Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cool das du dass angehst! danke dafür!

    habe das immer im falschen thread geschrieben...lol.
    bis ich mal auf die idee kam hier zuschauen:crazy:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon getan :bier:
     
  3. Ich glaube du solltest dir mal den Begriff der Meinungsfreiheit genauer anschauen.:roll:
     
  4. :face:
     
  5. Bleibe bitte bei der Wahrheit, denn genau DAS habe ich nicht geschrieben. Und dass ich einen Hinweis auf den Ausdruck, der letztendlich verwarnt wurde, leider vergessen habe, hatte ich Dir geschrieben. Wenn Du mir das nicht glaubst, ist das nicht mein Problem. Nachvollziehen kannst Du das, indem Du nochmal schaust, dass genau dieser Begriff von einem anderen Mod nachträglich rauseditiert wurde, weil ich es schlicht vergessen hatte. Und eine ähnliche Ausdrucksweise bei einem anderen Beitrag wurde ebenfalls entfernt.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Würde ich sagen Lutscher_81 ist ein Lügner, so wäre das keine Meinung, die durch das GG oder andere anerkannte Texte geschützt wird.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Lutscher_81. Wenn jemand Ansprüche geltend macht, die ihm vertraglich zustehen, ist das sein gutes Recht und hat mit Abzocke nichts zu tun. Werder hat den Vertrag genau so, wie er ist, bewusst mit Schaaf geschlossen und muss folglich auch die Folgen daraus tragen - so funktionieren Verträge nun einmal....

    Ich kann mir im Übrigen kaum vorstellen, dass Du in einer vergleichbaren Situation anders handeln und ganz uneigennützig auf etwas verzichten würdest, das Dir zusteht, oder...?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, ich empfinde das Wort "Abzocker" als Verleumdung und Beleidigung... und Schaaf ist nach wie vor Mitarbeiter des SV Werder Bremen... :O
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    bitte nicht. er kommt jetzt gleich wieder auf seine studentenzeit zu sprechen als er so großmütig auf geld verzichtet hat und auf seine ganzen ehrenamtlichen tätigkeiten bei denen er sogar geld draufzahlt. :ugly:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    "vergleichbare Situation" ist für mich kein Ehrenamt oder irgendeine Studi-Tätigkeit, sondern ein arbeitsvertragliches Verhältnis, in dem Lutscher_81 freiwillig auf Zahlungen seines Arbeitgebers verzichten würde, auf die er einen vertraglichen Anspruch hat, nur weil er Mitleid mit seinem Arbeitgeber bzw. dessen finanzieller Lage hat. Denn genau das ist es ja, was Lutscher_81 von Thomas Schaaf offenbar verlangt.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  12. :tnx:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @festermauermann. Meintest Du mich mit dem Mandela...? Ich habe seit Jahren genau den Ava, den Du oben und hier an der Seite siehst. Bremen hat den Mandela - und zwar immer noch ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wirklich vergleichbar wäre das auch nur, wenn er auf ein ganzes Jahresgehalt verzichtet hätte, so wie er das von Schaaf fordert
     
  15. habe ich euch Beide verwechselt, sry. Dein Avatar ist natürlich auch ganz passend ;)
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das er auf seinem Gehalt besteht, hat NULL mit Abzocke zu tun.
    Zeig mir mal bitte die Beleidigungen die von mir kamen, Das deine Abzockevorwürfe Unterstellungen und Beleidigungen sind ist aus meiner Sicht Tatsachen oder kannst du deine Vorwürfe beweisen?
     
  17. Ganz einfach. Erstens war nicht die Rede vom "persönlich" werden. Zweitens weil die Kritiker massiv persönlich angegriffen wurden. Zumindest nach Außen hin folgenlos. Du warst ja selbst aktiv dabei...
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sorry, aber das sind zwei getrennte Dinge. Deshalb verstehe ich auch Deinen Post unmittelbar über diesem Post von mir - #6682 - nicht.

    a) Du kannst jederzeit Kritik an Thomas Schaaf üben, solange sie sachlich ist und der Wahrheit entspricht (das trifft für Deine Abzocke-Aussagen allerdings nicht zu, weil sie nicht den Tatsachen entsprechen - siehe die Erläuterungen diverser User dazu).

    b) StoneCold hat Dich dafür verwarnt, dass Du gegenüber Usern, die anderer Meinung sind als Du, gerne mal persönlich wirst. In wie weit auch andere User verwarnt worden sind, siehst Du nicht, weil - wie hinlänglich bekannt sein sollte - Warnungen und Verwarnungen von uns Moderatoren grundsätzlich nicht öffentlich gemacht werden, und somit nur bekannt werden, wenn ein User sich entscheidet, diese öffentlich zu machen. Das kannst Du positiv oder negativ finden, und die Pros und Contras wurden hier ja auch schon mehrfach diskutiert, aber es ist ein Grundprinzip dieses Forums, weil es aus Sicht des Moderatoren-Teams die bessere Variante darstellt, obwohl natürlich auch Nachteile vorhanden sind.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sorry Lutscher_81, aber das ist albern. Ich schon früh und auch sehr deutlich meine Kritik über Arbeit von Thomas Schaaf geäußert und trotzdem hat mich das Moderatorenteam in ihren Reihen aufgenommen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willst du wohl aufhören, Legenden zu zerstören...

    Alle im Mod-Team sind ausschließlich TS-Fanatiker! Oder? Ist doch so... oder? :(