Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum wurde mein Beitrag gelöscht mit der ich die Diskussion beendet und wurde der Beitrag mit dem "Du raffst es nicht" nicht gelöscht. Hier mit zweierlei Maß gemessen das ist unglaublich.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich bin zwar eigentlich der Meinung das man darauf nicht ernsthaft antworten müsste, tue es aber mal trotzdem:

    Campinos Beitrag ist zwar im Ton unfreundlich, was sicher nicht sein muss, handelt sich aber dennoch um die Sache.
    Deinen "Hinweis" mit dem du Diskussion beendest, hast du hingegen mit einer Provokation garniert die nichts mit der Sache zu tun hat. Im Gegenteil - sie bezieht sich sogar auf das Privatleben des Users.
     
  3. Mich würde es sehr interessieren warum hier keine Warnungen die man euch Mods hier bekommt erläutert werden.
    Wenn mich man mich verwarnt möchte ich schon, dass mir die Passage meines Beitrages gezeigt wird die in euren Augen gegen die Regeln verstößt.

    Hier muss sich jetzt kein andere User aufgefordert zu fühlen dies zu kommentieren. Eine Antwort eines Mods reicht mir völlig.
     
  4. Eine Warnung war es. Aber darum geht es nicht. Auch dafür möchte ich eine Begründung.
    Es muss doch möglich sein die Textpassage die gegen die Regel X oder Y verstößt mir zu zeigen.
     
  5. @playmaker

    Ich verrate dir mal etwas: In der PN, die du zu deiner Warnung bekommen hast, steht eindeutig drin, wer sie ausgesprochen hat. Unabhängig davon kannst du aber getrost davon ausgehen, dass dieser Schritt vorab im Kreis der Moderatoren besprochen wurde und von allen mitgetragen wird.

    Darüber hinaus geht aus dem Text eindeutig hervor, wofür du die Warnung erhalten hast und welches Verhalten du dir besser verkneifen solltest, wenn du eine erneute Verwarnung vermeiden willst.

    Und da du selbst schon den Weg in die Öffentlichkeit gewählt hast, wirst du mir sicher nachsehen, dass ich hier darauf verweise, dass mehrere Moderatoren bereits diverse Male ausufernde PN-Diskussionen mit dir zu eben diesem Thema geführt haben. Folglich solltest du jetzt nicht überrascht sein, sondern dich vielmehr freuen, dass du nur einen folgenlosen Warnschuss und noch keine Verwarnung für das altbekannte Fehlverhalten bekommen hast.
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Darum geht es. Solange Clarence das sportlich sehen kann und sich nicht durch den Seitenpieker auf die Füße getreten fühlt, ist das nichts, was groß thematisiert werden muss. Also, @Burnett, lass sie doch spielen.

    BTT: Ist es möglich, die smiley Auswahl um 3-4 Exemplare zu erweitern?
     
  7. Sie wurde mit "unangebrachte Ausdruckweise" "bestätigt". Das ist für mich keine Begründung.
    Was ist eine unangebrachte Ausdrucksweise und was nicht?
     
  8. "Unangemessene Ausdrucksweise" stand lediglich im Betreff der PN, die mit der Warnung an dich verschickt wurde. Die detaillierte Begründung für die Warnung fand sich im Text der Nachricht, und den solltest du jetzt vielleicht endlich mal lesen.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist eine der Kategorien in die man jede Verwarnung und Warnung einordnen muss. Was das angeht haben wir überhaupt keinen Spielraum diese selber zu formulieren.

    Was das weitere angeht steht allerdings in der PN die du automatisch bekommst unsere genauere Begründung.

    Es gibt also in der Tat keine Veranlassung näher darauf einzugehen.

    Edit: Oh, da war Niedersachse wohl schneller.
     
  10. Und jetzt würde ich gerne wissen warum ihr das anders sieht? Aus diesem Grund frage ich ständig nach.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich traue dir durchaus zu das selbst zu erkennen, wenn du es denn möchtest.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wir haben bereits öfter versucht dir Dinge zu erläutern, so gab es auch schon einige PN-Schriftwechsel mit Moderatoren. Allerdings warst du dabei bisher kein einziges mal auch nur im Ansatz gewillt diese anzunehmen oder zu akzeptieren. Was im Übrigen natürlich dein gutes Recht ist. Es zeigt allerdings das weitere Erläuterungen leider vergebene Liebesmüh sind.

    Von unserer Seite wird es daher auch keine weiteren Bemühungen in diese Richtung geben.
     
  13. Warum ist es nicht möglich mir die Textpassagen in den Beiträgen zu zeigen die in euren Augen einen "Kleinkrieg" darstellen.
    Mir geht es hier nicht darum Stress zu haben. Aber wenn man mich warnt/verwarnt dann möchte ich dies schon aufgezeigt bekommen.


    Klare Frage, stellt der Ausdruck "Ersatztorwart" eine unangebrachte Ausdrucksweise dar?
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lieber playmaker,

    entschuldige bitte meinen Tonfall, aber mir platzt hier der Kragen.

    Du leugnest hier dauerhaft auf Campino's Privatleben eingegangen zu sein. Dies ist eine dreiste Lüge. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Und dann erwartest du, dass wir mit dir ernsthaft per PN über eine Warnung diskutieren? Sorry, ich nicht, meine Kollegen auch nicht.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Zur Erläuterung: Der Zusatz bezog sich auch noch auf eine Liga - meines Wissens "zufälligerweise" die in der Campino spielt.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann ich an gesperrte User keine PN schreiben?
    Wollte playmaker gestern auf seine PN am mich antworten, das ging nicht, hab dann gesehen das er gesperrt ist.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ehrlich gesagt - keine Ahnung. Aber wenn Du es so beschreibst, wird es schon stimmen.... Vielleicht hat ja ein anderer User hier Erfahrungen, die er posten kann. Danke!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin,

    es wäre schön, wenn man eine Rückmeldung erhält, wenn man einen Beitrag gemeldet hat. Es mag ja sein, daß man mal in der ersten Empörung manche Aussagen falsch deutet, aber auch in ein solchem Fall wäre ein entsprechende Antwort hilfreich. Kurz gesagt könnte man teilweise das Gefühl haben, daß Hinweise überhaupt nicht wahrgenommen werden ...
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @so_what. Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass wir Mods nicht 7 Tage in der Woche 24 Stunden online sind und nicht immer alles sofort lesen....?

    Und selbst wenn wir im Forum sind, sehen wir nicht jede Beanstandung sofort, speziell dann nicht, wenn wir als User in Threads lesen oder mitdiskutieren. Auch das soll vorkommen....

    Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden, denn Deine Meldung ist keine Stunde alt, und ein bisschen Geduld solltet Ihr schon mit uns haben ;)

    Bezüglich Rückmeldung per PN. Das ist nicht machbar, denn teilweise erhalten wir 20 und mehr Beanstandungen am Tag. Da bräuchte man einen festangestellten Mod, der die ganzen PNs schreibt...
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du hast die Angelegenheit doch direkt mit dem User im
    Thread geklärt. Daher war das Thema bzw die Meldung für mich erledigt.