Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Umso dringlicher ist es, dass sich Moderatoren ihrer Verantwortung für Sperren und Nichtsperren bewusst werden. Willkür kann nicht weiter geduldet werden.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub mir, wenn hier Willkür herrschen wäre, wären so einige Leute schon gesperrt.
     
  3. Was ist denn mit Blacki los???? Der war ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr da :(
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ähm ja... WTF??!?!!:confused:o_O
    Was für Anfänger sind da am Werk? Praktikanten?
    Wieso macht man so ein Update eigentlich 'live',anstatt erstmal alles in Ordnung zu bringen... ganz miese Arbeit von denen , die dafür Verantwortlich sind.
    Und warum wurde sowas nicht angekündigt?:mad:
    Als Mod würde ich hier kein Stück weitermachen, nicht nur, weil ihr davon anscheinend nichts wusstet, sondern auch weil die internen Threads für alle sichtbar sind und noch einiges mehr...
     
  5. muss ich jetzt immer die ZurückPfeiltasten drücken um wieder auf die Forum Startseite zu gelangen? oder ganz und gar ständig auf den button Forum???
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, so ein Button fehlt mir auch. Zurück wird nämlich nervig, wenn man mehrere Seiten in einem Thread gelesen hat.

    Insgesamt muss man sich erst einmal an das neue Layout gewöhnen und ein wenig ausprobieren, bevor man was dazu sagen kann. Es fällt aber auf, als würde Werder versuchen, der immer älteren Bevölkerung gerecht zu werden, so groß, wie hier alles daherkommt. :D

    Allerdings muss ich sagen, dass mich die fehlende Information, dass auch das Forum für mehr als einen Tag nicht nutzbar sein wird, doch ein wenig geärgert. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht ankündigen konnte oder - sollte das in der Planung übersehen worden sein - wenigstens im Nachhinein eine Nachricht auf werder.de oder auf der Startseite des Forums gepostet hat. da fühlt man sich als jahrelanger (meistens aktiver) Nutzer nicht wirklich ernst genommen.

    Ach ja: ich hoffe, dass bei den Smilies noch nachgelegt wird. Wer will schon gelbe, rote oder blaue Smilies? :(
     
  7. Gibt es auch eine Funktion, um Threads als gelesen zu markieren?
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hm, es scheint als würde das Bearbeiten eines Posts noch nicht funktionieren. Klicke ich auf den entsprechenden Link poppt nur eine Übersicht über die Foren auf.

    Denn, ich wollte eigentlich schreiben, dass oben Seite der Link "Themen mit aktuellen Beiträgen" zu sehen ist - auch wenn man heruntergescrollt hat. Das mit dem fehlenden Button nehme ich also zurück.
     

  9. hi,

    hab ich eben irgentwo gesehen!
     
  10. corox

    corox Guest

    Naja zumindest ist mit Neusta jetzt eine Firma für die Web-Präsenz verantwortlich, die ein wenig Ahnung von der Materie hat.

    Schlimmer als vorher geht aber auch nicht.
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Haben sie ja heute bewiesen , wieviel Ahnung die davon haben ;)
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das passiert bei mir auch, wenn ich auf andere Links klicke.
     
  13. Warum müssen schlichte, aber übersichtliche und gute Dinge, eigentlich immer zum Negativen verändert werden?
     
    celine1912, DR AKR, Leon230501 und 2 anderen gefällt das.
  14. Button für ....zum neuesten Beitrag fehlt auch oder?
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Der steht direkt neben den Seitenzahlen eines Threads, aber anscheinend nur, wenn es in dem Thread noch von dir ungelesene Posts gibt.
     
  16. Was ist denn hier wieder los?
    Wieder ein "neues" Forum? :eek:
    Und so schön billig schaut alles aus!!! o_O:roll::oops::eek::D:p:cool::confused::mad::(;):)
     

  17. sorry aber bei mir nicht:-( nur zbsp 533 hier im Thread) oder was meinst du!

    ach alles sch....hier!
     
  18. oder meinst du unter dem namen rechts dann "Vor einem Moment"?
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mal gucken, ob man einen Screenshot anhängen kann ...
    Screenshot 2016-02-24 13.25.41.png
     
  20. leider nein :-(