Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade dort stehen sie ja nicht mehr, sondern nur in der persönlichen Statistik.
     
  2. Ja ist klar, nur die Daten der persönlichen Statistiken sind nur aufgrund der Benutzerliste einsehbar, auch wenn du direkt einen User anklickst (Benutzerprofil) und gleich die jeweiligen Daten einsehen kannst. Ich bin zumindest der Meinung, dass es so ist. Wenn ich mich irren sollte, war es schon so gemeint, wie du es formuliert hast...
     
  3. Ich finds ganz gut, weil man so ungefähr einschätzen kann, wie "erfahren" ein User im Forum ist. Ist schon ein Unterschied, ob jemand 10 oder 1010 Posts hat.
     
  4. Heißt, du bewertest User nach der Beitragszahl?

    Sind User, die mehr schreiben was besseres?

    Ich halte mich im Games-Bereich nicht (oder sehr selten) auf, aber dann müßten diese Beiträge deiner Meinung nach doch auch zählen, oder? Denn Beitrag ist Beitrag und der Erfahrungswert steigt ;)

    Den Mods, zumindest einen hier, gehts um Produktivität. Aber wie ich bereits geschrieben habe, gibt es etliche Beiträge in mehreren Threads, die nicht produktiv sind.
    Letztendlich ist es mir persönlich auch nicht so wichtig, ob Beiträge gezählt werden oder nicht. Ich verstehe halt nur den Sinn daran nicht...
     
  5. Quatsch!
    Aber ein User mit 5 Beiträgen hat z.B. noch Welpenschutz, einer mit 1000 nicht.
    Und hätte ich beim Ticketverkauf mal drauf geachtet, wäre ich nicht auf einen Betrüger reingefallen.
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Ich denke mal, dass du damit meinst, das ein User mit 1000 Beiträgen sich im Forum und bei den Regeln auskennt. Wenn ein neuer User nen Thread erstellt, den es schon gibt, kann das passieren. Ein "erfahrener" User sollte es wissen, das man auch mal die Suchfunktion benutzen kann.
     
  7. Jep, ganz genauso meine ich das.
     
  8. Das Argument kann ich grad so stehen lassen, obwohl auch hier jemand durch irgendwelche schwachsinns- oder nichtproduktive Beiträge die eigene Beitragszahl schnell hochpushen kann um anschließend gezielt Betrügereien durch Ticketverkäufe anzustreben.

    Ernsthaft? Das soll ein Grund für Beitragszählungen einzelner User sein?

    Selbst User mit einer hohen Beitragszahl müssen nicht zwingend über die Suchfunktion Bescheid wissen. Du schreibst in deinem Text ja selber "SOLLTE". Wenn es von einem User einmal falsch gemacht wird, wird es demjenigen näher erläutert: "warum" und "was kann gemacht werden" - beim nächsten mal wird es dann korrekt ausgeführt...

    Hätte ich an deiner Stelle genauso behauptet :p ;)


    Naja, Beitragszählerei hin oder her, letztendlich ist es mir auch völlig egal, auch wenn ich weiterhin den Sinn daran nicht verstehe...
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Ist ja auch nicht wichtig. :)
     
  10. admin

    admin Guest

    Hallo zusammen!

    Wir werden morgen 3 Threads im Games-Forum neu starten:

    - Wenn das Forum eine WG wäre
    - MÖ'z Taverne
    - Was hört ihr gerade?

    Dabei werden die Beiträge der letzten 2 Seiten übernommen, um einen nahtlosen Übergang zu ermöglichen.

    Die älteren Beiträge werden anschließend gelöscht.

    Gruß

    Admin
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Müssen die alten Beiträge gelöscht werden, oder kann man sie nicht auch ins Archiv verschieben?
     
  12. Wäre auch meine Frage.
     
  13. admin

    admin Guest

    Die alten Beiträge werden gelöscht.
    Wer liest sich schon über 10.000 Beiträge durch ?

    Admin
     
  14. Vielleicht könnten die Admins eine Zusammenfassung erstellen... :D

    *duckundweg*
     
  15. Kann man eigentlich nach Threadüberschriften suchen, und wenn ja, wie geht das? Wenn ich das Suchwort Gesicht eingebe, sucht er mir ja alle Beiträge durch, und das sind ja ne Menge!

    Ich suche "Zeig mir dein Gesicht" ....

    Danke!
     
  16. Könnte ein Mod mal bitte hinter den Torsten Oehrl Thread bei Fortuna Düsseldorf setzen? Danke.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sämtliches Thekengeplauder? Wie soll ich denn dann noch auf das Gequatsche von vor 5 Wochen verweisen :eek:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Frage noch, könnten wir in der Taverne vielleicht noch den Startpost behalten? Der wäre vielleicht ganz hilfreich! :grinsen:
     
  19. Und die Diskussion von Aymen könnte dann glaube ich auch geschlossen werden. ;)