Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und was wenn nur von 75%? Ist doch völlig egal, solange es vernünftig diskutiert wurde und dann entschieden wurde. Und ich gehe davon aus, dass es keine Verwarnung gibt, bei der nicht die Mehrheit der Mods es als gerechtfertigt sieht.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Doch, es gibt einen Thread unter "Mannschaft": http://forum.werder.de/showthread.php?3063-Scouting-Abteilung&highlight=Scouting

    Wenn Du in der Suchfunktion "Erweiterte Suche" oben rechts suchst und auswählst, nur nach Themen zu suchen, findest Du den Thread.
     
  3. Das hat opalo schon beantwortet. Wir sind zwar auch häufiger alle einer Meinung, tatsächlich entscheidet aber die Mehrheit, wenn es mal nicht so ist.

    Und nochmal kurz @Lutscher:

    Ab Seite 146 im TS-Thread und auch immer noch in diesem Thread hier steht Deine Meinung zu dem Thema auf mehreren Seiten weiterhin unzensiert drin. Also unterlasse bitte solche Unterstellungen in unsere Richtung.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bei Stimmgleichheit zählt die Frauenstimme doppelt, ne opalo?! :grinsen:
     

  5. Stonecold. Nur wird es witzig. Jetzt werden Eure Fehler (und nichts anderes war es) schon mit dem vermeintlichen Standing wegen der Verwarnungen (deren "Rechtmäßigkeit" gerade diskutiert wird) gerechtfertigt. Ihr seid doch keine Volldeppen. Steht doch mal zu den Fehlern. Und zwar richtig. Du sagst doch selbst, dass die Verwahrung inkorrekt war war.

    Und bitte. Wenn ich Schaaf als üblen Ausnehmer ansehen, dann ist das so. Und ob ich übel oder duften Ausnehmer sage. Ich meine, wenn ihr jetzt krampfhaft eine Begründung für den Fehler von Bremen suchen müsst, dann spricht das eben für das Bild, dass ihr nach Außen tragt. Vorallem, weil es nachweislich nicht so begründet wurde. Aber vermutlich wird nun zum dritten Mal was nachgeschoben, was vergessen wurde.

    Über den eigenen Schatten springen und mal Fehler einzugestehen, ist bei Euch nicht drin. Klar, das Klima in dem ihr das nicht mehr könnt, habt ihr selbst geschaffen. Ihr seid inkonsequent und eben parteiisch.

    Du gehst mit keinem Wort darauf ein, dass ich in einer Diskussion gesperrt wurde, wo ich über meine Meinung mit einem Mod diskutiert habe. Dann kommt keine Aussage von diesem Mod (wer war dies nur), dass die Diskussion beendet sei und die Aussage, dass "Schaaf nicht als Abzocker bezeichnet werden darf" (das hätte schon Weser Kurier Potential), sondern, dass wird einfach so in die Diskussion gesperrt. Deine Aussagen dazu? Null....

    Ich kenne dass ja schon vom Niedersachsen, der Use bepöbelt hat und dann erklärte, dass er dass als User ja dürfte. Als Mod würde er als Mod agieren...ich weiß nicht, ob das Eurer Weg ist. Die Zahlen sprechen für sich. Das offizielle Vereinforum ist für Werder ein übler Witz....wobei da natürlich auch Werder selbst Schuld ist, dieses Forum komplett durch Amateuere zu besetzen. Übrigens ohne Euren Einsatz zu würdigen (zumindest bei einigen von Euch).

    Ich hatte gelesen, dass Du in die Forumsgemeinde gefragt hattest, was man verbessern könnte. Ist das kein Offenbarungseid?

    Es ist doch ganz einfach. Greift konsequent, aber nachvollziehbar durch. Wer hier gegen User schreibt, gehört gesperrt. Nur leider muss Du ja in Deiner Begründung der Verwarnung aif verschiedene User abstellen. Es gab auch verschiedene User, die das falsch fanden. Und auch User, die mich nicht ab können.

    Wie gesagt, ich bin inzwischen eh eher bei Worum. Ich finde das schade, weil es hier einige wenige User gibt, die ich schätzen erlernt habe und ich auch die Hoffnung hatte, dass einige zurückkehren würden...

    Aber bleiben wir doch bei mir. Wann wurde mir denn gesagt, nachdem Du die Bezeichnung "Abzocker" als nicht sanktionswürdig bezeichnet wurde, dass dies nun nicht mehr der Falll sei und ich dies nicht mal mehr in einer Diskussion um diese Aussage getätigt dürfe. Alternativ wäre es ja auch eine Möglichkeit, die Verwarnung zurückzuziehen und den Fehler anzuerkennen.
     
  6. Um bei China zu bleiben...der Text bleibt, aber der Poster wird weggesperrt...vielleicht etwas nachdenken vorm Posten?
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meinst du das ernst oder willst du nur weiter provozieren?
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat das nicht langsam Potential für einen anderen Thread?
     

  9. Meinst Du nicht, dass Dich die das Ganze einen Feuchten interessieren sollte? Du bist doch einer der User, die inhaltlich NICHTS auf die Kette kriegen. Bist Du ein Mod? Siehe Thread....
     

  10. Ich habe nur diesen. Warum die ewig gleichen User hier von den Mods geduldet hetzen dürfen, spricht eben auch für sich...
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ausgerechnet du von "inhaltlich nichts auf die Kette kriegen" sprichst ist schon bezeichnend.
    Wenn du eine "private Diskussion" mit den Mods möchtest, dann mach es doch per PN, hier bist du aber im öffentlichem Teil des Forums und läufst damit Gefahr mit deinen Fehlern nicht nur von Mods konfrontiert zu werden.

    Sagt derjenige, der hier eine fast beispiellose Hetze betrieben hat und sich dann auch noch über die Konsequenzen beschwert.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    VK
     
  13. So ein bißchen durcheinader bist Du schon, oder?

    Dies ist der Thread, in dem man sich an die Mods wenden kann. Was machst Du denn hier? Hetzen? Du machst eh nicht anderes. Aber nennst Dich Werderfan...lächerlich....
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo hetze ich im Gegensatz zu dir?
    Und nochmal, dieser Thread ist öffentlich und jeder darf sich äußern.
     
  15. Habe ich gemacht.

    Wo genau schrieb ich das?

    Mehr dazu eher am Sonntag, heute abend fehlt mir die Zeit und morgen geht's ins Stadion.
     
  16. @Lutscher:

    Ich wollte mich eigentlich nicht einmischhen, mache es jetzt aber trotzdem und zwar zur Sache. TS hat einen Vertrag mit Werder Bremen und hat immer davon gesprochen, dass er seinen Vertrag erfüllen wird. TS hat damit zu jeder Zeit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit geboten und das kann man jetzt auch sehen, weil er selbst Vertragsgespräche mit Vereinen ablehnt, wo der Trainer noch im laufenden Geschäft ist.

    Warum ich diesen Schmonz überhaupt schreibe? Na, weil das, was Du da im TS-Tread absonderst im krassen Gegenteil zu dem steht, was TS und Werder Bremen irgendwann mal vereinbart haben. Man hat einen Vertrag geschlossen und beide Seiten halten sich daran, so, wie es Verträge halt vorsehen.

    Deine Behauptungen im TS-Tread sind sachlich unrichtig und gehören allein deshalb schon geächtet. Ich für meinen Teil begrüße es, dass hier zur Tat geschritten wird und eine Verwarnung ausgesprochen wird.

    Du bist halt vielleicht auch nem Forendenunzianten auf dem Leim gegangen, ändert aber an der Unkorrektheit Deiner Äußerungen keinen Deut.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  18. Ach und als Resultat dieses Irrrtums werde ich dann gesperrt und Stone Cold geht cool in WW.....goil....



    Wo genau schrieb ich das?

    Mehr dazu eher am Sonntag, heute abend fehlt mir die Zeit und morgen geht's ins Stadion.[/QUOTE]

    Ja, immerhin hast Du ja nicht gesperrt. Wird Bremen weiter geschützt?
     

  19. Wie der Name sagt....Du beantwortest halt gerne die Antworten der Mods. Dir ist das Forum aber auch völlig egal...wie gesagt. Worum ist ja schon mehr als eine Alternative. Oder eben gar nicht mehr posten. Nur merkst Du halt nichts...
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie handhabt ihr das eigentlich bei amoklaufenden Usern? kann die ein MOD allein auch vorläufig Sperren?