Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Oder man geht auf den User und dann Unterhaltung beginnen.

    PS: ich versuche mal noch einige Fragen zu beantworten.
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Allein dieser Umstand wäre peinlich genug!
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich kann mich auch nur auf dem Tablett anmelden. Handy und PC funktioniert nicht.

    Edit: ich kann meine Beiträge bearbeiten. Funktioniert das bei euch mittlerweile auch? Ich hatte da von Problemen gelesen.
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Zumindest war es mir möglich, einen meiner Beiträge zu löschen.
     
    Bierstandszene gefällt das.
  5. Wo sind die ganzen Werder Smilys?....und was sollen diese bunten Smarties?.....etwar Smilys?- Wecher Idiot hat die Profilbilder rund gemacht?--bei vielen fehlt viel,von ihren Bildern(selber noch glück gehabt.--puhh!)
    nicht schön zu lesen zu blass.
    Naja,vielleicht hat ja jemand hier gedacht,daß mit einer neuen Webseite und Forum die Mannschaft entlich besser spielt.--- Das---glaub--- ich--- nicht---
    Leute ihr habt hier viel kaputt gemacht.--Kramt bloß wieder die Werder Smilys raus! --Damit man wenigstens über Diese lachen kann,da man ja schon seit längeren nicht mehr über die Spiele lachen kann(höchstens aus verzweiflung).
    Und die Profilbilder gehören eckig,sonst kommt noch einer auf die Idee und macht das Bayern München Wappen darein.
    Bin hier zwar nicht grade der Posser,aber lesen tu ich hier gerne,wenn sich hier die Besten "Werder Trainer" schreiben.
    Macht das Forum für diese "Trainer" wieder brauchbarer.Am besten wieder das Alte benutzen,------aber was schreib ich hier eigentlich das Alles?---Ihr macht das ja sowieso nicht----MIST!
    ps.
    Wir sind jetzt alle hier in dieser Weißen Hölle gefangen,wie ich(Profilbild),bei KIKA zum Sendeschluß.(haut mehr (grün)Kontraste in die Fenster oder außen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. ich bin raus, das war's. Nach ordentlicher Stasimanie war dieser Mist nicht einmal angekündigt. Wiedersehen.
     
  7. Wieso kann ich bei der Umfrage unter "Gesamtsituation" nicht abstimmen?
    Meldung: Du hast keine Rechte diese Seite zu sehen"(oder so ähnlich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Nach so einem absolut "fehlerfreien" Relaunch , würde ich ja erwarten, dass die Verantwortlichen sich mal zu Wort melden. Wie kann man nur so falsch seine Arbeit machen?
    Immernoch unbegreiflich und einfach peinlich dann auch noch via Facebook etc. die tolle "neue digitale Werder-Welt" ausrufen...
    Hab mir den Rest dieser tollen Seite nicht angeguckt, das Forum war schon zuviel....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Forum wird auch - soweit ich es durch Überfliegen der Ausrufe mitbekommen habe - mit keiner Silbe erwähnt, scheint also wirklich nicht zu den Prioritäten zu gehören. Ich bin schon froh, dass der von mir nicht geäußerte aber für mich störendste Punkt, nämlich das jede kleine Fitzelraute und auch nahezu alles andere anklickbare nicht auf die Hauptseite des Forums sondern auf Werder.de verlinkt hat, behoben wurde.

    Edit: Okay, etwas übertrieben. Mainly war es die große Raute oben. :D
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde dir ja ins Worum folgen. Aber anscheinend bin ich da so unbeliebt, dass man sich weigert, mich freizuschalten. :D

    [​IMG]
     
  11. corox

    corox Guest

    verständlich...
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, wer kann es ihnen verdenken... [​IMG]
     
  13. Hat sich Erich Mielke jemals zu Wort gemeldet und sich erklärt?
     
  14. corox

    corox Guest

    Ich hab grad gesehen das ich seit fast 6 Jahren dort registriert bin aber noch nie was geschrieben habe :)

    Ich finde die Smileys übrigens super. Sind wesentlich schöner als die alten :p
     
  15. könnte mit Oasis zusammenhängen
     
  16. das ist nicht Dein Ernst, oder?
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jaja, im Stadion alle Wonderwall mitgröhlen und dann was gegen Oasis haben :roll:
     
  18. corox

    corox Guest

    Doch. Diese passen wenigstens zusammen und sehen zeitgemäß aus.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn quietschbunt für dich "zeitgemäß" ist, dann bin ich noch glücklicher darüber, dass ich mich eher als zeitlos bezeichnen würde. ;)
     
  20. Warum werden denn nun auch noch Beiträge kommentarlos gelöscht?