Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde es besser finde, wenn eine Meldung auf der HP erstellt wird.

    Trotz aller Rivalität.
     
  2. Die Mods haben darauf keinen Einfluss ;)

    Gehe aber stark davon aus, dass im Laufe des Tages eine Presseerklärung von Werder (jedenfalls würde ich es mir wünschen) veröffentlicht wird.
    Andere Vereine werden dies mit Sicherheit auch so handhaben.
     
  3. So gut wie jeder Erstliga-Club hat seine Trauer auf der Homepage ausgedrückt, wundert mich doch sehr das Werder bisher nicht reagiert hat :/ :(
     
  4. Mittlerweile steht auch etwas auf WOL.
     
  5. Kann ein Mod bitte die Antwortsmöglichkeit Robert Enke bei der Torwartfrage für die WM 2010 rausnehmen?


    Danke im Vorraus.. :tnx:

    Sportfreund: Erledigt
     
  6. Eine Frage an die Mods oder andere User: Ich kann meinen Avator nicht hochladen. Da kriege ich immer die Meldung das der Versuch misslungen ist. Woran kann das liegen? Dateigröße und Abmessungen sind nicht zu groß!

    Edit: Hat sich erledigt. Problem gelöst!!
     
  7. Im Infopool diverse Spieler, vages Intresse müssten noch die Beiträge 425 und 426 entfernt werden.
     
  8. Drück bitte einfach den Melde-Knopf, danke!
     
  9. Das ist mir grad auf der Startseite aufegafallen:

    Wo wird da differenziert?
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aktive Nutzer sind die User, die in letzter Zeit eingeloggt waren (ich glaube, in den letzten zwei oder vier Wochen?).
     
  11. ich bin also ein aktiver Nutzer :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Das halte ich für ein Gerücht.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Zwei Wochen!
     
  14. Kann ein zweiter Özil Thread aufgemacht werden, wo ganz normal diskutiert wird?
    Eventuell mit Schreibverbot für Cem und Co. Diese Gottesanbetungen sind doch nicht mehr zu lesen, geschweige denn zu kommentieren. Jetzt haben wir mal solch ein "Talent" in unseren Reihen und sehr viele Leser wenden sich von diesem Thread ab, weil ein paar User unbelehrbar sind.
     
  15. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Das passiert aber leider öfter hier. Und anstatt, dass diejenigen die die Seitenhiebe austeilen mal zur Räson aufgerufen werden, kommt nur ein allgemeiner Rüffel für alle, seitens der Moderation!

    Soo siehddas leider aus!
     
  16. Auch hier nochmal, da Meta-Diskussionen bitte nicht im Özil-Thread stattfinden möchten.

    Unabhängig von möglichen weiteren Konsequenzen, die wir gerade beraten:

    Die Zustände in dem Özil-Thread hier werden langsam aber sicher unerträglich.

    - Auch in diesem Thread gelten die Forumsregeln. Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt und werden ggf. geahndet.
    - Einige User spielen sich auf wie die Hausherren, die bestimmen können worüber diskutiert wird und worüber nicht. Und wer mitdiskutieren darf und wer nicht. Auch das kann nicht sein.
    -Dies ist kein Chat, sondern ein Diskussionsthread. Ein Minimum an Stringenz muss erhalten bleiben damit nicht nur ständig anwesende Özilgroupies und ihre Gegner mitdiskutieren können. Man muss im übrigen seinen Standpunkt auch nicht permanent wiederholen. Wer hier mitliest, bekommt sie ohnehin mit, bei Dauerposten dieses Standpunkts besteht vielmehr die Gefahr, dass normale User, die an einer sachlichen Diskussion interessiert sind, irgendwann abschalten und sich abwenden.
    - Verweise und Seitenhiebe auf die Herunft einiger User sind ebenfalls nicht geeignet, die Diskussion zu versachlichen und führen zu weiteren persönlichen Angriffen und Auseinandersetzungen.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  17. Hallo dkbs , es tut mir leid das ich auf so eine provokation so reagiert haben !

    Ich bin hier um euch kennenzulernen , etwas spass zu haben und über Mesut zu sprechen , ich diskutiere gerne mit allen hier das ist nicht das problem , das problem ist das einige wenige hier persönlich und beleidigend werden .

    Vielleicht siehst du es ja anders , dann siehst falsch ... cem und ich sind sicher nicht hier um irgendwelche user zu beleidigen . viel eher aus dem grund das ich Mesut Fan bin und Cem mesut und werder fan sind !

    Mir sind even. emotinaler als viele andere , liegt even. daran das wir südländer sind und eben unsere emotionen anders ausleben als die norddeutschen .

    das muss man einfach akzeptieren , und ich würde mir wünschen das noch viele viel mehr emotionen aus sich rauslassen und mesut genauso unterstützen wie wir !


    jeder ist willkommen von jedem lernt man dazu !

    aber beledigen lassen muss ich mich hier von keinem , und das muss auch kein anderer User hier !
     
  18. @ Cem und Merhaba:
    Die Ansage bezieht sich selbstverständlich auch auf die von euch angemahnten Dinge.
    Aber meine Ankündigung ist keine Einbahnstraße. Dies ist kein Özil-Fan-Forum. Aber genau dieser Eindruck entsteht in dem Özilthread gelegentlich. Bis dahin, dass der Eindruck erweckt werden soll, dass User, die bei einer bestimmten Özil-Verehrung nicht mitmachen irgendwwas gegen Özil oder gar gegen türkisch-stämmige Menschen hätten. Und das ist kein bisschen besser als dass, was User machen, wenn sie euch in die Türken-Schiene stecken.
    @ Merhaba: Kein vernünftiger User hat etwas dagegen, wenn du als jemand, der kein Werderfan sondern Fan von Özil bist, dich hier einbringst. Aber dazu gehört auch, dass du respektierst, dass es sich bei dem Rest der User überwiegend um Werderfans handelt.



    Gruß, dkbs
     
  19. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch emotional aber da ich einige von Cem Beiträgen einfach als Beleidigung anderer User z.b. Möchtegernfan, Fan wie Dir etc und seine negativen Äußerung in Richtung unserer Offiziellen wegen des ersten Vetragsangebots an MÖ als Beleidigung ansehe werde ich mich einfach bemühen solche Post zu Ignorieren.