Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ja genau eben! So eine Kreuztabelle vllt? ... i dont now.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die dürfte dann ja nur ein paar Tausend Einträge habe....
     
  3. was sonst? muss doch irgends möglich sein die technischen Möglichkeiten hier in ein System zufassen, oder nicht?!
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt hatte ich dich glaube ich falsch verstanden. Ich dachte es ging darum was man posten darf und was nicht....
     
  5. also bei dem was man posten darf und was nicht...bin ich mit meinen 4 Verwarnungen nicht der Richtige Gesprächspartner... ;)

    Ich meinte so eine Tabelle alla was kann ICH wenn: gesperrt: posten: pns: usw. usw.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hatte ich das falsch verstanden.

    Ich halte das nicht für zwingend nötig, dass kann aber eben auch daran liegen, dass ich ja bisher nicht in der Situation war.
     
  7. POSER:grinsen:
    Ich krieg dich auch noch zu einer Verwahrnung du alter Hamburger DU...
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kann man dazu nicht nen Thread aufmachen? Jeder postet seine Erfahrungen hinsichtlich Sperren. Jede Art der Diskussion im Thread selbst wird gelöscht und am Ende hat man auf Seite 1 im Startpost ne Auflistung...
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und das von einem Berliner.... ;)
     
  10. :daumen:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So einen Thread könnt Ihr hier unter "Website & Forum" gerne eröffnen. Derjenige, der den ersten Post erstellt, müsste dann diese Liste führen und aktualisieren, da alle anderen den ersten Post nicht ändern können.
     
  12. WOML ist doch etwas für Dich?!
     
  13. :tnx:

    Das wundert mich. Ist mir bisher ausschließlich positiv aufgefallen.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind solche grün hinterlegten Posts eigentlich als individuelle Moderationshinweise gedacht oder als geschlossene Meinung des Mod-Teams? Auf mich macht das immer den Eindruck von Letzterem.

    Und da muss ich schon sagen - auch weil ihr im Team ja weiblich vertreten seid - macht es einen peinlichen Eindruck, dass diese Chauvi-Scheiße (zum wiederholten Male...) stehengelassen wird.

    Tut mir Leid, aber ihr löscht Witze, weil ihr sie (und das ist eure persönliche Meinung) nicht mit dem Image von Werder Bremen vereinbar haltet. Und das hier ist in Ordnung?
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  16. Wir sprechen uns nicht zwingend vor solchen "Ansagen" untereinander ab. Das geht allein schon gar nicht, weil dadurch unnötige Zeitverzögerungen entstehen, bis mehrere Mods mal online waren und sich äußern konnten. Ist ein Mod online und sieht so was, kann er natürlich auch ohne Rücksprache mit den anderen eingreifen. Absprechen tun wir uns in der Regel bezüglich Verwarnungen bzw. anderer Konsequenzen.

    Möglicherweise wurde der Satz ganz einfach überlesen. Mir ist das auch schon häufiger passiert, wenn ich Beiträge mehr oder weniger nur überflogen und letztendlich den "Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr gesehen habe. Gemeldet wurde dieser Beitrag erst heute morgen und mittlerweile wurde er und diverse folgende "Kleinkriegs-Beiträge" auch gelöscht.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke. Und entschuldige meine vielleicht übertriebene Reaktion. Auch wenn ich dir glaube, ist mir im ersten Moment nicht in den Sinn gekommen, dass zwei solcher Aussagen, die außerdem noch jeweils im Zitiertfeld auftauchten, überlesen werden können. :tnx:
     
  18. Nachdem Niedersachse: inkompetenter Volltrottel gesagt hat. Darf ich das zukünftig auch sagen und ist das dann keine Beleidigung oder zählt das nur wenn ein MOD das sagt?

    Wäre z.B.: Dieter oder Thomas ist ein inkompetenter Volltrottel schon ein Beleidigung oder muss ich da noch einen Nachnamen dran hängen?
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    nur wenn du vorm spiegel stehst.
     
  20. warum wird Crackpot gesperrt, weil er schildert, wie er sich gegen einen betrunkenen hamburger gewehrt hat und letztlich war da sowieso alles geklärt? damit hat das forum doch letztendlich nichts zu tun?! und es war der hamburger, der sich bei ihm entschuldigt hat.

    er hat nur eine frage gestellt. mich würde interessieren, ob ihr jetzt irgendwas schlimmes belegen könnt. das finde ich mal so richtig dumm. er hat sich gewehrt, getan was er für richtig hielt und mehr nicht.


    ___________________

    iVamos! verde y blanco


    E: ich möchte das gerne geklärt haben und gerne auch per privaten nachrichten. ich warte.

    PS: irgendwo hört es auch auf.