Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LOOOOOOOOOOOOOOOL:lol:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wurde bestimmt schon oft gefragt, ich bin aber computermäßig echt zu doof...

    Wie kann ich meinen Thread "Einladung zum Volleyball" schließen? Der ist nicht mehr aktuell und kann daher eigentlich weg. Ich weiß aber nicht, wie das geht... Kann mir da bitte mal jemand helfen und mir das alles erklären?!

    Bitte bitte bitte
     
  3. Das können nur die Mod's, die machen das dann. ;)
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie erkenne ich die?
     
  5. Unter ihrem Benutzerbild steht "Moderator", aber, wenn du willst, dass sie den Thread closen, brauchst du es eigentlich nur hier zu posten. ;)
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gut:

    Ich bitte meinen Thread "Einladung zum Volleyball" im Off Topic zu schließen... Der hat sich erledigt, da der besagte Spieltag vorbei ist...
     
  7. Falls du dennoch wissen willst, wer alles Mod ist, hier:

    dkbs, d.na, mabo, Niedersachse, NRWerder, [Sportfreund], TBC, Bademeister, Christian Günther, Yps-Gimmick

    ;)
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke! Habe bereits einen gefunden. Die fallen in der Userliste auf... Habe ihm ne PN geschickt...
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Könnte man die Regeln für die "Infopool"-Threads bei Neuverpflichtungen so verändern, das dort nur Quellen stehen dürfen, die tatsächlich etwas Neues beinhalten und nicht einfach von der Originalquelle abgeschrieben sind?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist gar keine schlechte Idee, wenn man nur mal den ganzen Grütz von gestern liest.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Man müsste noch den Infopool Sandro Wagner schließen. :)
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso kann man eigentlich nicht die Diskussionsthreads aus "Neuverpflichtungen" gleich in den Mannschaftsbereich verschieben, wenn der Spieler verpflichtet wurde?

    So im Nachhinein ist es immer sehr interessant zu lesen, wie der Spieler diskutiert wurde bevor/als er kam...nur sind die Threads im Archiv dann leider meist verschwunden.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade nach Spielen ist [Sportfreund] hier schnell, was ich auch absolut befürworte. Und ich würde mir wünschen, dass die mods da noch härter duchgreifen, damit hier mal ein paar Leute klar kommen.
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Naja, wir müssen schon eine gewisse Verhältnismäßigkeit wahren - wobei es gestern schon recht aufwändig wurde.

    Im Allgemeinen zur Ausgangsfrage: Verwarnungen oder Warnungen können nur die Moderatoren, der Admin und die betroffene Person sehen. Das wurde bewusst so entschieden, um eine Art Pranger und die damit verbundenen leidigen Diskussionen im alten Forum zu vermeiden. Sperren sind hingegen für alle sichtbar.
     
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich meine mich zu erinnern, dass man sich auf dieses Vorgehen geeinigt hat, um einen klaren Schnitt zwischen den Diskussionen zu ziehen. Zumal die bei vereinzelten Spielern schon mal über mehrere hundert Seiten gingen.
     
  16. Vielleicht könnte man als Kompromiss den Link zur Verpflichtungsdiskussion in den ersten Post des Spielerthreads einbauen?
    Dann gibts nen klaren Schnitt, aber die alte Diskussion ist noch zu finden.
     
  17. Gute Idee. Fände ich klasse, wenn das so klappen würde. Wäre wohl für alle, die die Diskussion suchen sollten, mit das Beste. :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ihr aber nicht knallhart durchgreift, dann wird sich nie was ändern. Und es kann doch nicht sein, dass es User gibt, die nur aus einem Grund die Spieltagsthreads meiden, oder?
     
  19. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Nun, ich habe alleine gestern vier Sperren und diverse Verwarnungen aussprechen müssen. Es ist nicht so, dass wir hier die Hände in den Schoß legen und gar nichts tun. Aber die Sache mit der Sichtbarkeit der Verwarnungen zeigt doch, dass die meisten User hier doch in der Regel gar nicht mitbekommen, wenn wir aktiv werden. Das ist jedoch meiner Meinung nach auch gut so.