Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist denn das bitte für ein Mumpitz mit "Du hast einen Erfolg erzielt"? Ist das jetzt hier n Videospiel, oder was?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz ehrlich, manche Sachen mögen überflüssig sein, können aber einfach ignoriert werden. Einfach nicht benutzen.
    Likes können glaube ich sogar im Profil deaktiviert werden.
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wo kann man die deaktivieren? o_O
     
  4. was soll denn einzelner forist mit einer mail die im nirvana landet bewirken? ihr als moderator könntet doch genau diese frage an werder weiterleiten, hier sind es mehrere die diese stümperei aufstösst... und warum soll werder für so einen eklatanten murks geld bezahlen??? für so einen fauxpas würde so manch einer seinen hut nehmen...müssen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Fragen liegen doch bereits zuhauf bei Werder, u.a. eben auch von uns.
    Aber es steht uns nicht zu, dazu irgendwas zu sagen.

    @Dadrüber
    Bin ich mir wie gesagt nicht sicher. Ich meine, dass das bei der Forensoftware geht. Kann aber sein, dass das nicht drin ist oder ich mich irre. So oder so, kann man es auch einfach nicht nutzen.
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wie einfach nicht nutzen? Man wird doch dazu quasi genötigt? Also nicht das drücken, aber wenn jemand anderes bei mir "gefällt mir" drückt, kann ich mich ja nicht gegen wehren... Diese ganze Punkte und Zustimmungssache ist naja...
    Dass man einem Beitrag zustimmt ist ja gut, aber was mMn nicht dienlich ist, ist dass es ein Ranking dazu gibt und man bei jedem sieht wieviel Zustimmungen er hat.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, diese Ranggeschichte soll auch raus. Da bin ich bei dir. ;)
     
    Dwight Fry und SkankinPenguin gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    +1

    Die Gefällt mir-/Danke-Funktion darf aber gerne bleiben. Dämmt hoffentlich die Full quote-Abnick-Zitate (etwas) ein...
     
  9. :thx:

    :D
     
    Norge gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :wild: Ihr seid doch alle... Ich geh' ins... :D
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Darf die Firma , die "hierfür" verantwortlich ist, eigentlich nichts schreiben? Registriert sind sie ja und "lesen" tun sie ja angeblich. Warum kommt da nicht mal eine Aussage? Zu Allem? Warum wurde es nicht angekündigt usw...
    Es wurden hier Fehler begangen , wo man nicht einfach so drüber wegsehen kann und was geklärt werden muss.
     
    Ammerlandbremer gefällt das.
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die trösten sich damit, dass im Gegenzug du ja wieder da bist. Das gleicht einiges aus. ;)
     
  13. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Wie kann man sich eigentlich ausloggen? Wenn ich oben auf den Orangen-Button "Ausloggen" klicke, passiert de facto nichts. Ich kann immer noch posten. :confused:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Über die Werder.de Hauptseite sollte es gehen.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dann solltet ihr euch auch mal an den Datenschutzbeauftragten wenden. Der lässt die ganze Sache ja gerade untersuchen.
     
  16. Hajobai

    Hajobai Guest

    Frage an die Mods (wie auch an vllt wissende User): Weiß jemand, wie man sein Profil bei werder.de (nicht nur das Forenprofil) komplett löschen kann? Finde dazu leider keinen Button oder Link in meinem Profil. Für mich ist jetzt erwiesen, dass wohl mehrere Profile einsichtbar waren da ich gerade eben auch noch eine recht beunruhigende Nachricht über Facebook bekommen habe, und da mir meine Gesundheit am Herzen liegt, möchte ich mich von werder.de so schnell wie möglich löschen.

    Danke
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. Ist das auch nur einer der vielen verhängnisvollen Fehler, die dieses Update mit sich brachte, oder ist es tatsächlich richtig, dass der werte User Bremen nun nicht mehr "nur" Moderator, sondern Administrator dieses Forums ist? (in diesem Fall hätte ich evt. wenigstens etwas Hoffnung, dass meine Bitte, die notwendigen Schritte einzuleiten, dass ich meinen 15 Jahre alten Stamm-Account wieder bekomme, nicht auf völlige Taube Ohren stößt bzw. im Nirvana Werders verloren geht.

    Werde zu meinem Account die Tage mal etwas genaues sagen. Ich denke, ich weiß, warum ich nicht rein komme. Dürfte daran liegen, dass dies nun das zweite fehlgeschlagene Update in Folge ist und ich naiv genug war zu glauben, dass sowas nicht mehr vorkommt...
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hältst Du uns, was die Reakton des Datenschutzbeauftragtenn auf Deine Anfrage anbelangt, bitte auf dem Laufenden, Norge?

    Danke. :beer:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, wie befürchtet. :roll: :unfassbar:

    Verständliche Konsequenz. Aber, tut mir leid, da kann ich Dir leider nicht helfen.