Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt mal eine wichtige Frage an die Mods:

    Ist es richtig, dass es zeitweise möglich war die Klardaten anderer User einzusehen? Demzufolge wissen jetzt die User die personenbezogenen Daten der Forenteilnehmer?

    Wenn dem so ist, fordere ich eine Aufklärung darüber und möchte einen verantwortlichen Ansprechpartner benannt haben.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War nicht kommentarlos. Eigentlich habe ich die Funktion "Info an Benutzer senden" oder so ähnlich benutzt. Keine Ahnung ob die auch nicht geht. Teste ich gleich mal.
    Dein Post war hier fehlplatziert.

    @Block69
    Dazu wirst du von uns keine Antwort erhalten. Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an Info@werder.de.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich habe mich mit u.a. genau der Frage an den Datenschutzbeauftragten Werders gewendet. Name und Adresse findest du auf der Datenschutzseite (http://www.werder.de/service/datenschutz/). Bei info@werder.de erreichst du nur das Callcenter und die werden dir sicher auch keine befriedigende Antwort geben können.
     
    DR AKR gefällt das.
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es gibt sicher noch andere Stellen, deren Namen mit Daten- oder Verbraucherschutz anfangen und die man dann mal anschreiben könnte. ;)
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    werder hat scheiße mit daten von usern gebaut. also sollte werder auch von sich aus auf die einzelnen user zutreten und informieren, wie groß der schaden wirklich ist. dazu gehört, mir zu sagen, ob daten von mir veröffentlicht wurden und wenn ja welche.
     
    DR AKR gefällt das.
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Auf die einzelnen User? Und wenn alle sichtbar waren? Vielleicht wissen die ja selber nicht, wie groß der "Schaden" ist. Woher auch.


    Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviel Konversationen man haben darf?
     
  7. Vollkommen richtig. Daher ist die Frage aber auch hier fehlplaziert. Die Mods können keine Aussagen im Namen von Werder treffen (es sei denn, die Mitarbeiter von Werder geben dies als Auftrag an die Mods weiter).
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    wird es noch einen eigenen raum für angesehene mitglieder geben, in der art wie zum beispiel das interne mod forum, wo man sich mit dem ganzen anderen pöbel, vor allem den new membern, nicht abgeben muss?
     
    Dwight Fry, DR AKR, Tobbi und 2 anderen gefällt das.
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, die Gruppe nennt sich "Banned" und da versammelt sich die gesamte Elite.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dafür, dass du das alleine herausgefunden hast, bekommst du auch ein Like von mir :)
     
    Hajobai gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mittlerweile kann ich mich auch anmelden. :)
     
  12. weser-bremen

    weser-bremen

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14 / -6
    Wo finde ich nun den Nachrichtenverlauf?
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meinst du von den PNs, die jetzt Unterhaltung heißen? Dann unten rechts. Einfach auf diese Sprechblasen/Karteikarten (?) in der schwarzen Leiste drücken.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kann es sein, dass mein Beitrag weg ist? Boa ist das unübersichtlich!
    Daumen runter!!!

    Frage: gibt es noch einen Butten "neue Beiträge"? Vorher sah ich immer, welche Beiträge neu sind. Nun bin ich überfordert!
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ja das Forum ist unübersichtlich ohne Ende... die neuesten Beiträge siehst du auf der rechten Seite in der Hauptansicht, unterhalb der Nutzer, die online sind.
     
  16. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Super ! Danke ! :D
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wo kann ich denn meinen Tipps und die Aufstellung gegen Darmstadt platzieren ? Der Threat ist verschwunden !
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Danke für den Hinweis. Der Thread ist wieder da. Das war sehr seltsam.