Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. egal was die Zukunft betrifft, war ich in der Vergangenheit dadurch benachteiligt!

    Also was ist denn mit meinem Vorschlag, mich erneut zusperren und ich achte dann auf technische Details und kann dann vllt. mehr berichten.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das, was Dir rückwirkend passiert ist, kann niemand ungeschehen machen. Mein Vorschlag ist, dass Du, solltest Du nochmal gesperrt werden, Dich über werder.de und nicht über das Forum anmeldest, wenn Du andere Funktionen als das Forum nutzen möchtest. Wenn das nicht geht, solltest Du Dich direkt bei Werder melden, denn Werder ist der Ansprechpartner für alles, was bei werder.de nicht richtig funktioniert.

    BTW: Sollten hier andere User mitlesen, die schon im Forum gesperrt waren und während der Sperre Schwierigkeiten hatten, andere Funktionen bei werder.de zu nutzen, gilt das für sie natürlich genauso.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal was interessantes zu der Problematik.

    Ich konnte mich, wenn ich gesperrt war, nie abmelden. Ich hab oben auf "Logout" im Forum geklickt, wurde dann auf Werder.de umgeleitet wo ich kurz gesehen habe, dass ich immer noch auf werder.de angemeldet war, und wurde sofort zurück ins Forum geleitet, wo ich die "Gesperrt"-meldung sah. Immer wieder diese Schleife.

    Wenn ich versucht habe mich direkt über die HP abmelden wollte, bin ich ebenfalls sofort ins Forum weitergeleitet worden... immer noch angemeldet.

    Hat nur gebracht den Browser-Verlauf, bzw aktive Logins zu löschen.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aber nachdem Du den Browser-Verlauf gelöscht hast, konntest Du andere Funktionen bei werder.de - sprich, Ticketing, Werder.TV oder Ähnliches nutzen?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das weiß ich nicht, ich benutze diese Services nicht. Wollte nur ein, ebenso komisches, Verhalten bei Sperrungen beschreiben.
     
  6. ???

    Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich den Login via Werder.de auch schon bei der letzten Sperre versuchte...

    Jetzt bekomme ich den Tip, dass ich das dann einfach nochmal probier was sich beim letzten Mal schon nicht als hilfreich erwies...???

    Und dann ist es am Ende, Werders Schuld wenn ein Problem auftritt welches offensichtlich seinen Ursprung im Forum hat???

    Also weniger hilfreich (dafür aber mit einer langen Leitung) konnte diese Antwort nicht sein!

    Gibts bitte noch eine andere Lösung, die wenigstens etwas mehr lösungsorientiert sein kann?!
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem, dass ich mich aus dem Forum nicht ausloggen konnte, hatte ich auch. Wenn ich allerdings direkt auf werder.de gegangen bin, wurde ich dann nicht ins Forum weitergeleitet und konnte alle Funktionen nutzen. Allerdings war ich selbst wenn ich mich dann bei werder.de ausgeloggt habe im Forum immer noch eingeloggt.
     
  8. Der technische Ansprechpartner für werder.de inkl. Werder.tv, Ticketing etc. war schon immer Werder. Die müssen das dann im Zweifelsfall an ihren Provider weiterleiten. Wir sind Moderatoren dieses Forums und keine Admins der Werder-Seite, daher haben wir auch keine technischen Zugriffe. Falls Du dieses Problem bei einer Sperre also erneut haben solltest, ist tatsächlich Werder Dein direkter Ansprechpartner, da wir in diesem Fall nur Mails weiterleiten könnten, was die Kommunikation wohl nur erschweren würde.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @festermauermann. Ein paar Fragezeichen weniger tun es auch, oder? Von der sonstigen Art und Weise, wie Du mich in Deinem Post angepampt hast, rede ich besser gar nicht... Solche Posts sind ungemeine Motivationsschübe dafür, sich die Mühe zu machen, Userfragen zu beantworten....
     
  10. Bitte genau lesen, Opalo. Ich habe nirgendwo geschrieben das ich irgendwas interpretiert habe, sondern lediglich das man es könnte
     
  11. Nichts für ungut mein liebe! aber an der Motivation habe ich gezweifelt, da meine Fragen einfach nicht beantwortet wurden und Du mir genau den Tipp gegeben hast, auf den ich eben auch als erstes gekommen bin, der aber nichts bringt...

    also lassen wir es einfach gut sein. wenn ich das nächste mal in den Genuss einer Forums-Sperre komme rufe ich bei Werder an und verweise auf Dich und deine Aussage, mal sehen wie viel Motivationsschübe ich dadurch bekomme.

    Und wenn Du dich von ein paar Fragezeichen angepampt fühlst wünsche ich Dir keine Pn-Debatte mit Campino, sondern vllt. ein paar Wochen Forums-Urlaub.

    Nochmals: Ich war der Leidtragende in dieser Sache und ich habe anfänglich eine Frage gestellt, leider mischt sich halt hier Jedermann gerne mit seinen persönlichen Prognosen, Schätzungen, Empfindungen, Provokationen oder ETC. ein.

    Aber ok: Verzeihung bitte! Es tut mir leid! Ich hoffe es geht wieder und Du bist mir nicht böse, es war einfach dumm von mir!
    :schal:
     
  12. Nur zur Info:

    Der er ist eine sie;)
     
  13. Danke, dass habe ich.nicht gewusst.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @festermauermann. Ich kann nachvollziehen, dass Dich die Antwort nicht zufriedenstellt und dass Du das loswerden wolltest. Nur können wir das Problem tatsächlich nicht lösen, da wir eben "nur" Mods dieses Forums und keine Admins sind. Insofern kann ich Dir keine bessere Antwort geben - egal, wie motiviert ich bin ;)

    Wir nehmen aber aus der Diskussion und auch aus den Anmerkungen von Campino und WOMLSascha mit, dass die übrigen Funktionen von werder.de offenbar nicht immer ohne Weiteres bzw. ohne Extra-Aufwand wie sich direkt bei werder.de anmelden oder Browserverläufe zu löschen nutzbar sind und werden das bei Werder platzieren. Denn dass das nicht so sein sollte, ist klar. Vielleicht gibt es ja eine Lösung dafür, und, wenn ja, werden wir die hier auch kommunizieren.

    Zum Rest - der Ton macht die Musik, und den hast Du ganz klar nicht getroffen. Vergleiche mit anderen Usern interessieren mich da wenig. Von uns wird - zu Recht - erwartet, dass wir sachlich und freundlich auf Eure Anliegen antworten. Das ist aber keine Einbahnstraße, sondern gilt umgekehrt genauso.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @boxmulla.

    Das ist keine Interpretation...? ;) Aber lassen wir es dabei bewenden, wir werden uns in dem Punkt vermutlich eh nicht einig.... Ich habe erläutert, was ich mit dem Post bezwecken wollte, und wenn ihn jemand anders lesen will, werde ich es nicht ändern können.
     
  16. :beer:
     
  17. :daumen: =däumchen!
     
  18. ich weiß nicht wieviele anfragen ich noch schicken muss, bis mir ein mod endlich erklärt wie man sich hier abmeldet? noch besser wäre es wenn es der mod gleich für mich macht.

    ich habe hier fertig.
     
  19. Also ich für meinen Teil habe keine Anfrage von Dir erhalten...

    Ich kenne nur den Weg, über die Hauptseite werder.de unter "Mein Konto" direkt bei Services und Abos beim Forum auf "Abbestellen" zu klicken. Dein Account sollte dann hier gelöscht werden. Das gilt aber nicht für den Hauptaccount bei werder.de. Den kannst Du meines Wissens nur direkt per Mail an Werder löschen lassen. Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221