Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin nicht eingeloggt, und kann trotzdem schreiben?
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fand den Nick spannend!
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Man kann sich sogar zweimal abmelden (oben und unten rechts) - bringt aber beides nichts, man bleibt trotzdem online. Cookies löschen hilft ...
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aber es ist schon auffällig, dass nicht ein Mod aktiv ist. Wenn die wirklich von dem Relaunch so überrascht wurden, wie wir alle und auch nicht in die Planungen und Test mit einbezogen wurden, könnte ich gut verstehen, wenn da einige keine Lust mehr haben und ihr Amt niederlegen. Ich würde das wohl so machen (wenn es denn so abgelaufen wäre).
     
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Der ein oder andere war ja schon online.
    Und wir sind doch alle im Test mit einbezogen ... o_O
     
  6. Also kurz zur Info. Ich weiß nicht, was mit den anderen Mods ist. Ich jedenfalls kann mich unter meinem Nick zwar auf WOL einloggen, aber dann kann ich nicht aufs Forum zugreifen. Wenn ich mich auslogge, alle Cookies lösche und als Gast reingehe, sehe ich das Forum, kann aber nichts posten. Hab mir daher erstmal einen Zweitnick zugelegt, bis das gefixt ist. Einige Probleme habe ich heute schon weitergeleitet und die wurden scheinbar behoben. Leider Gottes kam es überhaupt dazu.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    mods sind handlungsunfähig? doch gar nicht so schlecht das neue forum ;)
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, aber wenn eh kein Mod das bearbeiten kann ... :oops:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    EDIT: ANARCHIE!
     
  10. Zweitklassiges Werk bisher. Passt also!
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Mods, keine Regeln :cool:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du profitierst doch am meisten :D
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum er? :oops:
     
  14. Erstmal müssen sich die Mods ja überhaupt wieder einloggen können. Unfassbar....
     
  15. -
    Ist inzwischen wieder dicht, war aber sehr interessant.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man eigentlich irgendwo alle oder einzelne Foren und/oder Unterforen als "gelesen" markieren? Oder muss ich die jetzt alle einzeln aufrufen? :unfassbar: :ugly:
    Ein "Baum" wäre auch recht hilfreich...
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man sich eigentlich noch PNen schicken. Irgendwie finde ich das alles merkwürdig. Das mit der Zweitklassigkeit scheint man wohl vorziehen zu wollen...
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    So, nachdem ich mich nun endlich wieder anmelden kann, eine kurze Info für alle:
    Wir Mods wussten auch nicht den genauen Termin und waren ähnlich überrascht.

    Natürlich geben wir eure Kritik und Wünsche weiter.
    Dies haben wir natürlich auch vor dem Update getan. Was da jetzt nicht umgesetzt wurde, kann ich in der kürze Zeit nicht beurteilen.

    Die "Pannen" beim Update sind natürlich für alle Seiten unbefriedigend. Gebt uns etwas Zeit um, das aufzuarbeiten. CG und Eisbaer können sich noch nicht anmelden, aber wir stehen in engem Kontakt, sowohl untereinander als auch mit Werder und dem Dienstleister.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unten rechts,hinter dem Datei- (Karteikarten)-symbol öffnet sich das UNtermenü "UNterhaltungen". Ganz unten kannst Du einen Text eingeben und per Antwort an einen oder mehrere Teilnehmer versenden, die Du als Empfänger (Tilnehmer an der Unterhaltung) sebst erst eintragen musst.

    Ist umständlich, funktioniert aber.