Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Klang so wg Wahrnehmung und so...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab deine Definition der persönlichen Wahrnehmung lediglich angeführt, bzgl meiner Wahrnehmung auf die Arbeit der Mods, die StoneCold als "unterste Schublade" bezeichnet hat. Das wars aber auch.
     
  3. Es tut mir leid, dass du das so aufgefasst hast, aber so war es nicht gemeint. Im Gegensatz zu dir ist @Peggy76 auch aufgefallen, dass wir sie nicht für dämlich halten.
     
  4. Hätten wir eines deiner Postings als verwarnungswürdig aufgefasst, dann hättest du entsprechend Nachricht von uns bekommen. Zu absolut jeder Warnung oder Verwarnung gibt es von uns eine Privatnachricht mit Begründung.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Gut, dann scheint ja in dieser Angelegenheit alles geklärt zu sein! :beer:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war auch nicht von "euch" die Rede.

    Wie ist denn das "zu herausfordernd" gemeint?
     
  7. Genau so, wie es da steht. Beispielsweise gibt es User, denen es zu fummelig ist, das kleine grüne Icon anzuklicken, das zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads führt, und sie nutzen lieber andere Wege zu den neuen Postings. Offenkundig ist das Icon herausfordernd, aber dennoch wäre es unsinnig, es deswegen abzuschaffen.

    Du darfst mir ruhig zutrauen, dass ich ausdrücken kann, wenn ich jemanden für zu blöd halte.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja Teil des Problems: Ich traue dir das absolut zu.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich muss sagen, dass ich es auch so verstanden habe, dass Niedersachse die Leute für zu dumm hält, die Zitatfunktion zu benutzen. Und ich bin mir auch sicher, dass er es genau so gemeint hat.
     
  10. Obwohl ich gerade noch einmal erläutert habe, wie es gemeint war?

    Das ist nicht persönlich gemeint, aber das erinnert mich gerade ein wenig an Verschwörungstheoretiker, die sich von keiner noch so ausgefeilten Erklärung davon abbringen lassen, dass ihre verdrehte Sicht der Welt die einzig richtige ist.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die einen nennen es "erläutern", die anderen nennen es "rauswinden"
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manchmal sind sich auch Leute sicher das auf Borowka angespielt wurde, müssen dann aber hinnehmen, dass es nicht beweisbar ist....
     
  13. @Niedersachse
    Wer deine Beiträge im Forum verfolgt, selbstverständlich ausschließlich jene, die du als User verfasst, könnte jedoch auf den Gedanken kommen, dass dir Ironie und Sarkasmus nicht völlig fremd sind.
    Allerdings bist du sicherlich imstande, deine Posts als User von jenen des Moderators strikt zu trennen. Somit nehme ich dir deine Erklärung (beinahe) zur Gänze ab. Ein winzig kleiner Zweifel bleibt bestehen, ohne gleich an der tatsächlichen Mondlandung der Amis zu rütteln. :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sitzt der Stachel wirklich so tief? Im REWE gibts noch Tempos im Angebot.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wollte DIR nur aufzeigen, dass es Leute gibt, die es sich immer und immer so drehen wie es für sie am besten passt....
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun kommt mal wieder runter. Ich bin tatsächlich (noch) zu dämlich die hier gebotenen Funktionen bestmöglich zu nutzen, weil sie mir noch nicht ausreichend bekannt sind. Insofern bin ich bislang zu dämlich und stehe dazu.

    Das könnte Niedersachse mir auch gerne vorhalten, wenn er es denn wollte. Was seid Ihr bloß für Mimosen.:D

    Richtig sauer würde ich erst, wenn Niedersachse mir die Fähigkeit absprechen würde, die richtige Verwendung der Zitierfunktion zu erlernen. Dann könnte es passieren, dass ich ihm im übertragenen Sinne mit dem "intellektuellen Hintern" ins Gesicht springe und ihm demonstriere, wo er in der intellektuellen Hackordnung steht. Natürlich unter mir.=)

    Also: Entspannt Euch.:beer:
     
  17. Glaube, was immer du glauben möchtest.

    Stimmt, als User habe ich durchaus meinen Spaß daran, mich mit anderen Usern auseinanderzusetzen. Das trenne ich aber bewusst von meinen Äußerungen als Moderator, weil es dabei nicht um mein Privatvergnügen geht, sondern um eine Aufgabe, die ich für meinen Lieblingsverein ausübe.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So weit ich weiß, machen die Mods das hier ohne Bezahlung und opfern dafür einen guten Teil ihrer Freizeit, was man auch mal anerkennen sollte.

    Das schützt zwar nicht vor berechtigter Kritik, sollte aber im Hinterkopf präsent sein, wenn man auf die Mods losgeht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, den Beweis brauchst du wirklich nicht bewusst auf zu zeigen. :cool:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Allerdings :tnx: