten.
    Wie kann es sein das andere, später veröffentlichte Angebote schon veröffentlicht sind nur meins nicht?
    Gibt es mit meinem Angebot ein Problem?
    Würde gerne jemanden glücklich machen der gerne morgen in der Ostkurve stehen würde und ungerne auf Facebook zurückgreifen!!!
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Lupo. :-( - kann ich aber gut nachvollziehen..... Mir lag die Ticketbörse als Mod immer besonders am Herzen, sie ist aber auch verdammt viel Arbeit.....
     

  10. Das ihr Moderatoren alles weitergebt und unseren Frust verstehen könnt (wahrscheinlich seid ihr selbst frustiert) glaube ich dir unbesehen.
    Aber das alle Beteiligten daran interessiert sind, das die Forenuser möglichst zufrieden sind, kann ich beim besten Willen nicht glauben.
    Wenn dem denn so wäre, wäre man zumindest schnell schnell auf die häufigsten Beschwerden eingegangen. Und die allerhäufigste ist die Lesbarkeit. Kein grau auf grau, sondern schwarz auf weiß oder grün auf weiß.
    Das ist aber nicht umgesetzt.
    Auch die Werdersmileys sind weiterhin irgendwo im Nirvana verschollen.
    Das waren nur mal 2 Punkte, die schnell hätten umgesetzt werden können in der Programmierung und die Zufriedenheit gesteigert hätten.
    Ist aber nicht passiert. Daher kann ich es nicht glauben, das den Verantwortlichen bei Werder oder Firma, die dafür verantwortlich ist, wirklich auch nur ein Hauch daran liegt, das die User zufrieden sind.
    Im Gegenteil. Es kommt bei mir so an, das man der Meinung zu sein "Friss oder stirb". Oder noch deutlicher gesagt: " Ihr Nutzer seid uns scheißegal. Meckert ihr nur, uns juckt das nicht".


    Sorry, aber das ist das, was bei mir ankommt. Ihr Mods seid aber, wie eingangs schon gesagt, damit definitiv nicht gemeint. Ihr könnt nur leider nichts ändern. Auch wenn wir Nutzer dieses Forums uns das allesamt wünschen würden.
     
    Minko gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich kann diesen Eindruck nachvollziehen. Allerdings stehen wir derzeit wirklich in einem engen Austausch mit dem Dienstleister und die zeigen sich sehr aufgeschlossen und sind sehr bemüht. Ich denke und hoffe, dass zumindest einige der realisierbaren Wünsche und Verbesserungsvorschläge innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen bearbeitet werden. Außerdem lernen wir Moderatoren die Funktionalitäten hier auch mit jedem Tag etwas besser kennen und versuchen auch, an einigen Schrauben zu drehen.

    Ab sofort funktioniert unter anderem die Meldefunktion wieder einwandfrei und gemeldete Beiträge werden an uns Moderatoren weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei allem berechtigten Frust also noch die nächsten Tage abwartet. Wir hoffen und denken, dass die Funktionalität hier nach und nach weiter optimiert wird.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Meldefunktion habe ich direkt getestet. Wenn Ihr keine Meldungen bekommen habe, funktioniert sie unverändert nicht ;-)

    Dass eine Änderung der Schrift und der Smileys 1-3 Wochen dauert, erscheint mir allerdings etwas lange...
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wir haben die Meldungen bekommen. Funktioniert also. :)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Denk Dir den Daumen-Hoch-Smiley ;-)
     
  15. Die Schriftfarbe ist schon mal geändert. *Daumen hoch*
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Top, das liest sich viel besser. Schön wäre dasselbe unter dem Ava, da ist es immer noch hellgrau.... ;-)
     
  17. Warum ist auf meinem Profilbild oben links ein grüner Punkt?
     
  18. Das zeigt den anderen Usern an, dass du gerade online bist. :)
     
  19. Danke. :)
     
  20. Was macht das Projekt "grüne Hintergrundfarbe"? Oder bleibt doch alles erst einmal beim Alten?