Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wissen wir auch nicht. Wir haben Stand jetzt keine Rechte dafür und auch keine Antwort auf unsere Fragen.

    Edit: Oh und da ist man Administrator. Ich probier mal, ob ich das erledigen kann nun.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nachtrag: Nope, ich finde derzeit zwar über Umwege den Weg zum Admin-CP, aber mir fehlt das Passwort für selbiges.
     
  3. Moin,
    ich habe seit der neue Website Probleme mit der Ticketbestellung.
    Nach dem Einloggen komme ich gar nicht mehr zur Platzauswahl bzw. die rechte Seite ist leer.
    An der Tickethotline sagte man mir, dass ich einen anderen Browser versuchen solle...
    Habe es jetzt mit Safari, Google Chrome, Opera und IE versucht; alles nix.
    Hat noch jemand eine Idee, ob man etwas an den Einstellungen ändern muß?
    Habe eigentlich keine Lust jetzt jedes Mal die Tickethotline anzurufen bzw. schaue mir gerne vorher an,
    was wo frei ist.
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Passt alles zusammen. .. einfach traurig
    :(
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    @ Cashfriend Da sind wir auch überfragt. Wir können das lediglich weitergeben.
     
  6. OK. Danke. Wäre ja schon froh zu wissen, wen ich fragen könnte :(
     
  7. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich kann jeden Mod absolut verstehen, wenn er das Handtuch wirft. MMn sollten das auch alle tun. Es ist einfach unfassbar, wie man so leicht alles an die Wand fahren kann.
    Also meine Frage an die Mods , die nicht das Handtuch werfen, warum nicht? Ihr wurdet Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und man hat interne Sachen mal eben für alle sichtbar gemacht.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Soviele sind wir ja auch nicht mehr.
    Von meiner Seite aus hab ich ebenfalls mit dem Gedanken gespielt, bleibe aber erstmal hier, da mir das Forum am Herzen liegt. Ich hab hier meine Frau kennengelernt und generell sehr viel Spaß gehabt.
    Zudem habe ich noch gewisse Hoffnung auf Besserung. Solange also noch User hier rumlaufen, bleib ich auch erstmal hier, zumindest wenn ich handlungsfähig bin.
     
    Quorthon gefällt das.
  9. so etwas lächerliches wie hier habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.
     
    DR AKR gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe jetzt Admin-Rechte und habe mal auf eigene Faust ein wenig rumgetüftelt und versucht ein Unterforum für Leverkusen zu erstellen, und das Darmstadt-Unterforum ins Archiv zu schieben. Könnt ihr das Unterforum sehen und dort auch ganz regulär posten?
     
  11. großes Kino.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sorry, tut mir ja auch leid. Aber bis heute morgen hatte ich keine Admin-Rechte. Sonst hätte ich das gerne schon früher erledigt. :(
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Mir liegt auch was an diesem Forum , aber wenn sich hier nix tut, was wirklich nicht schwer isr , bin ich auch weg.
     
  14. gerade Du solltest mitkommen, Du fehlst!
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin nun auch handlungsfähig. Designtechnisch können wir theoretisch was drehen, wenn ich das richtig sehe, aber ich weiß nicht, ob wir das dürfen. Da warte ich noch auf Rückmeldung.
    Ansonsten schauen wir mal, welche Probleme wir schon selbst lösen können.

    Edit: Hab erstmal die Benutzertitel und Erfolge entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2016
    ilovesvwerderbremen gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ihr könnt doch nicht alle auf einmal den Abgang machen. Was sich euer Kollege Oli mit dem bleichen Weizenbiergesicht da erlaubt hat war eine Frechheit sondergleichen. Da eröffnete ich 2008 extra u.a. auch wegen ihm den Eishockeythread, als Dank legt er sein Modamt plus Useramt einfach nieder um sich aus dem Staub zu machen. Durch Zufall erfuhr ich heute Morgen auf Facebook davon. Mit wem soll ich da künftig meine Späße machen oder wen soll ich künftig ärgern ? :(
     
  17. In diesem Forum Mod zu sein stelle ich mir vor wie...

    ...bei VW ne Schraube und nen Hammer in die Hand zu bekommen mit dem Satz: "Wir haben einen Abgasskandal, regel das mal"
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Och, mit nem kräftigen Hammer könnte man hier schon einiges bewegen :D
     
    Pardus Viridis und RauteNRW45721 gefällt das.
  19. Der müsste nur die richtigen Köpfe treffen.:D
     
    DR AKR und RauteNRW45721 gefällt das.
  20. Ist zwar keine Frage, aber... BOA das mit Weizen Olli ist heftig... Ich fand den User absolut sympatisch. Echt schade...