Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hallo zusammen,

    seit gestern scheint der Kartengesuche-Thread Werder-Gladbach weg zu sein oder ist er verschoben, kann ich nicht richtig gucken? Ich wollte mir dort eigentlich jemanden raussuchen, dem ich eine Karte anbieten kann...

    GWG
    Katrin
     
  2. Sorry, ich hatte den falschen Thread ins Archiv verschoben. :roll:

    Er ist jetzt wieder sichtbar.
     
  3. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Danke :daumen:
    Wundert mich, dass da sonst noch keiner nachgefragt hat :)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Moin liebe Mods.
    Wird sich nach dem Ausscheiden von Opalo jemand anderes aus eurem Team/ein eifriger User um die Pflege des Karten-Bewertungsthreads kümmern?
    Ich halte diesen Thread für einen der wichtigsten überhaupt in diesem Forum und fände es schade, wenn er nicht erhalten werden kann.
    Daher wäre es doch sinnvoll, dass sich jemand aus eurem Kreis dessen annimmt oder ihr einen Aufruf startet damit jemand anderes den Job übernehmen kann.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind auf gutem Wege, eine Nachfolgeregelung für den Karten-Thread zu finden und werden dies dann entsprechend bekanntgeben.
     
  6. WeizenOlli und ich wollen das wahrscheinlich weiterführen. Ich habe mich heute mit den Bewertungen seit Ende der letzten Saison befasst und bin zuversichtlich, dass ich die Liste morgen im Laufe des Tages schon aktualisieren kann. Ein paar Rückfragen muss Opalo noch beantworten, aber das wird sie sicherlich heute abend tun. ;)
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Danke für die Antwort.
    Schön, dass ihr die Wichtigkeit ebenfalls einseht und euch dieser ziemlich zeitaufwendigen Aufgabe annehmt! :daumen:
    Ein Hoch auf die Mods. :schal:
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dem kann ich mich nur anschließen :tnx:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hoffentlich mutet ihr dem guten Olli da nicht zu viel zu. Wenn erstmal die DEL Eishockeysaison wieder losgeht und sein Herzensclub sportlich hinterherhinkt wird sich sein Weizenbierkonsum bestimmt nicht verringern ! Ob er dann noch in der Lage ist sich um den Kartenthread zu kümmern bezweifele ich zumindest etwas. ;) :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unser WeizenOlli nimmt ausschließlich alkoholfreies Weizen zu sich, daher ist Deine Sorge völlig unbegründet.

    ;)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Deine Sorge um mich find ich äußerst rührend. Aber pass du lieber auf, dass die Adler nicht den selben Weg antreten wie die Borussia :D
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Könnte bitte jemand die Vereinszugehörigkeit von Pascal Testroet ändern?
     
  13. Ist erledigt.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke dir. :daumen:
     
  15. Ah, danke, das kann sein! :bier:
     
  16. Gähn! Das Thema sollte doch hinreichend geklärt sein.:bier:
     
  17. Ich war im Urlaub ...
     
  18. Ich auch!
     
  19. Deswegen hab ich jetzt erst nachgelesen. Und wenigstens auf meine Anfrage geantwortet, das gehört sich so.
     
  20. Hallo Moderatorenteam.

    Entschuldigung euch damit nochmals nerven zu müssen, doch könntet ihr bitte den Post von rick_scha im Hauptsponsor Thread, wo er mich der Lüge bezichtigt löschen oder mit einem Kommentar eurerseits korrigieren?
    Ich sehe mich nicht gerne in einem öffentlichen Forum als Lügner abgestempelt und euch würde so etwas sicher auch nicht gefallen.

    Zumal der User auch noch im nächsten Beitrag Sachen schreibt, bei denen sich die Balken des Forums gehörig biegen sollten.

    Es wurden zwar die beiden von mir beanstandeten Beiträge gelöscht, in denen er mir gegenüber persönlich beleidigend wurde, samt derer in denen aus diesen zitiert wurde.
    Ebenso ein weiterer Beitrag in dem er sich allgemein beleidigend beziehungsweise abwertend über das intellektuelle Vermögen anderer User geäußert hatte. Nur wurde da etwas nachlässig gelöscht und ein Beitrag, in dem aus diesem zitiert wurde, ist noch im Forum.
    Ich habe mich einmal bemüßigt gefühlt davon einen Screenshot zu fertigen, um diese Anschuldigung und die weiteren Unwahrheiten zu entkräften, beziehungsweise Letzteres zu bestätigen.

    Ich habe bereits überlegt diesen Screenshot samt des letzten Beitrages des Users zu diesem Thema in der Rubrik "Was hat euch heute zum Lachen gebracht" zu posten.
    Das will ich jedoch mal besser nicht tun, sonst kochen hier gleich wieder die Emotionen hoch.
    Also hoffe ich auf ein gutes Fingerspitzengefühl und ein behutsames moderierendes Händchen eurerseits.
    Nur als Lügner möchte ich da nicht weiter hingestellt bleiben. Das ist leider nicht akzeptabel für mich.

    Vorab meinen Dank,
    Socke