Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. -Geistesvakuum
    -gedankliches Irrlichtern
    -Erkenntnisprophylaxe
    -Erkenntnisresistenz
    -Anti-Stringenz
    -Wegen Umbauarbeiten geschlossen oder Sorry we're closed Schild an der Stirn
    -Sorry my logic is on vacation
    -Service is temporarily unavailable
    -ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt
    -my brain hurts
    -bar jeglicher Logik/Vernunft (haben die da auch leckere Cocktails?)
    -2001 Odyssee im Hirn
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin ja schon froh, dass keine Usernamen gefallen sind.

    Aber Umschreibungen schützen auch vor Strafe nicht. ;)
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich merke schon, ich hätte die frage explizit an weizenolli stellen sollen. :O

    es nicht zu umschreiben aber offenbar schon. :grinsen:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    "Dumm" ist für mich zumindest kein Synonym ;)
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    nicht fähig zu sein logisch zu denken ist so ziemlich die klassischste definition von dummheit. auch, wenn es, wie erwähnt, noch weitere formen von dummheit gibt.
    wie dem auch sei, soll hier keine endlosdiskussion werden. fands eher amüsant, dass mein beitrag gelöscht wurde und der von mir zitierte nicht, obwohl sie so ziemlich beide in die selbe kerbe schlagen.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dir wurde ja nicht die generelle Fähigkeit logischen Denkens abgesprochen.
    Sicherlich war die Ausdrucksweise grenzwertig. Du wirst aber nicht bestreiten wollen, dass deine Wortwahl etwas heftiger war.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich denke schon.

    direkter. heftiger? weiß ich nicht. "dumm" ist für mich kein besonders heftiger ausdruck. wie dem auch sei. das ist zu unbedeutend, als dass man es ausdiskutieren müsste. und mein ausgangsbeitrag sollte eher der belustigung dienen.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Deswegen hatte ich auch erstmal nicht geantwortet;)
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

  10. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Moin, moechte gerne H?S Karten anbieten. Koennt ihr bitte das entsprechende Forum einrichten? Danke
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich kümmer mich im Laufe des Tages drum.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist sicherlich eher eine Frage an den Admin oder könnte ebenso in den Änderungswünsche-Thread...

    Warum geht der Kalender eigentlich nur bis 12/2012? :unfassbar:

    :tnx: an denjenigen, der sich dessen annimmt! Zurück in die Zukunft. :D
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin optimistisch, dass wir mit dem Update einen aktuellen Kalender bekommen.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke, sehr gut! :tnx:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    @mods: könnt ihr das datum im titel dieses threads richtigstellen? muss 8.11 statt 8.9. heißen.

    hab gerade gemerkt, dass ich das ja selber kann. ist also erledigt.
     
  16. Da ich eine Verwarnung erhalten habe und auch eine Sperre zum Schreiben in einem bestimmten Forenteil, wollte ich fragen, wieso ich da auch nicht mehr mitlesen kann.


    Ich meine, ich habe ihn dort lesen können, bevor ich eingeloggt war. Da habe ich dort einen Beitrag gelesen, in dem z.Bspl. Personen im Forum als Schweinetreiber tituliert wurden.
    So einen Beitrag könnte ich ja nun nicht mehr melden, da ich entweder eingeloggt sein muss, um ihn zu melden oder wenn eingeloggt leider nicht mehr lesen kann.
    Kann man das nicht unterscheiden und die Schreib- bzw. Leserechte unabhängig voneinander einstellen?

    P.S. Keine Ahnung, ob es ok ist, eine Verwarnung hier öffentlich zu machen, ich persönlich habe, da es ja mich persönlich betrifft, kein Problem damit und stehe zu dem von mir Geschriebenen, auch wenn es nicht unbedingt der geforderten Netiquette entspricht.
    Es tut mir jedenfalls nicht leid, da ich, wie ich finde, die Sache ganz gut getroffen habe.
    Was ich allerdings nicht verstehe, weshalb der Beitrag meines Vorgängers ebenfalls verschwunden ist, da dieser doch weit förmlicher und freundlicher als der Meinige formuliert war.
    Oder habe ich ihn da mit hineingeritten, mit meinen Gäulen, die mir etwas durchgegangen sind?
    Mein Beitrag kann gerne gelöscht bleiben, doch der andere war doch eigentlich wirklich ok im Gegensatz zu anderen Beiträgen in dem besagten Unterforum bzw. generell in diesem Forum.

    P.P.S.
    Sehe gerade dies ist wohl eventuell nicht der richtige Thread für diese Frage...
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habs mal hierher verschoben. ;)

    Mangels Rechten kann ich dir deine Frage gerade nicht beantworten. Bei normalen Sperren ist es aber glaube ich auch so, dass man nicht mehr lesen kann, von daher ist es mMn zumindest mal richtig eingestellt. Ob es technisch machbar wäre, ist dann allerdings ne andere Frage.

    Was die andere Frage angeht, hab ich gerade keine Zeit, mich da wieder reinzulesen. ;)
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    dass man sowas bezüglich dieses forums nochmal lesen darf :x:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie unglaublich geistreich. :zweifeln:
     
  20. @SockenschussBVB09:

    Ich habe mal ein bißchen an den Gruppenberechtigungen gebastelt. Es sollte jetzt möglich sein, dass Du Themen unter Allgemeines weiterhin sehen und Beiträge melden kannst. Nur Antworten und Beiträge erstellen sollte nicht mehr funktionieren. Könntest Du mir kurz eine Rückmeldung geben, ob das funktioniert hat, dann können wir die Einstellungen für die anderen betroffenen User übernehmen.