Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wann wird "Farin Urlaub" eigentlich wieder freigeschaltet? Und was war der Grund für die Sperre? Seine Kommentare haben das Forum immer belebt.
     
  2. Mal ganz abgesehen davon, dass wir uns nicht zu Sperren äußern: Der User ist doch gar nicht gesperrt. :confused:
     
  3. Vielleicht war dann doch der User mit dem Namen des Sängers einer anderen deutschsprachigen Rockband gemeint... ;)

    Naja wenn ein User tatsächlich nicht gesperrt ist, kann man das schon beantworten. Nicht das da nur weil sich jemand nicht einloggen kann, falsche Behauptungen oder Vermutungen aufkommen...
     
  4. Ok, die Verbindung konnte ich tatsächlich nicht herstellen. Und habe auch nicht daran gedacht, da es tatsächlich einen User "FarinUrlaub" gibt. Danke für den Hinweis. ;)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dieser Vergleich wird ihm ziemlich stinken, da bin ich sicher. :lol:
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zumal es sich bei dem Namen ja auch um einen Cocktail handelt. Black Vodka mit Red Bull. Kotzt sich übrigens lila :tnx:
     
  7. Schon ok, ich hab auch nichts Besseres, und jetzt weiß ich ja, wo ich suchen soll. :)
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puh, sollte das wirklich so gemeint sein, dann finde ich das aber ein seltsame Äußerung, zumindest wenn man eine ernste Antwort erwartet...

    Ich dachte da ist Martini, Campari und Gin drin...
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Denken viele. Den gibt's auch. Der ist aber nicht gemeint.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab das auch überlesen, den anderen kenne ich gar nicht....
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Frage an die Mods :
    Wäre eine Mohammed Karikatur als Avatar im Sinne von "Je suis Charlie Hebdo" mit den Forenregeln vereinbar?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich setze 50 imaginäre Euronen auf "Nein".
     
  13. Sorry, wenn meine lustig gemeinte Umbenennung des Users Campino für Verwirrung oder Verärgerung gesorgt hat. Dies war nicht meine Absicht.
    Allerdings hoffe ich, dass Campino bald wieder aktiv an den Diskussionen teilnimmt kann! Dies meine ich nicht ironisch! Habe seine Beiträge immer sehr gerne gelesen und geschätzt.
    Ich möchte mir allerdings auch kein Urteil über die Gründe der Sperre erlauben, da mir diese nicht bekannt sind!
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Meine persönliche Meinung: ist ein normaler "Je suis Charlie Hebdo"- Banner, wie sie massenweise im Netz zu finden sind, nicht ausreichend und sogar eindeutiger für deine Intention?
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich nehme diese Gegenfrage mal als Anregung.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Danke :)
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist in meinen Augen unfein, sich so über einen User zu äußern, der gesperrt ist und deshalb nichts erwidern kann.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prinzipiell ist das doch der "Fragen an die Mods" Thread.
    Fragen über Grund, Dauer, etc. bezüglich der Sperre oder Sperren allgemein dürfen, können und wollen die Mods zurecht nicht beantworten.

    Was also bewirkt das Posten bzgl. der Sperre hier, außer es in einen "Was ist denn jetzt mit Campino"-Thread zu wandeln?

    Nur mal so daher, ohne jetzt speziell irgendjemand anzusprechen. Sind ja paar mehr, die zu diesem Thema zuletzt hier posteten.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Korrekt, daher habe ich es gelöscht.




    :tnx:
    Ob User xy Campino vermisst oder auch nicht, gehört hier nicht hin.
     
  20. Hallo, möchte nicht nerven, aber habe mich heute neu im Forum angemeldet und wollte auch gleich im Forum Tickets ein Thema erstellen. Jedoch wurde dieses noch nicht freigeschaltet. Muss ich hierfür noch aktiv etwas tun oder dauert das nun einfach eine Weile? Und wenn ja, wie lange denn?

    Viele Grüße aus dem regnerischen Süddeutschland und einen schönen Sonntag mit 3 Punkten