Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gerade noch nicht.
    (Oder brauch ich n Kaffee?;))
     
  2. Hier ist einer :kaffee: da ist alles richtig, sogar die Schreibweise
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  4. Achtung! Dieser User aww scheint Spamlinks ins Forum reinzustellen!!!
    Aufpassen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist schon weg, scheint sich aber gerade zu häufen, hab ich den Eindruck.
     
  6. Gibt es eigentlich noch kein Update zum Update? :D
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gut Ding will Weile haben;)
     
  8. ok :daumen:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wieso ist denn der Rouven Schröder Thread dicht? Noch ist er nicht weg. Und wenn, dann verschiebt ihn doch einfach nur...
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat niemand was dazu geschrieben intern, von daher keine Ahnung. Aber da ich der letzte war, der da geschrieben hat, kann es auch sein, dass ich ihn aus Versehen dicht gemacht habe. Ist erstmal wieder auf.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wären diese nervigeb Zigfachanmeldungen von rick_sha nicht ein gegebener Anlass, um wieder die postalische Anmeldung einzuführen? Dann hätte dieses nervige Getrolle wenigstens etwas gutes. :dafür:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die postalische Anmeldung ist von Werder leider nicht gewünscht.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dann solltet ihr mal nachfragen, wie ihr mit solchen Trolls, wie er zur Zeit hier gerade herumnervt, umgehen soll. Wirkliche Mittel, sein Treiben erfolgreich zu unterbinden, habt ihr ja anscheinend zur Zeit nicht. :(
     
  14. Wobei ich sagen muss, dass dieser "Troll" gehaltvollere Sachen postet und in Diskussionen einbringt als manch anderer hier....
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Trotzdem pfeifft er auf alle Regeln und ausgesprochenen Sanktionen und damit auch auf ein vernünftiges und geordnetes Zusammensein hier im Forum. Deswegen ist es mir auch egal, was er schreibt - interessiert mich nicht.
     
  16. Hab mich beim Titel des WVSC vertippt, statt #185 muss es heißen #165.

    Kann das bitte jemand von Euch korrigieren? Danke. :tnx:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Aus den Forenregeln:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben übrigens auch nen langen Atem. ;)
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Fassen wir also mal zusammen:

    1. du verstößt vermehrt und in immer dreisterer Weise gegen die Forenregeln, meinst aber, dass es eine gute Idee wäre, dich zum Moderator des Forums zu machen, dessen Hauptaufgabe es dann wäre, darauf zu achten, dass die Forenregeln eingehalten werden

    2. du bist hier mittlerweile wohl schon mit jedem angeeckt und gehst allen mit deinen zig Trollnicks auf den Geist, meinst aber allen ernstes, dass das Problem "wirklich" nicht an dir liegt.

    3. du nennst deinen begründeten Ausschluss und zu 100% mit den Forenregeln vereinbaren Ausschluss aus einem privaten Forum "Wegsperren" und vergleichst das mit aus Nordkorea bekannten Methoden

    4. du drohst damit, in exponentieller Weise weitere Trollnicks anzulegen, um die Moderatoren dazu zu zwingen, "Willen zu einer Lösung" zu zeigen

    5. du willst noch ernst genommen werden

    Dazu fallen mir genau fünf Begriffe ein: "den Bock zum Gärtner machen", Wahrnehmungsstörung, Verfolgungswahn, Erpressung und lächerlich :roll:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich ergänze um...
    6. Hat bereits mehrfach bei Werder direkt dasselbe versucht - ohne Erfolg.