Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    *like*
     
  2. Tja, schlagartig ist das worum funktioneller (noch), übersichtlicher und schöner. Vielleicht finden sich fratzenbuch und zwitscher benutzer jetzt heimeliger, das kann ich nicht beurteilen.
     
  3. Und in dem runden Profilbildausschnitt sehe ich fett aus. :dagegen:
     
  4. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich finde die Themen-Übersicht im Forum hat nach dem Relaunch etwas gelitten. Kann man die Übersicht nicht besser zweifarbig gestalten? Also die Zeile zum Thema X hat meinetwegen ein leichtes grau hinterlegt, Thema Y darunter weiß, Thema Z darunter wieder grau usw. Oder ganz einfach Trennlinien wieder dazwischen setzen. Oder auch nur ein Mouseover, wo die Zeile grau markiert wird o.ä. So ist mir das etwas zuviel weiß auf weiß.

    Und ich weiß nicht, ob ich hier gerade was übersehe, aber ich würde mir auch wieder eine komfortablere Möglichkeit wünschen, von einem Beitrag zurück zur Übersicht zu kommen. Vorher war das ideal, wo man wenigstens noch den ganzen Pfad sehen konnte (also z.B. Forum -> Mannschaft -> Clemens Fritz). Ideal wäre es natürlich im festen Header, technisch aber sicherlich schwer machbar. Wäre schon froh, wenn der Pfad überhaupt mal wieder angezeigt wird.
     
    Norge und Chrissi282 gefällt das.
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne Zweifel ist die Umsetzung des neuen Forums katastrophal, genau wie die Tatsache, dass unsere Vorschläge komplett ignoriert wurden. Deshalb meine Frage an die Mods: Besteht Hoffnung, dass sich das noch ändert?
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hat man eigentlich schon einen Mod seit dem relaunch gesehen? Oder halten die sich lieber bedeckt*?


    *) ich könnte es ja verstehen, da die den ganzen Mist abbekommen, aber weder daran Schuld sind, noch etwas daran ändern können
     
    boxmulla1 gefällt das.
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich könnte überhaupt nicht verstehen, würden die Mods Kritik abbekommen. Die sind genauso machtlos, wie wir alle!
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt neue Mods... der eine ist Rick, der nächste etwas Silent.....
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte das der Versuch sein, mehr Leute ins Forum zu locken? Falls ja, dann geht der Schuß ganz gepflegt nach hinten los. Es werden wohl mehr wegbleiben als dazu kommen. So ein beknacktes, unübersichtliches und nur unter Augenschmerz lesbares Forum hab ich überhaupt noch nicht gesehen. Die Aufzählung, was nicht mehr geht, grottenschlecht gelöst ist bzw. nun einfach blöde aussieht ... man könnte ja Seiten füllen. Das, was mich aber am meisten stört, sind die Schrifttypen und die Farbgebung. Was schlechter lesbares war wohl nicht im Angebot.
     
  10. Wie Ihr seht bin ich ein "New Member" :-(
    Wie komme ich an meine alten PN´s?
    Bin ja nicht wirklich neu! :-(

    Echter Mist den Werder hier gemacht hat.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind die evtl. noch zugänglich, wenn du unten rechts auf das Nachrichtensymbol und dann "Unterhaltungen" klickst?
     
    1. Es existieren keine Unterhaltungen, die in diesem Bereich angezeigt werden können. Beginne jetzt deine erste Unterhaltung
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, Mist...
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Musstest du dich denn jetzt neu registrieren? Ich bin mit meinem alten Account hier wieder rein gekommen.
     
  14. Nein, musste ich nicht.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dann haben die den Relaunch wohl genutzt, um mal richtig aufzuräumen. Pech gehabt ... ;)



    Sorry, aber ich kann mich gerade nur mit Galgenhumor davon abhalten, mich noch mehr über so viel Amateurverhalten aufzuregen.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  19. :p:cool::D So kennt man das Forum ja, immer wieder was NEUES