Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe gerade das gleiche Problem! Ich bin angeblich als P-Pfeifer..... angemeldet.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hatte den admin angeschrieben. Er meinte man soll sich direkt an werder TV wenden. Habe ich .... das Problem auch noch!
     
  3. Bitte closen: klick

    Ist schon vorhanden.
     
  4. Danke für den Hinweis. Hab auch mal werder TV angeschrieben. Ich hab jetzt schon mindestens vier verschiedene Emailadressen dort gelesen, mit denen ich angeblich eingeloggt war.
     
  5. War eben als werder26@gmx.de angemeldet, obwohl ich lediglich auf die Seite gegangen bin und mich noch gar nicht eingeloggt hatte. Werde der Seite erstmal fernbleiben, bis die den Laden in den Griff bekommen haben. Mich stört allerdings der Gedanke, dass jemand ggf. auch unter meinem Namen angemeldet sein könnte.
     
  6. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist heftig.

    bin hier von der arbeit mal auf www.werder.tv gegangen, wo garantiert noch nie jemand auf dieser seite war.

    und zack.... angemeldet als pain@nordloge.de

    kurz aktualisiert und schon steht da noch ne neue e-mail-adresse.

    sollte doch mal geändert werden...
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Da ich mit diesem Problem ja angefangen habe ....
    Hatte gestern, auf dem Tip vom Admin hin, direkt an Werder TV gemeldet. Heute bekam ich eine Antwort!

    Sehr geehrte Frau ....,

    vielen Dank für Ihren Hinweis.
    Unsere Technik arbeitet bereits an der Lösung des Problems.
    Sie könnten diesem auch vorbeugen, indem Sie Ihren Internet-Cache regelmäßig
    leeren. Falls jedoch wiederum ein falscher Login erscheint, bitten wir Sie, dies
    uns mitzuteilen.

    Des weiteren versichern wir Ihnen, dass Ihre Daten geschützt sind.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr WERDER.TV-Team
     
  8. An dem Rechner, an dem ich das Problem hatte, wird täglich der Cache usw. geleert. Trotzdem hab ich gestern bestimmt sechs verschiedene Mailadressen lesen können. Was soll außerdem bitte mein Cache mit den Log-In-Daten von Werder-TV zu tun haben? Raff ich nicht. (Das meine Daten da gespeichert sind ist klar, aber wie bitte sollen da fremde Mailadressen rein kommen???)

    Den letzten Satz der Mail empfinde ich glatt als Hohn. Wo sind meine Daten bitte sicher, wenn mir wildfremde Menschen meine Mailadresse lesen können? Da steht mein kompletter Name!
     
  9. Könnte ein Mod mal bitte im Infopool diverse Spieler vages Intresse aufräumen?:tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einfach die entsprechenden Beiträge melden, dann passiert das automatisch.
     
  11. Jo, habe schon, aber sicher ist sicher. :D
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    mal ne Frage. Warum zählen beiträge, die ich im off-topic schreibe nicht mit, was meine gesamten beiträge angeht. Nicht das es störend wäre aber ist mir nur grad aufgefallen.
     
  13. Soweit ich weiß sind das nur die Beiträge im Games-Bereich, die nicht gezählt werden. Die Off Topic-Postings zählen genau so mit wie in allen anderen Bereichen.

    Warum das so ist, keine Ahnung. Vllt. damit man seinen Postcount nicht durch den ganzen Spökes da nicht hochtreiben kann.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So ist es!
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    gut möglich. Die beiträge im Games-Bereich sind auch nicht gerade immer produktiv.
     
  16. Wenn es danach geht, dürften folgende Beiträge nicht gezählt werden:

    -im OT-Bereich
    -Beiträge, die nur aus Smileys bestehen
    -Beiträge, die bspw.unter 30 Buchstaben bestehen
    -Beiträge, die im Spieltagsthread geschrieben werden, damit meine ich Postings wie zB. wenn ich über 10 Seiten "TOOOOOOOOR!" oder über 5 Seiten "Elfer" oder über 3 Seiten "Knapp vorbei" lese. Prinzipiell reichts einmal und nicht über mehrere Seiten.
    Ähnliches gilt im Übrige Spielethread, wenn ich über zwei Seiten lese "Bayern führt 1:0"

    Beiträge sind also fast überall nicht immer produktiv. Mal abgeshen davon finde ich die Beitragszählerei ohnehin schwachsinnig!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deswegen gibt es sie ja auch eigentlich gar nicht mehr.
     
  18. ;)

    Da sie in der Benutzerliste stehen gibt es sie noch.

    Warum werden Beiträge noch gezählt? Ich verstehe den Sinn daran nicht...
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    :)
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Trotzdem ist es hier zum Beispiel nicht wie in anderen Foren, in denen deine Beitragsanzahl sofort beim beitrag ist. Wie zum beispiel hier


    Und wie schon gesagt. Ist auch nicht wichtig.