Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurze doofe Frage... Wo ist der Frauen und die damit... Thread hin? Ich find den nicht. Suchfunktion hilft uch nich :confused:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß jetzt nicht genau, ob ich im richtigen Thread bin, denn es ist sowohl ne Frage, als auch Kritik.

    Langsam finde ich, nimmt das Löschen hier im Forum etwas überhand (Kritik). Ist es wirklich so sehr provozierend, wenn man mal anmerkt, dass das krampfhafte Kritisieren von Nichtigkeiten an TE nervt, weil es immer von bekennenden Schaaf-Fans kommt? (Frage)
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Deine Anmerkung war mMn nicht provozierend. Den Post hätte ich vllt auch stehen lassen können. Daraus entwickelte sich aber eine off-topic Unterhaltung. Und ob das bei dir und User xy "friedlich" weitergegangen wäre? ;)
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Signaturen sind nicht irgendwie freischaltbar, oder? Deutschland ist Weltmeister. Manchmal gibt's ja Dinge, die man gerne wiederholt schreibt. Deutschland ist Weltmeister. Das wäre ja praktisch, wenn man das dann automatisieren könnte.

    Deutschland ist Weltmeister.
     
  6. Nein, sind sie nicht. Weil das eine zweckentfremdete Verwendung wäre, weise ich dich auch nicht darauf hin, dass manche User für so etwas die Angabe ihres Wohnorts im Profil nutzen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frage an die Mods: Kann man auch Profile melden, wenn es um Informationen oder das Avatar geht?

    Oder sollte man sich einen x-beliebigen Beitrag des Users suchen, und mit entsprechendem Hinweis die Meldung versehen, dass es sich um das Profil des Users handelt, was man entsprechend melden möchte?
     
  8. Mach es doch einfach so. Direkt melden kann man sonst nur Beiträge und PNs.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    warum wurde mein letzter post im wolf-thread gelöscht?

    erklärung gerne per pn von dem zuständigen mod.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Denk mal ganz scharf nach, warum das passiert sein könnte, und wenn es Dir echt nicht einfällt, kannst Du mir eine PN schicken.
     
  11. RIPBRD

    RIPBRD

    Ort:
    NULL
    hi,
    wollt nur kurz fragen wer meinen post gelöscht hat,und warum?
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum gibt's im Fanshop noch keine T-Shirts "Deutscher Meister 2015" zu kaufen? Wir haben doch heute Europas erfolgreichste Mannschaft der letzten Jahre aus dem Stadion geschossen.

    :D
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir können ja viele Fragen beantworten, aber für diese Frage wende Dich bitte an: info@werder.de ;)
     
  14. Wie kann man eine Umfrage starten? Ich würde im Mannschafts-Bereich gerne die Umfrage starten, wer die meisten Torvorlagen gibt. Neben der Umfrage mit den meisten Toren, sollte das meiner Meinung nach auch befragt werden. Ich persönlich fände das sehr interessant.

    Also wie funktioniert das genau? Ich habe nur die Anzahl der Antwortmöglichkeiten für eine Umfrage entdecken können, aber wie legt man diese überhaupt an?
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Genau, du setzt den Haken bei Umfrage hinzufügen, gibst die Anzahl der Antwortmöglichkeiten (bitte gut überlegen). Wenn du dann auf "Thema erstellen" gehst, kommt eine neue Seite. Da kannst du die Frage samt Antwortmöglichkeiten eintragen. Und noch 2-3 andere Optionen einstellen.
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie lange dauert es in der Regel bis in der Kartenbörse die Angebote veröffentlicht werden.
    Hab ein Steher für das Herthaspiel angeboten und es ist noch nicht veröffentlicht. Da ich den Steher gleichzeitig auch in Facebook anpreise zum OP wär es schade wenn hier die suchenden User zu kurz kämen aufgrund der verspäteten Bereitstellung!
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ist jetzt freigeschaltet. Wir arbeiten alle tagsüber und dann kann es schon mal - wie in deinem Fall - 2 bis 3 Stunden dauern.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wäre es möglich, wenn ihr zeit habt, den Thread fürs Heimspiel gegen Freiburg in der Ticketbörse aufzumachen ? Ich hab karten aber weiß jetzt schon das ich nicht kann...

    Danke und liebe Grüße ans Mod Team :)
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Alles klar Olli....war keine Kritik...danke schön
    hatte bloss an die Interessenten hier gedacht :daumen:
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Was bestellst du auch immer alles:p
    Sind ja noch fast 2 Monate hin. Der Thread wird aber die Tage kommen.


    Ich hatte es auch nicht als Kritik verstanden. Kann halt manchmal etwas dauern, falls keiner von uns online ist. Du hast auch genau meinen 1. Arbeitstag nach 5 Wochen erwischt :D