Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Genau darum ging es. Dass wieder ein Mod dies missinterpretiert ist schon heftig.

    Hier erklären Mods, was gegen Meinungsfreiheit verstösst und liegen damit nicht richtig. Dann bitte ehrlich sein und sagen, dass man nach Gefühl entscheidet....man wird ja auch nicht bezahlt. Das Argument, dass man falsch handeln darf....:zzz:
     
  2. Ist der User Crackpot temporär oder dauerhaft gesperrt?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welches Fehlverhalten? Welches Fehlurteil? Für mich wird hier in Rätseln gesprochen. Das Vorgehen gegen einen Benutzer, der Schaaf als Abzocker und 0% Werder bezeichnet, ist allerhöchstens eins: Viel zu mild. Für mich hat das in einem Werderforum rein gar nichts zu suchen, das kann gerne anderswo herumposaunt werden.
     
  4. bin ich bei maddin!

    Das der User überhaupt noch hier schreiben darf....Aber dann immer noch zu diskutieren, ist total daneben!
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    darf er doch (vorerst) gar nicht mehr. ;)
     
  6. Psst, es heißt nicht "Hertha BSC Berlin" ;)
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Es heißt "Härter". :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wollte ja eigentlich dazu gar nichts mehr sagen, aber richtigstellen, dass Du mich offenbar völlig falsch verstanden hast und ich ganz bei Dir bin, möchte ich dann schon noch. Ich habe mich eben nur diplomatisch ausgedrückt und mir war der Aspekt, dass es nicht sein kann, monatelang den Mods ein Fehlverhalten zu unterstellen, das es in dieser Hinsicht nachweislich nicht gibt, noch wichtig. ;)

    Naja, vielleicht ist nun das Thema endlich ad acta. Es wäre diesem Forum zu wünschen. :tnx:
     
  9. Eine etwas ungewöhnliche Frage an Mods und User:

    Sollten Wir einen HSV-Unterstützer-Thread haben?

    (es gibt ja doch viele die den HSV schwer vermissen würden...)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Aus meiner Sicht reicht der HSV-Thread.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also genaugenommen ist sogar der überflüssig :lol:
     
  13. Kann es sein, dass die Forumsuhr (also die Anzeige von Datum und Uhrzeit von Beiträgen) noch auf Winterzeit läuft?
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei mir stellt sich Zeit von alleine um.
    Kontrollzentrum -Mein Benutzerkonto - Einstellungen ändern
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Könntet ihr vielleicht eine Umfrage im HSV-Thread installieren?

    • HSV steigt direkt ab
    • HSV steigt nach Relegation ab
    • HSV hält nach Relegation die Liga
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. Wer ist mein Ansprechpartner hier um gegen eine letzte Verwarnung hier vorzugehen. Leider reagiert der eine Mod nicht auf meine Nachrichten.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Manchesmal frage ich mich warum. Nach der interpretation der Grichte, stellt diese Wortwahl in Deutschalnd keine Beleidigung dar, sondern da drückt nur Jemand seine Meinung aus (Nach Aussage eines bekannten Rechtsanwaltes) !