Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bitte dies kann doch nicht so schwer sein:zzz:. die nunmehr 5. oder 6. anfrage ist das jetzt.

    HAUT MICH RAUS.

    oder muss ich hier noch unsinnig rumpöbeln, damit ich endlich gelöscht werde. ich pack die blockwart-methoden der mods hier nicht.

    also was ist jetzt?????

    und aus ..bringt das endlich hier mal wer zusammen, oder ist werder auch im forum so schwach wie auf dem platz.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. Hmm.. ich hätte gedacht, opalo und ich hätten es verständlich erklärt, aber ich versuche es dann noch einmal mit ganz einfachen Worten:

    Wir Moderatoren können keine Accounts löschen. Uns fehlen die Berechtigungen dazu. Du musst Dich dazu direkt an Werder Bremen wenden oder über die beschriebene Vorgehensweise selbst machen.

    Wir können Deinen Account, wenn Du das gerne möchtest, dauerhaft sperren. Er wäre dann aber immer noch vorhanden.
     
  3. ja bitte, sperrt mich dauerhaft.
     
  4. Deinem Wunsch wurde entsprochen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh schade das tut mir wirklich leid, das er sich dazu entschlossen hat hier nicht mehr aktiv zu sein
     
  6. Vermutlich wurde meine Frage versehentlich verschoben darum nochmals:

    "Kann ich bitte temporär gesperrt werden um nochmals zu schauen, woran es liegen könnte das ich kürzlich gesperrt nicht mehr bei WERDER.de navigieren konnte, bitte?!"
     
  7. Wenn du das unbedingt möchtest, lässt sich das einrichten. Ab wann und für wie lange?
     
  8. Also heute würde es mir gut passen...

    Heute bis Mitternacht. Ich kann dann Fotos machen oder ein Video mit dem Handy aufnehmen und das den Interessierten gerne zeigen.

    Und werde mal versuchen ob es etwas mit meinen Browsereinstellungen (nicht deutscher Rechner...) zu tun hat...
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Am besten auch dann mit 2. Brower versuchen, das ausloggen führte nämlich bei mir auch zu Problemen die ich zwar lösen konnte, was aber nicht so einfach zu sehen war...
     
  10. Jetzt gleich?
     
  11. wie meinst Du 2. Browser? ich habe chrome
     
  12. Vllt meint er damit, dass du neben Chrome auch Firefox und/oder den Internet Explorer benutzt? Man weiß es nicht...
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja so meinte ich das. Probleme hatte ich wenn ich direkt aufs Forum ging, dann konnte ich mich icht aus dem Forum ausloggen. Bin ich auf werder.de gegangen war alles gut, dort konnte ich mich dann bei werder.de an- und abmelden wie ich wollte. Es gingen alle Funktionen außer Forum.
     
  14. Das Ganze mit einem zweiten Browser auch nochmal versuchen, wenn er Standardbrowser, den man normalerweise benutzt, geschlossen ist. In der Regel ist auf einem Standard-Windows z.B. ja auch noch der Internet Explorer drauf. Wenn man Windows nutzt.
     
  15. Ok Leute, dass probier ich!
     
  16. Ok, dann setze ich die Sperre jetzt. Wird aber ca. 22:00 werden, bis ich Dich wieder entsperren kann.
     
  17. So Freunde...Ich habe Neuigkeiten! Soll ich meine Eindrücke hier rein schreiben oder gibt es so etwas wie einen Technik-thread, wo dass besser aufgehoben ist!?

    Ich schreibe schon mal hier (kann man ja zur Not verschieben):

    Also es gab diesmal keine Problem, vom Forum nach Werder und wieder zurück zu navigieren! Alles tutti balletti was Das betrifft, auch konnte ich alle Bezahlfunktionen nützen!

    Das Problem was sich jetzt Aber darstellte war sozusagen genau in die Andere Richtung!

    Ich konnte mich nur nach mehreren Versuchen aus WERDER.de ausloggen!
    Selbst wenn ich mich ausgeloggt habe, den Browser (Chrome) geschlossen habe und wieder neu gestartet habe und bei Werder.de oder Forum.de geladen habe...war ich wieder oder immer noch eingeloggt.

    Ich musste das Ausloggen ca. 5 mal machen bis endlich die richtige auslogg(startseite werder.de)-seite aufgebaut wurde!

    Ist natürlich erstmal nicht ganz schon schlimm wie letztes mal als ich mich nicht einloggen konnte Aber ich empfand Das irgendwie als Sicherheitslücke.

    Ich habe mich an Euren Rat gehalten und die ganze Prozedur auch mit dem Internet Explorer ausprobiert und mir dem Browser gabs 0,0% Probleme! Damit hat alles reibungslos geklappt. Scheint mir so als würde das tatsächlich ein wenig am Chrome liegen (französische Laptop-Einstellungen).

    Wenn Ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne noch mal nachfragen bis dahin vielen Dank an die Mods für den kleinen Feldversuch, hat alles gut geklappt!
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wir hier gerade beim Thema Bullshit waren, muss ich nochmal nachfragen:

    Wie ist das mit dieser "Ich bin kein Bayer-Fan, sondern Fußball-Fan"-Geschichte?

    Der Kerl ist nur zum Provozieren hier. Nur. Ich sehe keinen Mehrwert. Sonst jemand? Jeder liest doch, dass er Bayern-Fan ist. Und ständig diese Freude bzw. Vorfreude, wenn Werder näher Richtung Abstieg rückt. Wenn man sich als Nicht-Werder-Fan hier anmeldet, sollte man dann nicht wenigstens einen positiven Bezug zu unserem Verein haben? So wie KayKay, Mr Ed, usw.? Wenn man den nicht hat, sollte man wenigstens die Füße stillhalten und nicht provozieren? Schafft doch TheOracle auch. Ich würde ja auch nicht ins HSV-Forum gehen und mich über deren miese Situation freuen.

    Kurz gefasst als Frage für die Mods: Kann man da was machen? Ich finde nämlich, das macht keinen Spaß mehr.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DANKE DANKE DANKE :tnx::tnx::tnx:
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich persönlich teile Eure Meinung, dass jeder, der sich im Forum eines anderen Vereins anmeldet, das nicht tun sollte, um dort zu provozieren oder herumzupöbeln. Das ist aber offensichtlich eine persönliche Einstellungsfrage, und verschiedene Leute werden es verschieden handhaben.

    Wir können als Moderatoren nur eingreifen, wenn jemand gegen die Foren-Regeln verstößt. Wenn sich jemand daran erfreut, dass Werder im Tabellenkeller herumdümpelt, ist das zwar aus Sicht eines Werderfans ätzend, aber es ist auch kein Verstoß gegen die Foren-Regeln.

    Solange also nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen wird, gibt es aus unserer Sicht keine andere Möglichkeit als die Ignore-Funktion mit den (leider) vorhandenen Unzulänglichkeiten.