Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, nein, so etwas gibt es nicht. Ich weiß auch nicht, wie es funktionieren sollte...? Die Neulinge, die das Forum gefunden haben, können, nachdem sie angemeldet sind, direkt überall schreiben, wo sie möchten. Dazu ist mir nicht klar, wie Leute angemailt werden könnten, die gar nicht wissen, dass es das Forum gibt...? Aktuell ist das Forum auf der Hauptseite werder.de bei den übrigen Social Media Angeboten verlinkt. Daneben haben wir gegenüber Werder beim letzten Moderatorentreffen Vorschläge gemacht, wie man das Forum bekannter machen könnte, die dort geprüft und ggf. umgesetzt werden.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist mMn genau das Problem. Das Forum ist für Neulinge etwas zu unübersichtlich.

    Man steigt ja nicht einfach so quer in eine Diskussion ein...

    Hast Recht. Da hab ich nicht zu Ende gedacht. :ugly:
    :daumen:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    DR AKR gesperrt.

    Haben es die Eichin-Jünger und die Moderatoren endlich geschafft. Glückwunsch, da könnt ihr echt stolz drauf sein.

    Meinungsvielfalt macht viele Foren aus aber anscheinend nicht das von Werder.
     
  4. Artbug

    Artbug Guest

    hui der ist wirklich gesperrt worden ,weil jemand anderes gesagt hat:"sperr den mal !" , wow das krass ,
    hätte da ganz ehrlich erstmal andere Gründe vermutet
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich lese hier täglich und hatte viel mehr den Eindruck, die Moderatoren haben bei dem von dir genannten User den einen oder anderen grenzwertigen Post durchgehen lassen, damit sich Eindrücke wie deine eben nicht bestätigen.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ist ja nur übergangsweise...eine Pause...da kann unser Dr. dann schonmal Kraft tanken und Anlauf nehmen. :D

    Mal im Ernst...also wie oft der "ein oder andere" User hier schon temporär gesperrt wurde, bis dieser dann entgültig nach etlichen Arien gelöscht wurde, da hatten die teilweise schon Nerven wie Drahtseile...da hätte ich zugegeben glaub weniger Geduld gehabt.^^

    Ich komme mit dem Dr. eigentlich ganz gut klar, da gabs hier bei weitem Schlimmere...´n bissl Reibung darf da für meinen Geschmack gerne sein...;)
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Meinungsvielfalt ist ein hohes Gut. Dazu gehört zum Beispiel auch Beiträge wie "Eichin-Jünger" nicht ernst zu nehmen :)
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat dir die Gründe für seine sperre mitgeteilt? Dann lass uns bitte teilhaben ODER (...)
     
  9. Er hat wohl den Eindruck gewonnen. Und jeder darf seine Meinung frei äußern so lange sie nicht beleidigend o.ä. ist!
    Ich wundere mich auch das z.B. Ammerlandbremen nicht mehr in diesem Forum ist, der hat meiner Meinung nach nun wirklich keinen irgendwie dumm angemacht. Aber vielleicht klärt mich mal jemand auf warum er weg ist.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, wenn man einen Eindruck gewonnen hat (Es also nicht genau weiß) kann man natürlich gerne mal einige Unterstellungen von sich geben. Ist sicher von der Meinungsfreiheit gedeckt.
     
  11. Dann hast du nicht viele Beiträge von ihm gelesen.
     
  12. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    moinsen, koennt ihr bitte hertha in die ticket boerse aufnehmen? heute buchung gehabt :daumen:
     
  13. Artbug

    Artbug Guest

    @administrator

    Mir ist nur aufgefallen , dass nach den erstellen eines Threts die zeitangabe dafür um 2Stunden zu früh datiert wurde. Das ist keineBeschwerde und eigentlich ja auch Tinneff, aber vielleicht hifts Euch ja
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin zwar kein Mod, aber die Zeiteinstellung kannst du selbst vornehmen in deinen Einstellungen. Vermutlich hast du die falsche Zeitzone angegeben!
     
  15. corox

    corox Guest

    Also ich meine mich zu erinnern das die Zeit Standardmäßig "falsch" eingestellt ist und ich diese nach der Registrierung auch erst mal berichtigen musste.

    Wobei mir bis heute ein Rätsel ist wieso im Werder Forum die WEZ Zeit benutzt wird? Steht der Server in Portugal? In Deutschland nutzt man meines Wissens nach die MEZ als Maßstab.
     
  16. Mir ist aufgefallen, das der Niedersachse hier kein Mod mehr ist...

    Wohl gestolpert über "Scheisse04"...:lol:

    So zutreffend diese Bezeichnung auch sein mag, so wenig darf ein Mod in einem Thread über S04 diesen in "Scheisse04" ändern. Zumindest nicht in einem offiziellem Vereinsforum.

    Was mich aber noch interessieren würde: Hat er selbst den Mod-Posten abgegeben oder wurde er ihm abgenommen?
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich glaube das bleibt intern
     
  18. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Könntet Ihr bitte die Umfrage im Thread "SV Werder Bremen/Mannschaft/Gesamtsituation der Mannschaft" entfernen?
    Die stammt ja noch aus den finsteren Dutt-Zeiten, wenn ich mich recht erinnere. Da aber kein Datum angegeben wird, sieht das z.B. für einen außenstehenden Besucher mit der aktuellen Perspektive schon etwas seltsam aus, oder? :ugly:
    Jetzt, unmittelbar vor Saisonbegin wäre eine neue Umfrage vielleicht sogar ganz interessant (ich bin momentan aber zu faul, mir Vorschläge dafür auszudenken... :D)
    Danke und GWG
    Markus
     
  19. Wieso ist Grillitsch nicht im Forenbereich: Mannschaft?

    Außerdem hat er keine Nummer.

    Er gehört zur Profimannschaft.
     
  20. Ich habe die Umfrage erst einmal geschlossen. Wir machen uns mal Gedanken, ob eine neue Umfrage dort sinnvoll ist.

    Wir hatten uns mal innerhalb des Moderatoren-Teams so besprochen, dass wir im Laufe einer Saison anhand der Anzahl der Profi-Einsätze bzw. Nominierungen entscheiden, welche U23-Spieler wir in den Mannschafts-Bereich verschieben. Theoretisch sind laut Profi-Kader-Liste auf WOL auch Zander, Hüsing, von Haacke, Lorenzen, Eggestein und Fröde Teil des Profi-Kaders und haben eine Nummer. Entweder müsste man die dann alle in den Profi-Bereich verschieben, aber wenn sie dann doch hauptsächlich Einsätze in der U23 haben, ist es eigentlich wieder sinnvoll, dass man im U23-Bereich über sie diskutiert. Busch, Aycicek und Sternerg stehen z.B. noch im Profi-Bereich, weil sie letzte Saison eben eine entsprechende Anzahl an Kader-Nominierungen und auch Einsätzen hatten. Prinzipiell müssten wir sie auch erst mal wieder zurück verschieben.