Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin ne Frau, wir machen das auf subtilere Weise - der verbale Zaunpfahlwink :D

    Aber ich glaube, da muss ich selber tätig werden...

    Oh ha, nun spammen wir hier... Sollte er mal mitlesen, bevor es ein anderer tut, um ihm zuvor zu kommen :eek::p
     
  2. Mit diesem Beitrag sieht man wie einfach ihr es euch macht. Ihr denkt nicht darüber nach was ihr als Mods verbessern könnt. Thema Gleichberechtigung und Einhaltung der Regeln.

    Ich habe immer noch keine Antwort darauf bekommen warum der von mir gemeldete Beitrag nicht gegen die Regel 1 (Verleumdung) verstößt.
    Dabei hat hier der User Klunz einen sehr guten Beitrag hierzu geschrieben.
     
  3. Ich habe Dir hier eine Begründung geliefert, auf die Du noch gar nicht eingegangen bist. Das ist nur meine Sicht der Dinge zu dem Thema und nicht zwingend die der anderen Mods - es hat mir aber auch noch keiner widersprochen.
     
  4. Der User Klunz hat es hier mit seinem Beitrag genau beschrieben. Nur ihr Mods ignoriert dies. Daher lassen wir es. Ich werde die Regeln hier nicht ernst nehmen wenn sie nicht angewandt werden bzw. mit zweierlei Maß gemessen wird.
     
  5. Sie werden angewandt - allerdings werden sie offensichtlich nicht immer so angewandt, wie du dir das wünschst. Der Punkt ist aber, dass wir Moderatoren zum einen oftmals nicht immer alle einer Meinung sind und deswegen eine Übereinkunft finden müssen und zum anderen, dass wir in unserem Handeln möglichst vielen Usern gerecht werden wollen und nicht ausschließlich dem, was der User playmaker für richtig hält. Wenn du aus diesem Grund glaubst, die Regeln nicht beachten zu müssen, kannst du das gerne versuchen, aber du wirst erleben, wie lange das gut geht.
     
  6. Und wenn ich geschrieben hätte, dass im näheren Umfeld gemunkelt wird, dass Schaaf als Abzocker wahrgenommen wird? Wäre das dann auch okay? :bier:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Prima, Du hast es verstanden! Dann hat die Abzockergeschichte nun ein Ende?!

    Als etwas wahrgenommen werden ist nunmal ein Unterschied zu Deiner Darstellung "TS ist ein Abzocker"!

    Zwischen Wahrnehmung und als etwas hingestellt werden liegen nunmal Welten!

    Achja, ein "für mich fühlt es sich so an, dass TS den Verein anzockt. Es ist zwar vertraglich richtig und nachvollziehbar, ich hätte mir allerdings einen Verzicht gewünscht (gerade hinsichtlich der finanziellen Lage)"...
     
  8. Klunz

    Klunz Guest

    Ich empfehle Dir mal den § 186 StGB nachzulesen, damit Du nicht mal ein böses Erwachen bekommst.
     

  9. Darum geht es ja. Man muss ja eben nur schauen, wer so alles gesperrt wird und wer nicht, dann ist klar, dass ihr nicht immer einer Meinung sein könnt. Alle können ja nicht auf dem Schaaf-Auge blind sein.
     
  10. Ich habe es immer als meine Meinung dargestellt. Bei der Kreiszeitung wurde über Ekici gesagt, dass er nicht als Abzocker gelten möchte...ein Ausdruck, den man laut der Deutschmacher hier im Mod-Team nicht verwenden darf. Einsicht bei den Mods? Natürlich keine....darum geht es ja eben auch.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es würde schon reichen, wenn Du ihn liest bzw richtig verstehst!

    Der Paragraph 186 sagt doch ganz klar, "Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet..."

    Es ist keine Tatsache, wenn man von Empfindungen spricht! Wenn Jemand sagt, dass andere empfinden, dass seit TE eine schlechte Stimmung herrscht, ist das nur eine Empfindung derer und nicht mehr! Das ist keine Tatsache!
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Okay belassen wir es dabei.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das habe ich anders in Erinnerung! Ich habe mEn immer nur gelesen, dass TS ein Abzocker ist, den Verein ausnimmt und und und. Und damit hast Du etwas als Tatsache hingestellt, was nachweislich nicht richtig ist!

    Du hast nicht geschrieben, dass Du es so empfindest, deine Worte waren, dass es so ist! Das ist der Unterschied!
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oki doki! Ich muss eh ins Bett... :beer:
     
  15. Ich habe es sogar schriftlich als meine Meinung gekennzeichnet. Dies habe ich auch gegenübern den Mods zitiert.

    Kannst Du bitte man nachweisen, dass Schaaf kein Abzocker ist? Viel Spaß dabei....
     
  16. Auf Deine Subsumtion bin ich gespannt....:D
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Ich wollte nur helfen. :D

    Nicht das mal ein Verantwortlicher so reagiert. http://www.youtube.com/watch?v=Ox4PC8OU2R8

    ab 0.35min. :D
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Zu früh gefreut...

    Könnte ich genau, wenn mir sein Vertrag vorliegen würde. Liegt er aber nicht. Doch über Vertragsinhalte solltest Du Dir ja auch was zusammenreimen können. Und da der Vertrag mit TS besteht, muss er auch Wirkung haben. Wirkung = Erfüllung = keine Abzocke! Aber das habe ich ja schon öfter versucht, Dir zu vermitteln. Ach und nur so: warum sollte Werder an TS Lohnzahlungen leisten, wenn sie es nicht MÜSSTEN?! Aber egal!

    Und dass Du es nicht als Meinung deklariert hast, habe ich auf deine letzte Anfrage hin auch schon aufgezeigt. WeizenOlli hat derzeit sogar mit meinem Zitat von Dir versucht, Dir die Sache klar zu machen! Blättere etwas zurück, dann kannst Du es nochmals nachlesen!

    Eine Never-Ending-Story obwohl es eigentlich mehr als klar auf der Hand liegt.

    So, nun aber - Gute Nacht!
     
  19. Ist das eine Drohung Niedersachse? Wie du an deinen Mod-Posten hier gekommen bist würde ich mal gerne wissen. Was qualifiziert dich dafür?
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :face::face::face: