Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na geil, wenn doch mehrere Profile einsehbar waren, kann ich mich ja bald über Spam und unautorisierte Abbuchungen freuen. :/
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    - rechts oben: Klick "Mein Profil"
    - im Profil: Klick "Mein Werder Forum" [sic!]
    - Klick "Forumsmitgliedschaft beenden"
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er schrieb doch "nicht nur das Forenprofil" ;)
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe aber selber eine Frage, die glaube ich noch nicht beantwortet wurde: Wurden bei jedem die Kontodaten vorsichtshalber gelöscht? Ich meine, die mal angegeben zu haben, und jetzt sind sie weg. Wäre ja nicht schlimm, solange die nicht woanders rumschwirren.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Stimmt - habe ich überlesen!
     
  6. Ich habe mir dann auch mal einen Ersatz account gebastelt, da ich ähnlich wie Werdi nicht mehr auf meinen Uraccount zugreifen kann. Ich hoffe mal das das für euch Mods ok ist. Ich werde weiter versuchen meinen alten Account wiederzubekommen. Falls ich das schaffen sollte, werde ich diesen selbstverständlich löschen. Hier schwirren ja scheinbar genügend User rum die wohl 5 oder noch mehr aktive Accounts haben
     
  7. Tja, hätte ich nach dem ersten Fauxpas dieser Art meinen Ersatzaccount gelöscht und die eMail-Adresse in meinem Stammaccount angepasst, käme ich nun wohl in selbigen...
     
    boxmulla1 gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man eigentlich irgendwo noch alle Themen als gelesen makieren oder muss man die tatsächlich alle anklicken?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wwnn man auf neue Beiträge geht (Mobilversion fast ganz unten, Desktopansicht rechts) kann man das gesamte Forum als gelesen markieren. Für die einzelnen Unterforen geht es zumindest aktuell nicht.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für die Antwort! Diese Forum ist wirklich mehr als gewöhnungsbedürftig. Klassische Funktionen eines Forums so unglücklich zu "verstecken" ist schon fragwüdig.
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Werden die Verbesserungsvorschläge eigentlich auch umgesetzt oder liest man sie nur?
    Oder müssen etwa erstmal die ganzen Bugs entfernt werden?
    Hier tut sich irgendwie nichts... viele Sachen könnte man so schnell erledigen. Z.B. ein paar Farbcodes ändern und Smileys einfügen dauert keine 10 Minuten.
    Oder ist es einfach egal?
    Ja ich weiß, ihr könnt es nur weiterleiten, aber was bringt es denn, wenn nichts passiert? Wie lange soll dieser Zustand hier anhalten - bis etwa keiner mehr da ist? ...
     
  12. Immer wenn ich die Webseite des Forums öffne, beginnt bei mir irgendein Download. Ist das bei euch auch so? Was soll das für ein Download sein? Hab bis jetzt lieber immer abgebrochen. Weiß da jemand mehr?
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ihr Mods seid die letzten, die was dafür können, aber trotzdem stelle ich die Frage, die glaube ich alle hier bewegt, mal hier:

    Wann können wir mit deutlichen Verbesserungen rechnen? Dieses Forum ist untragbar in seiner jetzigen Form und ich denke, innerhalb von einer Stunde könnte man es auf Vordermann bringen.

    Wenn sich bis Mitte der Woche nichts getan hat, bin ich hier auch weg, weil ich mir diese Farben nicht lange angucken kann, ohne dass ich Kopfschmerzen bekomme. Das ist wortwörtlich so gemeint. Verdammt schade wäre das aber...
     
    Torero_neu, koH, boxmulla1 und 2 anderen gefällt das.
  14. Schon eine leichte Änderung der Schrift- und Hintergrundfarben würde einiges bringen. Dieses Grau auf Grau ist einfach schrecklich und anstrengend. Warum nicht ein sattes Grün auf weißem Hintergrund? Das bietet sich doch an für dieses Forum und wäre wesentlich leichter zu lesen.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wir können leider nur betonen, dass wir euren Frust sehr gut verstehen können und dass wir alle Verbesserungsvorschläge, Beschwerden und Fragen umgehend an Werder bzw. neusta weiterleiten. Sobald wir Antworten haben, werden wir diese direkt an euch weitergeben. Wir stehen im Kontakt und können beteuern, dass alle Beteiligten selbstverständlich daran interessiert sind, dass die UserInnen hier möglichst zufrieden sind.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mir ist das bisher zumindest nicht aufgefallen. Kannst du deine Beobachtungen ein wenig ausführen? Gerne auch als Private Nachricht (Edit: "Unterhaltung" :D). Dann können wir das auch direkt als Frage weitergeben.
     
  17. Danke, PN ist raus :) Beziehungsweise die Unterhaltung wurde begonnen :D
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, werde ich machen. Mal sehen, ob ich heute - wie versprochen - eine Antwort bekomme.
     
  20. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Kommt noch was zum Spiel ggn Leverkusen oder lohnt nicht? :beer: