Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja funktioniert. Kann lesen, Beiträge melden, jedoch keine eigenen Beiträge verfassen bzw. auf andere antworten.
    Merci
     
  2. Wahrscheinlich passt meine Frage aus dem Mirko Votava Thread hier besser rein:

    Wäre der Thread nicht eigentlich unter U23 & weitere Teams besser aufgehoben? Er ist ja kein echter Ehemaliger, sondern sogar bei einem der höchsten Juniorenjahrgänge bei Werder als Trainer beschäftigt.

    Im Moment ist der Thread im Ehemaligen-Bereich.
     
  3. Da hast Du Recht. Ich habe den Thread verschoben.
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das Spiel gegen Augsburg ist das zweite Spiel am Sonntag. Sollte man vielleicht im Spieltags-Unterforum ändern. :)
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Danke, ich war eben abgelenkt.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wieder heiße Lehrerinnen hinterher geguckt ? :p
     
  7. so. kann da mal irgendeiner meine sperre aufheben?????
     
  8. Wurde entsperrt.
     
  9. Kann mal wer im Flüchtlingsthread "ausmisten"? Das ganze erinnert im moment eher an den ehemaligen Kleinkrieg Thread!! Danke vorab
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  11. Ich finds eigentlich ganz gut, dass die Streithähne ihren eigenen Thread haben. Ich hab mir abgewöhnt in diesen reinschauen.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist in Arbeit.
     
  13. kann mir einer der mods mal erklären warum ich für "dicken hintern bewegen" gesperrt werde (und sockenschussbvb), bremerland für "du bist blöd" nicht?

    würde mich mal interessieren, oder sind das hier parteientscheidungen?
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn dir ein solcher Beitrag auffällt, dann melde ihn! Nicht immer wird alles von uns minutios mitgelesen.
     
  15. habe ich bereits geatn
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bravo! :applaus:
     
  17. Wenn sich der mit Abstand schlimmste Hetzer darüber beklagt, dass ihm als Reaktion unfeine Worte entgegnet werden, entbehrt das nicht einer gewissen traurigen Ironie.
     
  18. definiere hetzer? in meinen augen ein schimpfort.

    und wer hat dich eigentlich gefragt? die regel ist, besonders im flüchtlingsthread, nicht persönlich zu beleidigen. punkt ende aus. da gibs nix zu diskutieren.