Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Diese Argumentation mag für Teile der Userschaft zutreffend sein. Allerdings bin ich selbst eher Vielleser und Wenigschreiber hier im Forum...
    Ich denke nicht, dass man die Qualität von Beiträgen an der Postanzahl des Users festmachen kann. Da sollte es doch vielmehr um Argumentation und deren Stichhaltigkeit und Stringenz gehen und nicht um die reine Quantität. Was ist mit Ein-Smiley-Abnick-Posts etc. - zählen auch in die Statistik - sind die wirklich ein Qualitätsmerkmal...?
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Zumal wenn das Off-Topic dazukommt.
    Jemand, der gern Witze erzählt, über Frauen nörgelt oder seine Lauf-Erfahrungen teilt, muss nicht automatisch kompetenter Gesprächspartner in Sachen Werder sein, oder? ;)
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Art von "Mensch" will hier doch eh niemand sehen. Über Kompetenz braucht man dann auch nicht mehr reden. ;)
     
  4. Keine direkte Frage, mehr ein Hinweis und ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen: das Forum hängt gegen 1:00Uhr meist mehrere Minuten und baut sich nur sehr langsam neu auf.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dann geh doch ins Bett. ;)
     
  6. :crazy:

    Würde mich vollkommen aus'm Rhytmus bringen, so früh ins Bett zu gehen. :D
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Früher, als hier noch Leben war, war das erst nachts gegen 3.
    Das ist völlig normal. Die paar Minuten kann man ja mit dem Gang zur Toilette, whats App oder fb überbrücken. :D
     
  8. Kein Grund zur Beunruhigung, das ist das tägliche Backup.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Zeiten kenne ich auch noch:lol:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ging mir vor zwei Jahren, im Olympia-Sommer, auch mächtig auf die Eier. Da liefen teilweise noch Beachvolleyball-Wettbewerbe. :D

    Aus dem Alter wächst man raus. Bald werde ich froh sein, wenn ich bis 1 durchschlafen kann, ohne pinkeln zu müssen.
     
  11. Ist es möglich die Beiträge eines ignorierten Benutzers, trotz Zitierens eines anderen Benutzers, zu verbergen ?

    Ich erlebe es leider häufig, dass "fragwürdige" Beiträge von ignorierten Benutzerns besonders gerne zitiert werden, sodass ich mir die Ignorfunktion im Grunde auch sparen könnte ;)
    Ich würde so eine Modifikation des Forum, falls möglich, sehr begrüßen.
     
  12. Diese Möglichkeit besteht derzeit leider nicht. Ob es mit einer künftigen Version der Forumssoftware möglich sein wird, können wir nicht einschätzen, aber wir geben den Wunsch gerne weiter.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt glaube ich Browserskripte für sowas. Ist aber auch nur bedingt sinnvoll. Klappt halt nur, wenn man die normale Zitierfunktion benutzt. Wenn man selbst rumkopiert, klappts logischerweise nicht. Außerdem zerstört das komplett die Threadansichten.
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Verschiebt Ihr Beiträge aus dem Mannschaftsbereich? Zum Beispiel von gestern abend.. Und wohin?
     
  15. Wenn Du den Dutt-Thread meinst: Dort sind gestern abend einige Beiträge gelöscht worden, die leider mal wieder in den üblichen Kleinkrieg bezüglich TS abdrifteten.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Achso. Ja, die von Henne und DRAKR aus besagtem Strang meinte ich.

    Hätte ja sein können in den sogenannten Kleinkrieg-Thread. Weiss nur nicht wo der ist.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den gibts nicht mehr :(
     
  18. Mal blöd in die Runde gefragt: Was ist eigentlich das hier:

    vor dem Hintergrund der damaligen Abzocker - Schaaf - Geschichte sowie der Tatsache, dass dies nicht die erste verbale Entgleisung dieses Users ist? Ein kleiner Ausrutscher, der unauffällig editiert oder gelöscht wird, ein klares Fehlverhalten eines Users, das dementsprechend zu ahnden wäre oder nur kleinkariertes Verhalten meinerseits, da ich diese Lappalie überhaupt mal erwähne... Zu finden übrigens im Augsburg - Werder - Thread und dort im Schiri - Thread...
     
  19. @xxxHenne1981xxx

    Vielen Dank für deinen hilfreichen Hinweis. Mein Posting habe ich natürlich gerne editiert.