Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist das Dein Problem?
     
  2. Noch mal zusammengefasst:

    Frage der User: Ist jetzt nachdem Wort Luftpumpe, das Wort abzocken und seine Unterformen, im Zusammenhang mit einem aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von WB auf den Index gekommen?

    Tage später:

    Nochmal User:" Ich mach es mal besser kenntlich.

    MEINE FRAGE AN DIE MODS:

    Ist jetzt nachdem Wort Luftpumpe, das Wort abzocken und seine Unterformen, im Zusammenhang mit einem aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von WB auf den Index gekommen?


    Da kam Deine Antwort:

    Nein, ist es nicht. Warum? Kein User hat dafür eine VW o.ä. bekommen.


    Da warst Du noch sehr Pro-Meinungsäußerung? Vergessen hattest was? Dass Bremen in die Diskussion hinein sperren würde, war denke ich nicht Dein Vergessen....

    Ich darf Gandi zitieren:

    Hallo Lutscher_81,

    allen sachlichen Argumenten zum Trotz, läßt du dich leider nicht von der unangemessenen Ausdrucksweise "Abzocker" abbringen, die du stattdessen auch noch wiederholst.


    Soll ich hier die Bedeutung von Abzocker noch mal nachweisen? Sorry, aber die fehlenden Backgrounds von Bremen und auch Dir, habe ich warum zu verantworten?

    Du sagtest, dass Abzocker i. O. sei. Bremen sagte mir nichts gegenteiliges...aber da war wohl ein bißchen zu viel Emotion im Spiel...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
     
  4. ;):daumen::grinsen:
     
  5. wie kann ich die privaten nachrichten vom user campino blockieren? er spamt mich zu und provoziert und meldet aber wiederum selber jede meiner antworten?...

    Ich bezahle für diesen Service und darum erbitte ich mir eine Antwort wie ich diesen User von mir fernhalten kann?!

    (wenn seine sprich, "Campinos", Meldungen mich dazu zwingen sollten den vollen Service, für den ich bereits bezahlt habe, nicht zu erhalten werde, erbitte ich mir vollständige Aufklärung, Geldzurückerstattung und eine Entbindung meines Kaufvertrages in der vollen und umfänglichen Leistung die Ich für das nutzen dieser Funktion bereits in Vorstellung gezahlt habe und von mir bereits gezahlt wurde!)

    festermauermann
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hä? Was bezahlst du? :confused:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie du zahlst?
    Das ganze hier ist gratis! und das sogar pro Saison und nicht durch 2 geteilt!
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    @festermauermann

    Zunächst mal vorweg:

    keine Ahnung für welchen Service du bezahlst, für dieses Forum aber ganz sicher nicht.

    Nun zum eigentlichen Thema:

    Waren es noch mehr als zwei (!) private Nachrichten mit insgesamt vier (!) Worten? Wenn ja bitte ich dich uns den Rest zu melden, so das wir ihn bewerten können.

    Falls nein, kann ich ehrlich gesagt nichts besonders problematisches erkennen, weder in der Wortwahl noch in der Zahl.
    Technisch gibt es meines Wissens keine Möglichkeit Nachrichten eines Users zu blocken, daher kann ich dir lediglich raten diese in Zukunft zu ignorieren.

    @ Campino

    Ich würde dich dennoch bitten diese PN´s zu unterlassen, schlicht und einfach weil sie unnötig sind, auch wenn sie nicht gegen die Regeln verstoßen.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Wunder, dass kein Geld für Transfers da ist, wenn hier keiner von uns bezahlt...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Blacki

    Ich hab mir Sorgen gemacht und gefragt ob alles okay sei wg seinen Krieger-Spam-Posts. Als Antwort bekomme ich dann die Frage ob ich zwei Väter hätte und werde mit "was"-Antworten zugespammt.

    Letztendlich habe ich keine PN gemeldet (was die Mods sicher bestätigen können) weil icb davon ausgehe dass er gestern einfach einen über den Durst getrunken hat, wie man auch oben sieht. ;)

    By the way: PNs werden automatisch geblockt von der User auf der Ignorierliste steht (Ich helfe den Mods immer gerne ;) )
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es hat dir auch keiner einen Vorwurf gemacht ;)

    Okay, damit kennst du dich sicherlich besser aus als ich :p
     
  12. Naja mit dem bezahlen...

    Als ich hier letzte Woche gesperrt wurde, konnte ich nicht auf WERDER.TV zurückgreifen z.B.

    Und dafür bezahle ich ja. (aber die Tippspielerinnerung habe ich per Email bekommen: )
     
  13. ICH mache mir die ganze Zeit Sorgen um DICH! und ich wollte nachfragen ob es bei Dir vllt. ein Familiäres Problem gibt, warum DU sogar in PNs so arrogant rüberkommst und gleichzeitig Glauben machen willst DU kümmerst Dich... der Klügere gibt nach!

    Adieu:wink:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    nicht aufhören, du musst weiter kämpfen...sei ein KRIEGER
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich stelle mir das so vor:

    - Fordern einer Trainerentlassung: 50 ct.
    - Verweisen auf die guten alten Zeiten: 1 ct. für jedes Jahr Abstand zu heute
    - LuckyLuke bezeichnet sich als Fußball-Fan: 1 €
    - Verweis auf "dem HSV geht's immerhin schlechter als uns": 50 ct.
    - Campino und boxmulla geraten aneinander: jeweils 1 €
    - etc..

    Wäre nur eine Frage von Wochen, bis wir uns Messi leisten könnten... :grinsen:
     
  16. Da fehlt noch das Sinnbefreite Posten von vermeintlich lustigen und unnötigen Beiträgen seitens Cornholios. Selbst wenn das nur 1Cent kosten würde wären wir der reichste Club der Welt:wink:
     
  17. versteht der doch nicht wenn du nicht in Stichpunkten schreibst ;)
     
  18. hast Du es verstanden?
     
  19. Wenn ich im Forum gesperrt werde, kann ich auch auf die Bezahl-Funktionen (die ich gebucht habe) nicht zugreifen.