Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin liebe Mods,

    ich möchte Euch mal bitten einen (vielleicht etwas strengeren) Blick auf den "Stimmung im Stadion"-Thread zu werfen. Da wird schon länger nicht mehr über die Atmosphäre im Stadion diskutiert. Da werden sich hauptsächlich nur noch Beleidigungen an den Kopf geworfen, und das teilweise in ziemlich aggressiven Ton.

    Nebenbei: falls ihr für das Moderatoren-Team noch Verstärkung gebrauchen könnt, möchte ich hiermit meine Bewerbung einreichen. Habe auch schon Erfahrung in dieser Tätigkeit. Näheres kann man ja per PM besprechen.

    Gruß, Thilo.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Könnte ein Mod bitte die letzten drei Postings im [Infopool] Bildergalerie vom Umbau des Weser-Stadions löschen?
     
  3. mal ne frage: erhält man eine nachricht über die beantstandenden themen und wie damit verfahren wurde/wird? wenn nein (mir ist bisher nix anderes bekannt): wieso nicht?
     
  4. Kann es sein, dass es beim Spiel gegen Hamburg irgendeinen Fehler gibt? Bei mir werden jeden falls die Smileys, wenn ich auf ein Thema antworten will ebenso wenig angezeigt, wie die Unterstreichfunktion usw. :confused:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist bei mir auch so... :confused:
     
  6. dito, bei mir werden auch keine Smileys im HSV Thema angezeigt.
     
  7. Da gibt's ja auch nichts zu grinsen!:lol:
     
  8. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    das war doch schon öfters mal so, mein ich. muss vom admin (?) noch freigeschaltet werden. hat er wohl vergessen oder sowas.

    kann mich jetzt auch total täuschen...
     
  9. Das ist unterschiedlich. Wenn es sich um eine konkrete Frage handelt, dann eher ja, wenn wir diese beantworten können. Ansonsten wird ein Anliegen auch mal weiter geleitet.
    Wenn es sich um eine Beschwerde handelt, gehen wir der Sache nach. Aber eine Pflicht zur Rückmeldung sehen wir nicht, weder wenn wir die Beanstandung als gerechtfertigt sehen, noch dann, wenn das nicht der Fall ist. Verwarnungen werden z.B. auch nicht öffentlich angezeigt.
    Allerdings ist es natürlich so, dass wenn wir reagieren, das häufig dadurch sichtbar ist, dass wir Beiträge löschen oder einen Beitrag schreiben, in dem wir auf die vorgergehenden Entwicklungen eingehen.

    Gruß, dkbs
     
  10. Moin Moin,

    das richtet sich eher an die Moderatoren an das Forum.

    Ich hab in den Letzten Tage schon 3 E-Mail´s gebkommen über Fehlgeschlagene Anmeldeversuche hier im Forum die nicht von mir kommen. Die IP-Adresse die mir angezeigt wird ist eine andere.

    Habe mein Kennwort bereits geändert. Wie soll ich mich weiterhin verhalten?

    grüße,
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Passwort ändern ist auf jedenfall schon mal gut :)

    Ansonsten prüfen wir mal, ob wir etwas feststellen können und melden uns wieder bei dir.

    Schicke bitte die IP die dir zugesendet wurde auch an einen oder mehrere von uns. Der Admin kann die ggf. abgleichen.
     
  12. Könnte jemand den Infopool und die Diskussion Mandzukic wieder eröffnen?

    Scheint ja jetzt doch wieder etwas konkreter zu sein, wenn sein Berater gestern in Bremen zu Verhandlungen war und eine Einigung in Sicht ist.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  14. Die Diskussion ist aber noch nicht wieder offen ;)

    klick
     
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Irgendjemand von euch wollte ein paar Beiträge gelöscht haben. Hatte heute morgen schlaftrunken mein PN-Fach geleert...

    Derjenige möge sich bitte noch einmal bei mir melden - damit er nicht alles neu schreiben muss, kann er bei sich unter "Postausgang" schauen und die Nachricht kopieren!
     
  17. Kann vielleicht einer der Mods, im Mesut Özil-Thread wieder für ein adäquates Diskussions-Niveau sorgen? Ich glaub, es geht schon wieder los...;)
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn ich auf Werder TV gehe bin ich immer eingeloggt,aber das ist nicht mein Name :confused: habe mal in der Benutzerliste geschaut, den User gibts!!! Und nun???

    Jetzt, anderthalb Stunden später, bin ich noch mal auf Werder TV gegangen und wieder mit nem anderen Namen eingeloggt! Das ist nicht gut! Das Passwort kann man zwar (zum Glück) nicht sehen, logischerweiser aber den Anmeldenamen.

    Und jetzt zum dritten Mal und wieder ein neuer Name! Besser gesagt es sind ja die Emailadressen der User! Ihr müßtet mal was machen!!!