Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Anscheinend nicht ... :(

    Also, oben und unten auf jeder Threadseite gibt es eine Zeile, die z.B. so beginnt: "Seite 534 von 534". Dann folgen die Links zu den einzelnen Seiten (hier z.Zt. bis 534 und daneben steht dann der Link zum ersten ungelesen Beitrag - so es denn einen gibt.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Anscheinend nicht ... :(

    Also, oben und unten auf jeder Threadseite gibt es eine Zeile, die z.B. so beginnt: "Seite 534 von 534". Dann folgen die Links zu den einzelnen Seiten (hier z.Zt. bis 534 und daneben steht dann der Link zum ersten ungelesen Beitrag - so es denn einen gibt.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich haben einen Punkt vor dem Thread der dies auch bewirkt.
     
  4. ah ok aber das ist schon ein schritt zu viel:) beim alten gab es gleich ,bevor rman in den Thread geht drei kleine orange Pfeile und schon war man an der stelle:)

    hier ist alles voll umständlich!

    aber dank dir trotzdem

    alleine schon das ständige zurück oder auf Forum button gedrücke , nervt!
     
  5. corox

    corox Guest

    Naja, ich kenne die Umstände nicht die der alte Dienstleister hinterlassen hat, aber wenn du da mehr Einblick hast kläre mich auf-.

    @Norge Ich sehe deinen Screenshot.
     

  6. coole sache ....den hab ich jetz auch! nur nicht überall....
     
  7. bei mir kommt
    Der Anhang kann zurzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ach so, den Punkt vor ungelesenen Threads habe ich auch, mit dem man zum ersten ungelesen Post springen kann. Ich dachte, es geht darum, wenn man schon in dem Thread ist.

    Mir fehlt aber der Link, mit dem ich automatisch zum letzten Post eines Threads springen kann. Vorher gab es da in der Übersicht ein kleines Feld neben dem Namen des letzten Posters, der das machte. Jetzt nicht mehr.
     
  9. Kann mir mal jemand erklären, wie PNs jetzt noch funktionieren?
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Was hat das damit zu tun? Einfach erstmal das Forum fertig einstellen und dann damit online gehen. Ganz einfach. Hier interne Sachen öffentlich machen und ein halbes Forum zu präsentieren muss nicht sein.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube das passiert automatisch, wenn man auf den Threadtitel klickt.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    einfach öffentlich in nen thread reinschreiben, kann doch eh jeder lesen. und wer nix zu verbergen hat, muss sich ja auch keine sorgen machen.

    o_O
     
  13. corox

    corox Guest

    Naja, ich kenne die Umstände nicht die der alte Dienstleister hinterlassen hat, aber wenn du da mehr Einblick hast kläre mich auf.
    Im Internet Explorer und Firefox gehts bei mir auch nicht. Im Chrome ohne Probleme.

    Ja rechts unten hast du so zwei eckige Sprechblasen, wenn du darauf klickst kommst du zu deinen Pns. Mit dem Plus was an der rechten Seite "mitschwirrt" kannst du neue PNs versenden.
     
  14. corox

    corox Guest

    Mit dem Zitat im Zitat kommt die Software auch noch nicht klar...
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Safari geht auch nicht. Firefox ebenso.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was zum Henker. Es gibt jetzt Achievements? Das ist doch n schlechter Scherz. o_O
     
    WOMLSascha gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur da wo du nicht den letzten Beitrag gelesen hast....
    Toll auch die voreingestellte Signatur bei allen!
     
  18. Im Internet Explorer und Firefox gehts bei mir auch nicht. Im Chrome ohne Probleme.



    ich habs nur im Chrome versucht...und da gehst bei mir nicht!
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die heißen jetzt Unterhaltungen.

    Und @PrinzHF hat eine :p
     
  20. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich fand das vorherige Design besser.
     
    kunsti, Norge, Chrissi282 und 3 anderen gefällt das.