Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. HaHa :D
     
  2. So, ich habe von den Moderatoren zwar noch keine Antwort bekommen, aber da der WM-Thread jetzt plötzlich auch im Forum "Nationalmannschaft" ist, vermute ich mal, es gilt folgende Regel: Turniere, in denen die deutsche Nationalmannschaft vertreten ist, kommen ins "Nationalmannschaft"-Forum, alle anderen Turniere zu "Fußball allgemein"...?
    Schwer nachvollziehbar (Erklärung wäre klasse), da Deutschland nur 1/32 des Turniers ausmacht, aber von mir aus...
     
  3. Das "Nationalmannschaft"-Forum wurde eigentlich für die Turniere eingeführt und wird dann dementsprechend umbenannt - nur "zwischen" den Turnieren heisst es Nationalmannschaft-Forum, da es sich ja anbietet. Ich habe deinen WM-Thread schon einmal verschoben, wollte mich aber mit dem MOD-Team noch abstimmen, wie wir das dieses Jahr handhaben. Ich gehe davon aus, dass wir das Unterforum vor der WM umbenennen und oben unter Aktuelles jeweils Spiele-Foren für die Gruppenspiele erstellen. Wenn das geklärt ist, kommt noch Feedback. Es wäre übrigens schön, wenn du dich mal etwas freundlicher äußern würdest.
     
  4. Okay, jetzt verstehe ich das Ganze um einiges besser - danke für die Info!
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt absolut nicht, wo ich mich unfreundlich geäußert haben soll - aber ich entschuldige mich dafür, denn es war auf jeden Fall nicht beabsichtigt.
     
  5. Warum wurde der Thread mit dem Trikot (ich sach nur "Filly Pferdchen" :lol:), wo der Erlös an Klaus Allofs übergeben werden sollte gelöscht?

    Es gibt etliche Threads, die - ich nenne es mal überflüssig sind - gesperrt werden.

    Nach welchen Kriterien werden Threads gesperrt, geschweige denn gelöscht?
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gab zwei Hauptgründe, die zur Löschung führten:

    1. Letztendlich sollte nur Werbung für die Auktion gemacht werden, was eigentlich in die dazugehörigen Threads gehört
    2. Es kam in dem Thread und per PN zwischen Usern zu Beleidigungen
     
  7. Alles klar, dann kann ich die Löschung nachvollziehen.

    :tnx:
     
  8. Krims

    Krims

    Ort:
    Hamburg
    Danke noch mal für's Löschen, wollte niemanden auf'n Schlips tretten!
    :beer:
    (Bin zum Glück von Beleidigungen verschont geblieben)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Entscheidung. :tnx:
     
  10. Gute Entscheidung. :tnx:
     
  11. Also meine Frage: Wie lange dauert es eigentlich, bis unter seinem Benutzernamen nur noch "Gast" erscheint? :confused:
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    In welchem Zusammenhang denn? :confused:
     
  13. Ich denke mal das passiert, wenn der User gelöscht wird.
     
  14. Bei dem User "Bremer Macht" zum Beispiel (Hat den Borowski Thread eröffnet) steht unter seinem Namen nur noch Gast und sein Benutzerprofil ist auch nicht mehr vorhanden.
     
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Er hat sein Profil wohl beim Admin löschen lassen.
     
  16. Okay. Danke an euch. :tnx:
     
  17. Schwer, bei den ganzen Sperrungen heute den Überblick zu behalten, darum mal hier kurze Nachfrage, wenn gestattet: Wieso wurde fabster gesperrt? :confused:
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Fabster bat uns ihn für zwei Wochen zu sperren, damit er nicht in Versuchung kommt hier zu schreiben. Seine temporäre Auszeit läuft bis zum 13.02.2010.
     
  19. Na dann kann ich gottloser Pöbel mich ja richtig austoben.
    Danke für die Info.
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gute Idee. :D


    Warum kann man eigentlich einen Thread, den man soeben erstellt hat nicht selber löschen?


    Man muss nämlich einen Aufstellungs-Thread löschen. Danke.:)