Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lutscher schon wieder gesperrt
     
  2. Luftpumpen - Sperren, Honk - Sperren... Ich hoffe, der Lutscher wurde jetzt nicht erneut wegen quasi desselben Vergehens gesperrt. Momentan ist die Moderatoren - Linie leider nicht vorhanden.

    Btw.: Werden die User, die durch ihr "Hinterfragen" Sperren für ihnen unliebsame User quasi indirekt provozieren wollen, auch mal ermahnt oder wird sowas toleriert?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    welche Antwort sollen dir die Mods auf diese Frage geben? :confused:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz locker, Henne. Ich habe zwei völlig normale Fragen gestellt, um sicher zu gehen, den Mods nicht auf die Eier zu gehen, wenn ich Beiträge melde, die legal sind, alles klar?
     
  5. Die gleiche wie darauf
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nur um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen - die vorhin ausgesprochene Verwarnung wurde aus einem anderen Grund ausgesprochen als die vor Kurzem von StoneCold ausgesprochene Verwarnung.
     
  7. Das war jetzt nicht explizit auf dich bezogen, diese Unart ist mir schon länger lästig.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war eine Antwort auf eine, von Cornholio explizit an mich gestellte Frage.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es war aber auch auf mich bezogen, und deshalb habe ich geantwortet, da deine Unterstellung völlig falsch ist.
     
  10. Und meine war eine Feststellung. Und jetzt?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn jemand wegen etwas gesperrt/verwarnt wurde und später damit weitermacht, dann ist es nur konsequent ihn/sie erneut zu verwarnen/sperren (im Normalfall dann sogar "härter").

    BTW Honk ist (bei uns) eine Beleidigung, es gibt aber sogar einen Fanclub der sich so nennt. ;)
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nochmal - das war hier nicht der Fall. Siehe oben.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nix. Ich hatte nur den Sinn der Frage nicht verstanden.
     
  14. Dann wäre das ja geklärt
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wollte ich damit auch nicht sagen, ich wollte nur sagen, dass ihre Nachfrage hier ziemlich unpassend war, da es ja logisch ist dass man beim "Wiederholen" eines Vergehens erneut eine Strafe zu erwarten hat, solange nicht irgendetwas an den regeln geändert wurde.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aber das wäre doch nur konsequent... Die Mods werden ja nicht auf Verwarnungen o Sperren eingehen...

    Aber mal so:

    Nehmen wir mal an, ich sage hier, Du bist ein A....loch. Ich erhalte dafür ne Verwarnung o Sperre. Die sitze ich ab. Ne Woche später bin ich wieder am Start und nenne Dich wieder A....loch. Da ist das doch logisch, dass ne weitere Verwarnung/Sperre folgt. Oder greift hier dann der Gedanke, dass ich beim ersten Mal bereits verwarnt/gesperrt wurde und ich Dich somit so oft A....loch nennen darf, wie ich will? Eher nicht oder?

    Edit: Das Tippen hat wohl zu lange gedauert... Sprich: lt. Opalo war das nicht der Fall...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Unterstellung an sich war ebenfalls völlig unpassend, weil hier niemand durch "Hinterfragen" auf eine Sperre eines unbeliebten Users gedrängt hat. :)
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, eigentlich drängt sogar sie damit auf eine Sperre der User, denen sie das hinterfragen unterstellt und müsste somit konsequenterweise auch für sich selber eine Verwarnung erwarten...
     
  19. Es ist zwar so, dass Lutschers Angriffsrhetorik in der albernen Kombination mit "hier sind so viele gemein zu mir" hier bestimmt nicht fehlen wird. Trotzdem kann es einfach nicht sein, dass es im Zuge einer Klärung bzw. Diskussion über ausgesprochene Sanktionen zu einer erneuten Sperre kommt.
     
  20. Es sind ja auch nur die getroffenen Hunde, die bellen. Jetzt mach dich mit deiner Paranoia mal nicht lächerlich, du bist hier nicht der Nabel der Welt. Oder um es mal noch deutlicher zu machen: User, die etwas fordern ist nicht gleich Campino exklusiv. Das du darin inbegriffen bist, steht auf einem anderen Blatt.