Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Diesen Beitrag finde ich ganz wertvoll, aber evtl. müsste er verschoben werden? :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß zwar nicht was an dem Beitrag besonders sein soll, Beiträge auf diesem Niveau werden zu hauf geschrieben... sollen die jetzt alle irgendwo erwähnt werden?

    Mal abgesehen davon, dass er im völlig falschen Thread ist... da hätte es ne Meldung auch getan.
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, wär doch schade wenn er sich die Mühe macht und dann liest es keiner.

    Ich wusste halt nicht wie mans sonst hätte machen können, dann hab ichs mal hier reingeschrieben...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist es so dass wenn ich User X ignoriere auch User X meine Beiträge nicht mehr lesen kann (ausser sie werden zitiert?)

    Wenn nein: Gibt es solch eine Funktion, und wie kann man sie anwenden?

    Danke.
     
  5. Nein, von einer solchen Funktion ist uns nichts bekannt.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ergibt meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Das ist so ähnlich, wie die Augen zu schließen, wenn man nicht gesehen werden möchte.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich find das ganz gut, wenn man Stalker hat, die auf jeden eigenen Post mit Schwachsinns-Romanen reagieren.

    Danke für die Antwort, Niedersachse.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist mir ehrlich gesagt zu blöd jeden Beitrag zu melden. Kann man diesen gleisbesetzer mal stoppen. Ist doch mehr als offensichtlich dass der hier nur sinnlos spammen und trollen möchte, von seinen Beleidigungen gegen andere ganz zu schweigen.
     
  9. Ja, wirklich unmöglich der Typ. :crazy: Was hat sowas in einem Forum verloren?
     
  10. :tnx:
    Bitte unternehmt was.
    JETZT
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dutt ist auch noch im Ehemaligen sowie unser neues Trainerteam noch im U23-Bereich.

    Wurde mit Dutt auch unser Mod-Team entlassen? :unfassbar::D;)
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dutt ist ja auch nicht entlassen..... Freigestellt...
    Der ist also noch bei uns....

    Mods haben auch mal frei...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Behalt mal die Nerven und lern endlich, Smilies zu deuten. :roll:

    Schaaf stand auch noch unter Vertrag und war im Ehemaligen, Mr Allwissend.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll: darum gings gar nicht.

    Und mal im Ernst die Situation war doch absehbar, da sollten doch die paar Minuten drin sein um die entsprechenden Änderungen vorzunehmen. Das dann hier erhöhter Diskussionsbedarf besteht ist doch klar. Daher für mich eher weniger Verständnis das man sich da nicht abspricht und nicht wenigstens ein Mod da ist um das nötige durchzuführen. JA ich weiß jetzt wird gleich kommen, das es doch nichts macht wenn das eben morgen oder die Tage gemacht wird. Ideal ist das meiner Meinung nach trotzdem nicht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja nicht mal das Problem. Ich wollte da einfach nen harmlosen Scherz machen, mir doch wurscht ob Dutt noch im Aktiv oder im Ehemaligen-Bereich rumschwirrt. Samstag abend, verständlich wenn man da nicht im Forum hängt, auch wenns absehbar war.

    Aber dass WOML, mittlerweile mehr berüchtigt als berühmt für seine nervige Haarspalterei, so einen raushaut, das geht mir einfach gegen den Strich.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke Niedersachse für die Nachtschicht:D
     
  17. Einer muss ja mal durchwischen... ;)
     
  18. boro_93

    boro_93 Guest

    Hi bin neu hier , und wollt mal fragen wie das mit dem einfügen des Profilbildes klappt, bei mir gehts irgendwie nicht:confused::wink:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin mit demHandy online. Ich gehe ganz normal auf Kontrollzentrum (oben rechts). Unter Einstellungen kann ich auf Profilbild ändern (man kann auch noch das Benutzerbild ändern. Gehe ich darauf schafft er automatisch die Verknüpfung zu meinen Handyfotos... Und fertig...
     
  20. warum wird im "Vorschläge für neue Trainer"-Thread über Viktor diskutiert?