Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Kann mal jemand den "Fragen im Mods"-Thread leeren? Die Mods sind ja nicht umsonst keine kleinen Kinder, denen man alles hinterherräumen muss, weil das Forum sonst im Chaos versänke. (Das ist keine Schleimerei. :p) :tnx:
     
  2. admin

    admin Guest

    Moin!

    Die 3 betreffenden Threads wurde neu gestartet.
    Die Startposts wurden übernommen.

    Die alten Threads liegen im Games-Archiv, falls sich jemand eine Kopie ziehen möchte.
    Mö'z Taverne liegt z.b. hier: http://forum.werder.de/archive/index.php/t-4036.html

    Die Löschung im Archiv wird dann noch im Januar erfolgen.

    Viele Grüße

    Admin
     
  3. :D

    Und beim Spiel gegen Bayern gibt's zwei Threads "Aufstellung & Tipps", könnte man die mal bitte zusammen führen?! :tnx:
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    könnte man vielleicht solche Threads verschieben?
    1. Hat der doch nix mit Mannschaft zu tun, und zweitens haben wir doch genug solcher neuer Freds seit gestern. :wall:


    Hier ein ähnlicher Fred

    Die Übersicht geht dadurch verloren.
     
  5. Es gibt irgendwie 2 Threads für Pico:

    HIER und HIER ;)
     
  6. Noch eine Frage: Wäre es nicht möglich, die beiden Threads für Pico zusammen zuschieben? Wenn ja, könnte man das dann vielleicht so machen? :confused:
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe deinen Beitrag in den anderen Pico-Schütz-Thread hineinkopiert.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Verschoben: Sport und Wirtschaft....

    was soll das übrigens im Bremen-Bayern-Bereich heißen?

    Wenn man draufklickt ist es auf einmal der Titel: "Was muss sich ändern!. :confused:
     
  9. Das heißt, dass der Start Beitrag in das Thema "Was muss sich ändern?" hineinkopiert wurde. ;)
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    ahh danke. Da bin ich wohl auf der Leitung gesessen! :D
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Könnte man diesen neuen Thread vielleicht in einen bestehenden hineinkopieren? Im Topic Werder Bremen-Bayern exitieren ja schon ähnliche Threads.
     
  12. Wo wir uns dem Thema Vancouver ja etwas nähern, wird's eigentlich auch wieder ein Olympia-Unterforum geben, so wie 2008 mit Peking?
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  14. Shit, war das im worum?

    Na, dann hat sich das erledigt! :D
     
  15. Hallo Moderatoren-Crew,
    bitte beantwortet mir doch diese Frage: warum wurde der Thread [UEFA EURO 2012 Poland · Ukraine] in das Nationalmannschafts-Forum verschoben, aber der Thread [FIFA World Cup - South Africa 2010] wurde im "Fußball allgemein"-Forum belassen? Meines Erachtens nach gehören beide Threads in das "Fußball allgemein"-Forum, wo der EM2012-Thread ursprünglich ja auch mal war.
    Beste Grüße,
    Thilo
     
  16. Hm. Bin zwar kein Mod, aber vielleicht ist die EM 2012 im Natio-Bereich, weil das auch was mit der deutschen Nationalmannschaft zu tun hat und FIFA World Cup - South Africa 2010 im Fußball Algemein Bereich, weil das nichts mit der deutschen Nationalmannschaft zu tun hat. :confused:
    Bei der EM könnte Deutschland schließlich teilnehmen, beim Afrcia Cup, jedoch nicht.
     
  17. Vom Africa Cup redet hier doch kein Mensch.
     
  18. Oh. Sorry. Habe mich vertan. :18: