Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mindestens.
    Da schon leichtere Rechtschreibfehler (z.B. "Hertha" statt "härter") geahndet wurden, kann hierauf nur die Todesstrafe folgen.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    :kiss:
     
  3. Wenn das von dir wirklich derart wertungsfrei gemeint war, dann brauchst du dich nicht angesprochen fühlen und bist dann in dem Fall auch bei den gemeinten Usern raus. Es hat auf mich einfach anders gewirkt. :beer:
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    So war es und ist es gemeint.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich sags auch nochmal deutlich: Wer eine Frage stellt, und keine Diskussion haben möchte, der stellt die Frage per PN. Fertig.

    Jeder andere darf sich nicht über Diskussionen beschweren.
    Denke eher, du bist bisschen angepisst, dass du auf die Frage bezogen auf einen kürzlich gesperrten Users, noch keine Abnicker kassiert hast.
     
  6. Klunz

    Klunz Guest

    Ich stelle die Frage dort, wo ich es für richtig finde.
    Vielleicht liest Du nochmal die Diskussion, die zoggg und ich hatten, dann verstehst Du vllt, was ich wollte.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du wolltest eine Antwort von den Mods. Das ist sehr schön von dir, was du willst. Trotzdem hat jeder andere User hier das Recht, ebenfalls zu antworten. So einfach ist das.

    Ausserdem glaube ich, dass du eh keine Antwort von den Mods bekommst, da die nicht über Sperren diskutieren.
     
  8. Klunz

    Klunz Guest

    Was Du glaubst ist mir vollkommen Wumpe.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was du willst, mir ebenso.
     
  10. Nein, ist es nicht. Warum? Kein User hat dafür eine VW o.ä. bekommen.
     
  11. Klunz

    Klunz Guest

    Danke, dann bin ich beruhigt.

    Es war meine Annahme, das nachdem das Wort "Luftpumpe" hier so hochstilisiert wurde, es weitere Wörter folgen werden, die man als Beleidigung auffassen kann und somit ein Index von verbotenen Wörtern ensteht.
     
  12. Wenn das irgendwann mal passieren sollte und auf diesem "Index" tatsächlich ähnliche Worte wie "Luftpumpe" landen würden, könnte man den Laden hier eh dicht machen.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist auch Luftpumpe ansich nicht verboten. Es wird immer der Zusammenhang betrachtet.
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Echt?
    Ist ja unglaublich, das wird alles im Zusammenhang betrachtet. Aha. Na dann Danke für die Hilfe, das wusste ich nicht.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann bin ich ja froh, dass ich mich geäußert habe, auch wenn es eigentlich nur Fragen an die Mods sind. Schön, dass ich dir was beibringen konnte.
     
  16. Klunz

    Klunz Guest

    Ach stimmt Du bist ja gar keiner. :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie soll man eigentlich PN's mit der Überschrift "FdiK" bewerten? Hat das nicht etwas von einer Beleidigung???
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist halt tricky... würde es auch als "F*** dich in Knie" interpretieren. Kommt eben auf den Zusammenhang.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Sehe ich auch so und wenn man den Weg von dem ersten Beitrag bis zu dieser PN verfolgt, dann kann man es nicht anders interpretieren ...
     
  20. Ich kann mir voll- und ganz denken, von welchem User diese PN stammt. :D