Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

  2. Ja!! So wäre das super! :)
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wäre natürlich schön, wenn dann der Ersteller des jeweiligen Mannschaftsthreads selbst daran denken würde.:D
     
  4. ja, perfekt! Danke! :knutsch:
     
  5. Das wäre wohl nicht das Problem. Beim Marin-Thread habe ich es sogar schon geändert :) :

    Marko Marin-Thread
     
  6. Wie wäre es denn generell, wenn man Threads mal von Ballast befreien würde? Also beispielsweise Beiträge löschen, die älter als xx Monate sind?

    Der Meinungsfreiheit wäre trotzdem genüge getan und es wäre eventuell ein wenig übersichtlicher.
     
  7. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Habe die Beiträge, die thematisch hierher gehören, aus dem gelöschten Thread im Off-Topic hierher verschoben.

    Bevor Missverständnisse aufkommen: Die Löschung erfolgte auf Wunsch des Threadstarters.;)
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Weiß nicht ob das gut wäre. Glaube zwar nicht, das das jemand liest, aber man weiß ja nie. :roll:
     
  9. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Massenweise Beiträge innerhalb von Threads zu löschen kann aber eine ziemlich aufwändige Arbeit werden. Außerdem stöbern einige gerne alte Diskussionsbeiträge auf, um daran anzuknüpfen in einem Thema. Ich würde alleine schon aus Gründen des Aufwandes beim bisherigen System bleiben.
     
  10. Eigentlich würde das ja auch keinen Sinn haben, was ist anders, außer das der Thread statt 500 100 Beiträge hat? :confused:
     
  11. Möz`Taverne wurde neulich ja auch von Ballast befreit. Ansonsten kann ich die Argumente gegen eine Löschung von Beiträgen durchaus nachvollziehen. :)
     
  12. Okay. Damit hast du schon recht. Naja, warten wir mal auf die Meinungen der Mod's. ;)
     
  13. Das Löschen von Beiträgen würde ich ebenfalls überflüssig finden, aber das Löschen von Threads, die dementsprechend alt und nicht mehr aktuell sind, könnten doch gelöscht werden, denn somit würden die Themenbereiche übersichtlicher sein, oder?
     
  14. Das fände ich auch wirklich gut, wenn die alten Threads mal gelöscht werden. :)Wenn man das irgendwann tun sollte, mir bitte bescheid geben, habe da einige zur Auswahl, die niemand braucht, was ich leider erst jetzt gemerkt habe. Jedoch habe ich mich nun, in Sachen Threads erstellen zusammengerissen und erstelle nur noch welche, wenn sie auch einen Sinn haben.
     
  15. Also, nicht vergessen, wenn es sowas geben sollte bitte, bitte bescheid sagen, vielleicht PN oder so. ;)
     
  16. Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken "Gorgonite" zu sperren, was der im Moreno-Thread von sich gibt...:stirn:

    P.S: Der Infopool "Sandro Wagner" muss auch noch geclosed werden.
     
  17. Ist nicht nur im Moreno-Thread.
     
  18. Jo, aber bestes Beispiel dafür. ;)
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und im Wagner-Thread könnte man ein paar seiner Beiträge löschen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr habt gerade ne Menge zu tun, oder?

    Aber wartet mal bevor ihr immer gleich alles löscht, ich will doch auch noch ein wenig lachen. ;)