Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Du hast eine wirklich seltsame Sicht der Dinge. Du stellst Schaaf als jemanden dar, der von Werder profitiert hat und den Verein ruiniert hat und deswegen aus moralischen Gründen auf seine Ansprüche verzichten sollte.

    Dass Schaaf für sehr erfolgreiche Jahre von Werder verantwortlich war, siehst Du nicht. Willst Du es nicht sehen oder kannst Du es nicht? Dass er vom Erfolg, an dem er einen großen Anteil hat, auch profitiert hat, ist normal.
    Ein moralisches Fehlverhalten zu unterstellen, ist also völlig absurd.

    Dass er "den Verein an die Wand gefahren hat", ist eine grobe Fehleinschätzung von Dir, auf die ich aber nicht weiter eingehen werde.

    Dass er nach seinem Rausschmiss trotzdem Ansprüche geltend machen kann, ist gut und richtig so und hat mit der Person Schaaf absolut nichts zu tun. Was sollen sonst Verträge?

    Damit alles gesagt. Basta!

    Ich wünsche Dir, dass Du eines Tages ungestört auf die Realität blicken kannst. Im Moment scheinst Du aus irgendeinem Grunde stark voreingenommen zu sein.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Öhm, doch.... bin ich doch bei 3.) und 4.) drauf eingegangen

    Und hier liegt wohl der Hund begraben. Natürlich darf man Schaaf negativ sehen, aber deswegen eben nicht beleidigen. Mit Meinungsfreiheit solltest du dich mal beschäftigen, denn diese gilt nicht uneingeschränkt. Beleidigungen (wie Abzocker in dem von dir verwendeten Zusammenhang eine ist) fallen nämlich nicht darunter.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Um zum Thema des Threads zurück zu kommen...

    Ist ein technisches Problem mit den PNs in letzter Zeit bekannt? Mir ist es nun zum wiederholten Male passiert, dass der Verbindungsaufbau zum Server beim Abschicken so lange dauerte, dass ich schon mit einem Timeout gerechnet hätte... und als die PN dann irgendwann doch raus war, war sie es nicht einmal, sondern vielfach. Gerade jetzt sieben Mal. :D

    An meiner Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, andere Seiten laufen parallel tadellos. Benutze Google Chrome, falls das relevant sein sollte.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte nicht fragen, warum "Ulrich Hoeneß" gesperrt wurde. Aber liegt es vielleicht daran, dass er einen Doppelaccount nutzt? ;)
     
  5. Bekannt ist mir bisher nichts, aber wann genau war denn das? Ich konnte z.B. gestern abend gegen 21:30 gar nicht mehr auf werder.de bzw. das Forum zugreifen und meine restlichen Internetverbindungen waren auch ok. Wenn das häufiger passiert und andere User auch das Problem haben, können wir das aber leider auch nur an Werder weiterleiten.

    @ cornholio:

    Wie kastemato schon angedeutet hat: Zum Thema Zweitnicks werden wir uns nicht äußern.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann lass es doch einfach ;)
     
  7. Stimmt....Die Äußerung jemanden für einen Abzocker ist zu halten, ist eben keine Beleidigung. Vielleicht einfach mal selbst etwas informieren. Täte auch den Mods ganz gut.

    Aber hier ist es halt, wie überall. Manche Personen werden eben mehr geschützt als andere. Seien es Spieler, Funktionäre oder User....
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hatte in den letzten... hmm... rund 2 Wochen öfter mal das Problemchen, dass der Zugriff auf die Forenseite recht lange gebraucht hat. Zusätzlich gab es dann eben noch die beschriebenen Vorfälle mit den PNs. Einmal vor rund 10 Tagen etwa, dann letzten Freitag glaube ich und eben heute morgen unmittelbar bevor ich obigen Post geschrieben habe. Dies war alles jeweils spät am Abend.

    Wollte dahingehend nun aber auch keinen Alarm schlagen, sondern einfach nur mal nachfragen, ob irgendeine mögliche Ursache bekannt ist. Hat mich einfach nur gewundert, zumal wohl eher nicht davon auszugehen ist, dass zwischen 23 und 1 Uhr der Zugriff aufs Forum besonders stark frequentiert wird.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hae?
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    wat? hoffe die spieler lesen das dingen nicht...:ugly:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte Umfrage im F1-Thread resetten:

    - Vettel
    - Ricciardo
    - Hamilton
    - Rosberg
    - Alonso
    - Raikkonen
    - Massa
    - Button
    - Anderer

    Das wäre mein Vorschlag
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was ist denn hier schon wieder los?

    Henne und playmaker gesperrt, Dutt geschlossen? :confused:


    @Bremen
    Zu Deiner Frage im Dutt- Strang.
    Mit teils, teils war einerseits gemeint, dass ich Dir bei dem Schieben auf Glück zustimme, andererseits bei dem mit den schwachen Gegnern nicht. Es hatte schon was mit den Gegnern zu tun, fand ich.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Thread ist wieder offen.
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hab`s gesehen.
    Schon putzig, schaust hier mal nach Tagen wieder rein und schon ein Strang dicht und diverse User gesperrt. Wieso eigentlich?
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aus den Ankündigungen der Mods:

     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

  17. Hört sich vernünftig an.:daumen:
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gibt's heute keinen Spieltagsthread?
     
  19. Christian Günther ist gerade dabei. ;)