Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass Werder - von 2 Ausnahmen mal abgesehen - regelmäßig gepunktet hat.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings... und wenn sie von den Mods zurechtgewiesen werden, langweilen sie einen per PN. :bier:
     
  3. Das liegt auch an der positiven, aber überfälligen Schließung des Kleinkriegsthrads. Fairerweise sollte dazu gesagt werden, dass der Kleinkriegthread lange vorhanden geblieben ist und verteidigt wurde - auch mit der Begründung, sich als Mod keine Vorwürfe der Modwillkür aussetzen zu müssen. Ist ja nicht so, dass es keine Stimmen zur Schließung dieses Threads gab. Dies anders zu hand haben hätte mMn schon die Weiterentwicklung der Kleinkriege verhindern können
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich war der Kleinkrieg-Thread als "Müllkippe" für die in diversen Threads geführten Sticheleien untereinander keine schlechte Einrichtung. Nur war bei dessen Einführung (so zumindest aus meiner Sicht) nicht abzusehen, daß von einigen Usern dieser Thread auch eine Art Einladung für persönliche Scharmützel verstanden worden ist.

    Mit dessen Schließung ist dem (Weiter-)Führen von Kleinkriegen eine nicht unerhebliche Plattform entzogen worden; gänzlich verhindern kann man sie aber dennoch nicht, denn dafür stehen nach wie vor auch andere Ebenen zur Verfügung, sei es per PN oder durch das häufige, gegenseitige Betätigen des Meldebutton bei noch so belanglosen Beiträgen des jeweils Anderen. Aber solange es auf diesen nicht öffentlichen Ebenen geschieht, ist es das kleinere Übel, denn die Vergangenheit hat ja schon oft gezeigt, daß Kleinkriege eine vom kleinen Schneeball zur Lawine mutierenden Eigendynamik bekommen können, indem Dritte sich je nach Meinung, persönlicher Sympathie usw. auf die eine oder andere Seite schlagen und sich entsprechend an den Scharmützeln beteiligten.
     
  5. und schimpfworte sind okay, solange sie auf der linie des vereins liegen?
     
  6. Kann man nicht so kleine Sombrero-Icons einführen? Jetzt wo wir so coole Gauchos wie Garcia in unseren Reihen haben...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Antwort in diesem Forum lautet: Ja.

    Es ist doch bezeichnend, was man bei diesem Thema für eine Einheitsmeinung durch Beschimpfung, Diskriminierung und Stigmatisierung andersdenkender herstellt, mit Mod-Tüv und -Unterstützung. Dass es gerade bei solchen Themen, die kontrovers diskutiert werden, darum ginge, Beleidigungen jeder Art zu unterbinden, kann man nicht erwarten, da die Leute, die Menschen mit anderer Haltung zum Thema Pyrotechnik ungehemmt anpöbeln, ein unheilbar gutes Gewissen haben.
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann ein Smiley eingeführt werden, der singt?
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt darauf an, was er singen soll:

    :x: <-- Spanische Nationalhymne.
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Hymne des Fanbündnis "We didn't start the Fire"

    Ernsthaft ein plappernder smiley mit ner Note über dem Kopf oder so.
     
  11. @Lutscher_81

    Wir halten dich für clever genug, den Unterschied zwischen einem Zitat und einer eigenen Äußerung selbst zu erkennen.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manchmal irren auch die Mods.

    Naja, der Unterschied Zeitung zu Forum ist dabei denke ich auch noch wichtig....
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bevor das hier schon wieder losgeht, aktualisiere ich meine frage nach einem trällernden smiley.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mag optmistische Menschen die immer an das Gute glauben. :daumen:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:
     
  16. @ Niedersache: Ich halte Euch für intelligent genug zu erkennen, dass es darum nicht geht. Es geht um die Bedeutung von "abzocken". Diese ist eben nicht so, wie ihr sie sehen wollt. Und wie unterstellt...Schaaf und Ekici oder damals z. B. Vranjes...

    Aber ihr könnt ja gerne weiter an eurer falschen Entscheidung festhalten. Fehler eingestehen ist ja offenbar nicht drin...

    Nur mal so....Sascha, Dr AKR....immer die selben User, die sich einmischen. Aber das ist sicher auch korrekt....
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: *klirr*
     
  18. Du hast schon Recht. Wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird ist schon auffällig.
    Hier dürfen sich manche User sehr viel erlauben. Eine Diskussion mit den Mods ist auch nicht möglich per PN weil man bis heute auf eine Antwort wartet.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt vielleicht immer auf den Ton an. Ich hab bisher immer Antworten auf meine PNs bekommen. =)