Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hey, ich hatte das auch!

    Eingeloggt ganz normal mit "Moin" usw...

    Ich gehe in einen Thread - da steht oben rechts wieder Login.. Die gaaaaaanze Zeit, voll nervig!

    Ich hatte es mit dem Handy...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbes Problem hier.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe auch häufiger Anmeldeprobleme.

    Wir geben diverse technische Probleme (Anmeldung, mobile Version etc) immer mal wieder an Werder weiter. Ich wäre auch froh, wenn sich da mal was tun würde.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte man nicht einen Teil der Beiträge der Aufräumaktion im Hauptsponsorenthread in den Vegetarier-Thread verschieben können?

    Das gilt natürlich auch noch für einen Großteil der noch vorhandenen letzten Beiträge im besagtem Thread.

    Ich fühle mich im VK etwas unwohl ...
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hab dich jetzt zu den Vegetariern verschoben ;)
    Und ja, sicherlich könnte man da noch mehr verschieben. Es ist nur relativ sinnlos immer wieder zu überlegen: ist das jetzt Hauptsponsor? Oder Massentierhaltung? Oder Vegetarier?

    Da sind die Grenzen fließend.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, :tnx:
     
  7. Ist der Hauptsponsor-Thread der richtige Thread um sich über die Essgewohnheiten zu unterhalten?
    ;)
     
  8. Da der Hauptsponsor ein Lebensmittelhersteller ist, denke ich schon, das es im Grunde in den Strang gehört, ja :tnx:

    Hätten wir nen Schuhhersteller als Hauptsponsor wären sicher auch die Arbeitsbedingungen vor Ort und die Schuhvorlieben ein Thema :D
     
  9. Gibt es im Off-Topic-Bereich nicht genug Threads dafür?
     
  10. wenn Wiesenhof hoffentlich bald mal Off-Topic ist, disskutieren wir dann dort, versprochen!

    Solange ist es halt wie es ist..sry für Dich.
     
  11. Sicherlich, ja. Ist aber ja mMn nicht OT solange es um den Hauptsponsor geht bzw. um die Branche an sich.
     
  12. Nur was hat der Verein mit den Essgewohnheiten der Fans zu tun? Der Hauptsponsor-Thread steht unter der Unter-Rubrik "SV WERDER BREMEN".

    Ich sehe ja, dass der Hauptsponsor ein Geflügellieferant ist, aber ich finde, dort muss man nicht über die Essgewohnheiten diskutieren.
    Aber, mir solls recht sein. Dann hab ich wieder ein Thread, den ich meiden werde.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Güte, Chrissi, ich habs dir gestern schon gesagt... was genau stört dich denn jetzt daran, dass es im Hauptsponsor-Thread um Essgewohnheiten geht, wenn der Hauptsponsor ein (zu Unrecht) umstrittener Lebensmittelhersteller ist.

    Du bist echt ständig irgendwo am Jammern, dass du Diskussionen hier und dort unnötig findest, das ist so nervig. Lies sie dir doch nichts durch, was dich nicht interessiert.
     
  14. Richtig, nur bedingt das eine nun mal leicht das Andere.
    Wenn ich über Wiesenhof spreche, komme ich automatisch auf Billigfleisch und damit auch auf Essgewohnheiten.
    Ich meide den Thread schon lange, weil mich das im Grunde auch nervt.
    Weil von beiden Extremen immer die gleichen Argumente kommen.
    Noch mehr nerven allerdings Diskussionen, die quer durch das ganze Forum wandern und damit 3,4,5 Threads gleichzeitig unlesbar machen.
     
  15. Ich persönlich sehe es allerdings auch so, dass der Thread eigentlich eher informativ sein sollte aus Sicht von Werder Bremen bezüglich Vertragsdetails, Laufzeiten etc. Natürlich gäbe es dann theoretisch nur alle paar Jahre mal was zu schreiben, wenn Verträge wieder auslaufen und über potentielle neue Sponsoren spekuliert wird. Letztendlich ist natürlich auch das Image des Sponsors wichtig für den Verein, und dass Wiesenhof ein umstrittenes Image hat, darüber darf natürlich auch diskutiert werden. Ich denke, es würde nicht so sehr nerven wenn es nicht ständig in diese Kleinkriege ausarten würde und es am Ende scheinbar wieder nur schwarz/weiß gibt.

    Ich hatte ja selbst vorgestern versucht, Beiträge zu verschieben, es ist nur nicht ganz so einfach, wenn es auch immer mal wieder Diskussionen über Werder dazwischen gibt. Und es ist zeitaufwendig, da man jeden Beitrag, den man verschieben möchte, einzeln anklicken muss. :roll: Daher würde ich einfach auch hier nochmal an die Diskussionsteilnehmer appellieren, sich bei manchen Dingen einfach mal ein bisschen zurück zu halten, so emotional das Thema auch manchmal sein mag.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ansichtssache. Ich empfand die Diskussion als hitzig, aber nicht als Kleinkrieg, weils letztendlich immer ums Thema ging.

    Dafür verschiebt man aber zwei völlig sachliche Beiträge von Fliegenfänger und mir in den VK-Thread, nur weil FF im Dutt-Thread, im Bezug auf den Sport1-Talk gesagt hat, dass er kein Sport1 hat.

    Naja, ich beneide euch um eure Aufgabe nicht, vllt braucht ihr noch die ein oder andere Verstärkung.

    (Fliegenfänger & cornholio 4 Mod :applaus:)
     
  17. Sehe ich im Grunde auch so, auch wenn mich das selbst nervt gehörte das durchaus zum Thema Wiesenhof.
    Man kann eine Diskussion schlicht nicht in 4 Threads gleichzeitig führen, macht das nur unübersichtlich und nervt noch mehr.

    Doch, du hast mir unterstellt keine Ahnung von den Bayern zu haben, du böser Kerl du :D
    Ne, verstehe ich auch nicht, ok, das ich kein Sport 1 habe interessiert Dutt vielleicht nicht, aber gehörte zum Star Talk, der zu Dutt gehört. Egal...

    Absolut nicht :tnx:

    Viel Zeit hätte ich derzeit, da arbeitslos...
     
  18. corox

    corox Guest

    Ganz meine Meinung. :tnx:

    Wenn man eine Übersicht über so etwas haben will kann man ja eine Webseite dazu machen. Ein Forum dient in erster Linie zur Diskussion.
    Wenn man alles immer Fachgerecht halten möchte, hat man (so wie jetzt), einfach zich Themen und niemand weiß mehr wo er posten soll.

    Es kann auch nicht Sinn und Zweck sein, das wenn man über Wiesenhof diskutiert und Massentierhaltung erwähnt, dann in den Massentierhaltungsthread wechseln muss und sollte man dann auf Vegetarierer zu Sprechen kommen erneut den Thread wechseln. Irgendwo ist dann auch mal gut.

    Man könnte natürlich die Information in den Startpost stecken, dann hätte man die Informationen auch übersichtlich.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ernsthaft:

    Ist das so gewollt, dass man in jedem Thread des Mannschaftsforums (und neuerdings schon im Vereinsfußball-Unterforum) damit rechnen muss in eine Schaaf-Diskussion zu geraten?

    Schaaf ist schuld, dass dieser Spieler geholt wurde - nein ist er nicht.
    Schaaf ist schuld, dass dieser Spieler gegangen ist - nein ist er nicht.
    Schaaf hat diesen Spieler nicht so gut entwickelt - doch hat er.

    Bla, bla, blub. Der gleiche Mist auch wahlweise mit Allofs. Wozu gibt's den TS-Thread eigentlich? :crazy:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für die Huldigungen und die Verschwörungstheorien um den Königsmörder. :D