Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Geh doch mal:

    -mit einem guten Beispiel voran
    -oder lass es bleiben
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo Mods,

    könnt ihr die Zeichenbegrenzung für Postings wieder hochschrauben? Dann muss festermauermann nicht vier Kurz-Posts hintereinander verfassen.

    Danke!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die Humorgrenze für Boxmulla auch wieder hochschrauben :top:
     
  4. Wieso? Damit ich deinen Hertha Witz auch lustig finden kann? Nein danke
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    was für ein witz? will ich hören
     
  6. Den kann der Humorexperte sicherlich besser rüberbringen. Frag ihn doch einfach.

    @Mods Bitte auch noch Campinos Niveauschraube anziehen, auch wenn die wahrscheinlich durchgerostet ist.:daumen:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte sucht Euch für Eure Spammerei einen anderen Thread aus als diesen. Danke!

    Und nehmt es mir nicht übel, wenn ich ganz offen sage, dass ich auf solche dämlichen an uns gerichteten Fragen wie exemplarisch die letzte von boxmulla nicht antworten werde. Für so einen Bullshit ist mir meine Zeit zu schade.

    Und falls Ihr Euch jetzt über meinen Post wundert. Ich sage es ganz offen (das ist ausschließlich meine persönliche Meinung und nicht mit den anderen Mods abgestimmt). Ich habe von den dauernden Kleinkriegen so langsam gestrichen die Schnauze voll, und mir ist meine Zeit zu schade, immer wieder Dutzende quasi gleichlautende Beanstandungen auch nur zu lesen, geschweige denn zu bearbeiten.

    Wenn ich irgendwann meinen Mod-Job schmeiße, worüber ich durchaus nachdenke, dann nicht wegen kritischer Äußerungen zu unseren Entscheidungen, hitzigen Debatten über unsere Arbeit oder oder wegen Zeitaufwand für Ticketbörse und Co., sondern ausschließlich wegen der permanenten völlig überflüssigen persönlichen Zänkereien zwischen mehr oder weniger immer denselben Usern untereinander und deren Erwartungshaltung, dass wir uns damit ernsthaft auseinandersetzen sollen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den erzähle ich dir mal, wenn einer meiner Verwarnpunkte abgelaufen ist.

    @opalo
    Das waren doch jetzt nur ein paar Scherze, keine Ahnung wo du da jetzt wieder ne Zankerei/Kleinkrieg draus ziehst...
    :confused:

    Ist doch alles gut.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ehrlich gesagt NEIN!

    Das Forum ist nicht WerderTV. Es wäre wohl eher dann zu kritisieren, das bei einer Sperre auch WerderTV nicht geht (was ich aber eigentlich nicht mal glaube).
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sorry, Campino, aber "gut" ist hier in Sachen Kleinkriege herzlich wenig, und das sollte Dir auch nicht entgangen sein ;)

    Mir persönlich gehen die Beanstandungen, die wir ständig bekommen, weil A sich mal wieder von B beleidigt fühlt, B von C und C von A mittlerweile einfach nur noch auf den Senkel und ich sehe es als Zeitverschwendung an, mir die jeweilige Situation anzugucken, um herauszupicken, wer vielleicht angefangen hat oder ein kleines bisschen schlimmer provoziert hat als der jeweils andere, um dann eine Entscheidung (mit) zu treffen, über die dann von diversen Seiten wieder nur gemeckert wird, weil ja User XYZ angeblich bevorzugt oder benachteiligt wird und wir nicht genug Fingerspitzengefühl zeigen.

    Wir Mods können an den Kleinkriegen aus meiner Sicht herzlich wenig ändern außer an Eure Vernunft appellieren, die Beleidigungen und Provokationen zu unterlassen, und dass das bis dato nicht gefruchtet hat, ist unübersehbar.

    Die einzige Lösung, die ich sehe, wäre, alle an den Kleinkriegen beteiligten User konsequent zu verwarnen und dann irgendwann zu sperren, aber die Debatte über Mod-Willkür, wenn das passieren würde, möchte ich nicht erleben. Insofern kann ich für mich nur überlegen, wie lange ich mir diesen albernen Kindergarten als Mod noch antun will. Denn was ich persönlich nicht kann, ist z. B. mich nur um die Ticketbörse zu kümmern und alles andere auszublenden. Da gibt's nur ein ganz Mod oder gar nicht.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist es tatsächlich so, dass wenn man im Forum gesperrt wird auch WerderTV, das Tipspiel und andere Funktionen nicht zur Verfügung stehen?
    Ich dachte es wird der Foren Account und nicht der Werder.de Account gesperrt.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Keine Ahnung, wir diskutieren das gerade im Mod-Forum und wenn es keiner weiß, werden wir es über Werder klären.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    wird ja immer interessanter :D
     
  14. :tnx:

    Zu deinen letzten Absatz kann ich nur sagen das diese sinnbefreiten "Willkür" Diskussionen auch von euch angefacht werden, weil ihr ständig versucht euch für das was ihr tut, zu rechtfertigen. Das wurde hier früher komplett anders gehandhabt. Mal ehrlich wenn ich hier gesperrt oder gebannt werden sollte, dürfte doch jeden hier klar sein warum und wofür. Gleiches gilt doch auch für Campino, Lutscher oder diverse andere. Was soll es da bitte zu diskutieren geben??? Das man über den ein oder anderen Vorfall diskutieren könnte ist klar. Entscheidend sollte jedoch das Gesammtbild sein das ein jeder hier abgibt. Spätestens dann würde es diese bescheurten Willkür Vorwürfe nicht mehr geben.
    Auch wenn speziell wir beide nicht immer einer Meinung waren fände ich es schade wenn du aufhörst, das mal nebenbei. Und ich weiß nicht wieviele Verbesserungsvorschläge ihr so bekommt, bzw welche Mod Intern diskutiert werden. Meine habe ich Stone Cold per Pn geschickt. Es wird Zeit das ihr euch mal zusammensetzt und euch auskotzt, zum wohle dieses Forums
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zur INFO: WOMLSascha ist temporär gesperrt, weil er sich bereit erklärt hat, auszuprobieren, welche werder.de-Funktionen ggf. nicht funktionieren, wenn ein User gesperrt ist und uns Rückmeldung zu geben, damit wir, sofern z. B. auch Ticketbestellungen etc. dabei sein sollten, das mit Werder klären können.

    Danke an WOMLSascha für's Spielen des Versuchskaninchens!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja Sascha, Pech gehabt. Das haben sie zu mir auch dauernd gesagt: "Ist nur ein Test"

    :D:D;)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht ganz... :p
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puh!
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    WOMLSascha hat es ja freundlicherweise für uns ausprobiert - danke nochmal dafür!!

    Er konnte Werder.TV, Tippspiel, Fanshop etc. auch während der Sperre nutzen. Insofern stellt sich die Frage, ob es bei Dir ein anderes Problem gab.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast DU es jetzt verstanden, dass es falsch war?