Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja das wars anscheined für heute , war ja wirklich intressantes Thema !

    @ Klasnic

    ob du mir das glaubst oder nicht ,

    die / seine natinoalität spielt absolut keine rolle !!!!

    Ich seh das nicht so eng wie manch anderer ... mich faszienert seine spielweise , sein ballgefühl , und letzendlich seine persönlichkeit !


    ich klick jetzt raus hat ja eh kein sinn
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil du also Südländer bist darfst du emotionaler als andere reagieren, was akzeptiert werden muss?
     
  3. jeder Mensch hat emotionen , einige mehr einige weniger ... was kann ich den dazu das du sie nicht so ausleben kannst wie ich ?

    die meisten die sich auf mesuts seite aufhalten sind auch nicht emotionslos im inneren sind sie genau Mesut Fans haben aber nur ein problem und das ist das sie es nicht so rauslassen können . ich akzeptier das aber nur weil ich anders bin muss ich mich hier nicht als einen Kameltreiber abstempeln lassen .

    und das ist der Punkt wo der spass aufhört !
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo habe ich das gesagt? Nur zu behaupten du darfst deine Emotionen ausleben, nur weil du Südländer bist, finde ich (emotional gesagt) selten dämlich.

    Vollkommene Zustimmung. Darüber müssen wir auch gar nicht reden.
     
  5. Vielleicht sollte man den Infopool und die Diskussion John Arne Riise wieder öffnen, da ja jetzt wieder einige Quellen auftauchen, die von Werders Intresse berichten.

    Ist erledigt. Die Beiträge wurden auch gleich in den Thread verschoben.

    GWG, Bademeister
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Kann man nicht einen 2. Özil-Thread eröffnen? Ich würde so gerne was über Özil schreiben, aber ich kann nicht, weil die Hälfte der Posts bei mir dank Ignorier-Funktion nicht angezeigt wird und der Post sowieso untergeht :(


    PS: Das ist kein Spaß. Aber in dem Thread sollten dann gewisse Personen nicht posten dürfen oder es darf nicht über bestimmte Dinge diskutiert werden :wild:
     
  7. Kann man die User Cem und Merhaba nicht irgendwie in die Schranken weisen? Ist das wirklich nicht möglich? Die Warnung hat ja wohl gar nichts genutzt und man kann kein vernünftiges Wort mehr über Özil lesen oder schreiben.
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Lasst die beiden drin und importiert lieber den Popcorn-Smiley aus dem worum. Der würde dazu jetzt perfekt passen.:grinsen:
     
  9. Ich würde sowas Ähnliches machen wie Klose für Werder. Den alten Özilthread zu, und einen neuen eröffnen. Ich glaube kaum, dass all dieser Zündstoff in einen neuen Thread übernommen wird. Es postet ja keiner
    "ach, übrigens, ich wollte nochmal zu den Muslimen und zu user xy sagen."
    Und wenn, dass wird nur wenig vom Streitpotential übernommen, aber weitaus nicht alles.

    Einmal sollte man einen kompletten Kehraus versuchen. Alles dicht machen, "Amnesie" gewähren, neu eröffnen und alles auf Null setzen.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Gut gemacht, Thread ist dicht. Konnte man echt nicht mehr aushalten
     
  11. Ich wäre für den radikalen Schnitt und Cem und Merhaba kaltstellen, d. h. aus dem Forum kicken. Es kann doch nicht sein, dass die provozieren und die Mannschaft schlecht machen, nur damit ihr geliebter Mesut als Übergott von Werder strahlen kann.

    Kommt man mit berechtigter Kritik, dann fahren die die "Türkenhasser-Karte" und behaupten, dass die Mehrzahl der Leute im Forum Mesut als "Plaste-Deutschen" ansieht, uns also in eine rechte Ecke schieben wollen, obwohl das überhaupt nicht der Fall ist und ich mich nicht entsinnen kann, dass sich irgenwann mal jemand so über Mesut geäußert hätte.

    Daher, bitte weg mit den beiden und dann kehrt auch wieder Ruhe ein!
     
  12. :tnx:

    Es ist wirklich kein Zufall, dass solche banalen und unnötigen Streitereien nur aus Diskussionen entstehen, an denen Cem bzw. neuerdings auch Merhaba beteiligt sind. Diese Art und Weise von Cem, Diskussionen zu führen, geht mir schon seit geraumer Zeit auf den Keks, da er Mesut häufig als Symbol für die türkischen Migranten in Deutschland darstellt und daraus eine politische Diskussion entsteht. Was das Sportliche angeht, so lässt er keine Kritik gegen Mesut zu und schreibt sogar selbst, dass er ihn verherrlicht. Wie man so jemals einen moderaten Özil-Thread erreichen will, erschließt sich mir nicht.
     
  13. Danke, sehe sich ganz genauso. Ein Großteil des Forums hat mittlerweile sicher eine "Hasskappe" auf die beiden. Ich finde man sollte ihnen keine weitere Bühne für ihre Selbstdarstellung in Sachen Özil-Verehrung bieten. Wobei mir bei den beiden langsam die Idee kommt, dass die absichtlich so extrem schreiben, um hier Unruhe zu stiften. Sind vielleicht Schalker, die sich über den Verkauf von MÖ jetzt tierisch ärgern und hier Stunk machen wollen.

    Das ist für mich übrigens auch eine Form von Rassismus, nämlich gegenüber den deutschen Spielern von Werder ohne Migrationshintergrund. Wären Mesuts Eltern keine gebürtigen Türken, dann würde Mesut dem Cem und Merhaba gepflegt am Allerwertesten vorbei gehen. So aber wollen sie die Überlegenheit seiner türkischen Wurzeln hervorheben, unter dem Deckmantel der tollen Integrationspolitik, werten die anderen Deutschen im Team dadurch aber massiv ab.

    Eine Nationalität über eine andere zu stellen ist für mich Rassismus und dafür sollte kein Platz im Forum sein, sodass die beiden vor die Tür gesetzt gehören. Spätestens nach den Aussagen der letzten 24 Stunden ist das Maß voll und es sollte mit aller Konsequenz gegen sie vorgegangen werden.
     
  14. Auch wenn die beiden sicherlich Pole dafür sind, so würde ich nicht alles auf die beiden abwälzen. Wenn einer mal was gegen beide sagt, und dann auf jeden Post zig Leute aus ihren Löchern kommen und bububububu machen und sich ohne was geistreiches hinzuzufügen anschließen, nur damit jeder selbstjuristisch irgendwie an der Bändigung der beiden beteiligt ist, nervt zumindest mich das genauso.

    Thread für ein paar Tage kaltstellen, dann einen neuen eröffnen (wichtig, keine Neueröffnung des alten Threads), und die weit ausgedünnten Konflikte von Anfang an bändigen. Der Özil-Thread besteht nicht nur aus 2 Usern, das ist längst eine Verflechtung aus mehreren Usern, die so nicht mehr aufzulösen ist, dass man einzelne User löscht.
     
  15. Doch, wenn die beiden Störenfriede weg sind, dann kehrt dort auch wieder eine sachliche Atmosphäre ein. Die, die aus den Löchern gekrochen kommen, werden doch nur durch die unerträglichen Posts der beiden beschworen.

    Daher Wurzel des Übels entfernen. Ein Neustart des Threads würde nach einigen Tagen nur erneut zu solchen Auswüchsen führen, da sie beratungsresistent sind und eine Art der "Diskussion" führen wollen, völlig inakzeptabel ist
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du dich nicht im Griff hast, solltest du das nicht auf andere abwälzen.
    Emotion ist immer ne tolle Ausrede.

    Ich kann eh nicht verstehen, das ein Cem hier noch posten darf, hoffentlich hat er wenigstens mal Verwarnungen bekommen.
     
  17. Ich habe eben mal ein bisschen überflogen und muss sagen, dass das ja wohl das letzte ist, was da teilweise geschrieben wurde, wie z.B. Beleidigungen, außerdem geht es im Özil-Thread nicht darum, aus welchem Land er kommt, sondern ob er gute Leistung für WERDER bringt.
     
  18. Ich finde das Verhalten dieser Leute einfach nur RESPEKTLOS!!! :wild:
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie lange bleibt der MÖ Thread denn zu?
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    :confused: