Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    na dann könnt ihr die beiträge von sockenschuss über mich, in denen er mir unterstellt, ich würde mich mit einem gewissen user verbrüdern, ja auch gleich löschen. :)
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Liebe Socke ;),
    so sehr ich deine Beiträge auch schätze, aber es sollte klar sein, dass wir uns als Mods nicht in einem Thread äußern können, von wem jetzt 3 und von wem 5 Beiträge gelöscht wurden. Das ist das selbe "an den Pranger stellen" als würde ich sagen, dass User xy für diesen Beitrag verwarnt wurde.
    Ich habe mich bemüht alles zu löschen, was nur noch persönlich war. Wenn dich noch weitere Beiträge stören, kannst du das gerne melden. Manchmal übersieht man auch was ;)
     
  3. Danke für's Aufräumen...

    Bekommt man als Moderator eigentlich irgendwann einen Putzfimmel, wenn man ständig hinter anderen ausmisten muss? ;)
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    warum wurde dieser beitrag, der unter anderem folgende lüge enthält

    nicht auch gelöscht?
     
  5. Da liegst du falsch.
    Dieser Beitrag enthält meinen Eindruck der Situation, den ich geschildert habe.
    Es kann sein, bzw. scheint offensichtlich deinen Erklärungen nach, dass dies nicht der Wahrheit entspricht, was ich wahr genommen habe, doch eine Lüge ist es nicht, da keine vorsätzliche Falschaussage.

    Wenn es dich beruhigt, kann ich den ursprünglichen Beitrag von mir revidieren.

    P.S. und um deine eigentliche Frage zu beantworten: Vermutlich weil du nicht darum gebeten hast.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    nur dass es anhand meiner posts eigentlich unmöglich war, diesen eindruck zu bekommen. aber gut, meinetwegen nennen wir es unterstellung oder sonst wie. die aussage an sich wird dadurch nicht besser.

    und gebeten habe ich vorhin in diesem thread darum.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es spielt aber keine Rolle, ob jemand darum bittet oder nicht...das sollte sich ja nun von allein erklären. Sonst würden wir hier 50% aller Beiträge löschen.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    deswegen ja meine frage. muss ja einen grund geben, warum manche beiträge gelöscht werden, der von mir aufgezeigte aber nicht.
     
  9. Dieeter ich habe deinem Wunsch entsprochen und die entsprechende Textpassage aus meinem Posting entfernt.
    Besser so? Oder hast du noch andere Passagen zu beanstanden? Falls ja, spuck's einfach aus und ich werde sehen, ob ich da mit dir gehe oder nicht.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    ne alles gut. nette reaktion von dir :beer:

    werder hat gewonnen, dortmund steht auch gut da. lasst uns alle freunde sein :beer:
     
  11. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +85
    Kann ich keine Beiträge/Themen (im Ticketing) mehr löschen oder finde ich die Funktion nur nicht?
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Um welches Spiel handelt es sich denn?
    Da bei jedem Spiel die Rechte neu eingestellt werden müssen, wurde das vielleicht vergessen.
     
  13. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +85
    Ingolstadt
     
  14. Hmm. Die Rechte in dem Forum sind korrekt gesetzt. Siehst Du die Option zum Löschen Deines Beitrages immer noch nicht?
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ingolstadt hab ich gestern die Rechte bearbeitet ;)
    Jetzt müsste er seinen Thread selber löschen können.
     
  16. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +85
    Richtig ;-). Vielen Dank!
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Max Kruse müsste noch nach Wolfsburg verschoben werden. ;)
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Danke!

    Jetzt fehlt noch die Umfrage "Wer war bester Bremer?"
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    hilft mir mal bitte ein mod? ich suche nach einem synonym für "abstinenz von logischem denken". :x:
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    unlogisches Denken